Ich glaube, du hast mich missverstanden, es geht nicht darum, dass die ST da AFK rumstehen, also auch, aber nicht nur. Es geht mir um das Gefängnis-RP aus der Sicht der Gefangenen, das man durch "Ausflüge" in die Kantine oder auf die Toilette doch stark ausbauen könnte...Dabei entstehen dann auch vielleicht Gelegenheiten zur Flucht oder für andere interessante RP-Situationen. Momentan bedeutet Gefängnisstrafe nämlich leider nicht RP, sondern vielmehr eine Auszeit davon... Und ich sehe da doch die ST und damit auch direkt den Commander der ST in der Verantwortung, sollte man eine Änderung anstreben wollen. Mew hatte damals in seiner Bewerbung, wenn ich mich richtig erinnere, ähnliche Punkte angesprochen, also sollte das Problem bereits bekannt sein... Nun stellt sich mir die Frage, ob du etwas ändern möchtest und wenn ja, dann wie diese Änderungen aussehen könnten?
Er hat doch schon mehrfach gesagt, dass er persönlich niemanden dazu zwingen wollen würde, Gefangene weiterhin unterhalten zu müssen, nachdem Sie sich beim Mist bauen erwischen lassen haben. Außerdem ist da auch nicht zwangsläufig immer die ausreichende Zeit für. Meist werden ja größere Straftaten begangen wenn entsprechend viel auf dem Server los ist und sich viele Personen in ihren Zivi/Blacksun/Huttenkartell Chars befinden.
Kann ich so definitiv nachvollziehen.