Frohes neues
Mein Vorsatz ist es einfach mich mal wirklich aufs Lernen zu fokussieren und es ins Med Studium zu schaffen.
Spoiler anzeigen
Edit: Nymphix hat keine Chance beim Varo Turnier
Frohes neues
Mein Vorsatz ist es einfach mich mal wirklich aufs Lernen zu fokussieren und es ins Med Studium zu schaffen.
Edit: Nymphix hat keine Chance beim Varo Turnier
LCPL Lain verlässt hiermit die Einheit.
Sehr gut
Ich hab gar keinen Cent auf meinen accounts und du gibst jetzt überteuert credits aus
Spoiler anzeigen
Ich lüge nochmal und hab nur 53k
Wie gesagt habe die fürs aushelfen bekommen brauche aber keine Credits auf dem Server also egal wieviel ich zahle lohnt es sich für mich 😂
55k Credits
45k Credits (sind noch vom helfen bei 4.0 übrig und brauche die nicht)
Wie ich dir gerade im Support schon mitgeteilt habe, wird dein Ban hiermit beendet. Viel Spaß auf dem Server!
Wann hättest du mal Zeit für ein Gespräch?
Alles anzeigenGuten Abend ihr lieben.
Im Vorlauf zu dem Minecraft Projekt sind nun schon einige Vorbereitungen gelaufen. Der Server wurde aufgesetzt, ein kleiner Spawn wurde gebaut und ich habe mich auch hingesetzt und zum Thema "Usefull Mods" mal ein wenig was zusammen gesucht welche zum Thema CraftAttack passen. Hier hab ich einiges von den Mods kopiert, welche einige der Streamer bei ihrem Projekt nutzen.Hier eine kleine Schritt für Schritt Anleitung für alle die Interesse daran haben
1) Ich persönlich nutze den Modrith-Launcher, diesen einfach Runterladen und dann mit dem Minecraft Account anmelden.
2) Im Launcher angekommen, unten links auf das Grüne Plus drücken. Dann gilt es folgendes Auszuwählen:
3) Rechtsklick auf das gerade erstellte Profil, dann auf "+Add content" drücken"
4) Folgende Mods habe ich bei mir hinzugefügt:
- Bobby
- Client Sort
- Cloth Config API
- Entity Culling
- Euphoria Patches
- Fabric API
- Fabric Language Kotling
- FerriteCore
- Freecam (Modrinth Edition)
- Gamma Utils (Fullbright)
- Iris Shader
- Mod Menu
- Shulker Box Tooltip
- Simple Voice Chat --> Wichtig, braucht ihr unbedingt auf dem Server
- Sodium
- Sodium Extra
- Text Placeholder API
- Xaero´s Minimap
- Xaero´s World Map
- Zoomify
Als Shader nutze ich den Complementary Shaders - Reimagined, ihr könnt da aber natürlich die Bibiliothek durchforsten wie ihr wollt.
Außerdem nützlich, ich nutze noch ein kleines Texturepack welches aus einem Totem den eigenen (oder einen x-beliebigen) Skin macht, das mach ich mit folgender Webseite: https://skinmc.net/totem
5) Euer Profil starten, schauen ob alles läuft, eure Einstellungen (Keybinds etc.) machen und ab auf den Server.
Für die die es interessiert, ich hab mich hier an einem Video von CastCrafter orientiert, welcher das ganze mal gezeigt hatte.
Bei Rückfragen dazu könnt ihr euch gerne bei mir im Teamspeak melden.
Ich denke sonst und wünsche euch für den baldigen Start viel spaß.
Grüße
Dominance.
Würde ich feiern.
MC: Im_Lain
Sehe allerdings die letzten Aktivitätstiefs als kritisch an. Denkst du, objektiv und ehrlich mit dir selber, dass du die Akte auf beiden Charakteren schaffst und das ganze mit angemessener Qualität im Roleplay?
Dieses "Aktivitätstief" entstand da ich genau in diesem Zeitraum meine ersten Wochen in meiner ersten eigenen Wohnung verbracht habe und die ersten Wochen in einem neuen Studium liefen und noch alles drunter und drüber lief. Mittlerweile sind endlich alle meine Lehrveranstaltungen eingetragen und ich habe mich auch so langsam in der Wohnung eingelebt. Aus diesen Gründen kann ich zuversichtlich sagen, dass ich definitiv genug Zeit für beide Posten habe und beide Posten qualitativ hochwertig ausfüllen kann.
Benutzt der einfach Banner von Summe
Kann selbst keine Banner erstellen und die wurden damals für jeden aus der Community freigegeben xD
Soweit ich weiß darf man nur einen Char der CPT+ in einer Kloneinheit ist haben, wirst du dann Skywalker abgeben?
Aber sonst finde ich dich kompetent und Mega sympathisch
Ich wünsche dir viel Glück und von definitiv für dich
Hab bei Silent extra nachgefragt und da Skywalker kein Klon ist fällt er nicht unter diese Regelung und ich kann ihn ohne Probleme behalten.
Danke dir
Was ist das Problem?
Anakin hat schon wieder seine Handschellen (vom General Rang) und das Atemgerät (von den Hütern) aus seinem Kit verloren
Wie reproduziert man das?
Man gibt sich den Anakin Lore Char.
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nope
Bilder / Logs?
Nope
Tipp: Melde den Strom rechtzeitig an sonst sitzt du wie ich im Dunkeln.
Selber fehler nur dauerhaft oder meinst du überhitung oder so?
Mein PC ist auf 100 Grad gegangen als ich das Game zum ersten mal gestartet habe (Im Menü schon)