Beiträge von ImLain

Sehr gut

Ich hab gar keinen Cent auf meinen accounts und du gibst jetzt überteuert credits aus

Spoiler anzeigen

Ich lüge nochmal und hab nur 53k

Wie gesagt habe die fürs aushelfen bekommen brauche aber keine Credits auf dem Server also egal wieviel ich zahle lohnt es sich für mich 😂

Hiermit melde ich mich vom 16.12.2024 bis zum 29.12.2024 ab.

Fahre über die Feiertage zu meinen Eltern und habe da keinen PC. Werde zwischendurch ein paar Tage wieder in meiner Wohnung sein und in den Tagen wahrscheinlich auch online kommen.

CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied   Mastery  YouKo

bestn3ss

Sehe allerdings die letzten Aktivitätstiefs als kritisch an. Denkst du, objektiv und ehrlich mit dir selber, dass du die Akte auf beiden Charakteren schaffst und das ganze mit angemessener Qualität im Roleplay?

Dieses "Aktivitätstief" entstand da ich genau in diesem Zeitraum meine ersten Wochen in meiner ersten eigenen Wohnung verbracht habe und die ersten Wochen in einem neuen Studium liefen und noch alles drunter und drüber lief. Mittlerweile sind endlich alle meine Lehrveranstaltungen eingetragen und ich habe mich auch so langsam in der Wohnung eingelebt. Aus diesen Gründen kann ich zuversichtlich sagen, dass ich definitiv genug Zeit für beide Posten habe und beide Posten qualitativ hochwertig ausfüllen kann.

Bewerbung
    Vorwort

[tabmenu]
    OOC/IC Informationen

[tabmenu]
    Warum ich

[tabmenu]
    Schlusswort

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik und eure Meinung da lassen könnt.