Beiträge von ImLain

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Viel Glück an dich Sezurin. Ich habe soeben meine Bewerbung wie schon bei euch in der EB versprochen zurückgezogen da sich jetzt mit dir ein Mitglied der Führungsebene beworben hat.

Nun zu dir: Finde dich sehr kompetent, du setzt dich sowohl OOC als auch IC extrem stark für die Einheit ein und bist zudem noch sehr freundlich. Alles in allen denke ich dass du extrem gut für den Posten gemacht bist allerdings werde ich mir erstmal die Testzeiten anschauen.

(Am Handy geschrieben)

4AdlsMa.jpgGuten Tag liebe EGM Community,

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Commander des Wolfpacks bewerben.

[tabmenu]

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik und eure Meinung da lassen könnt.

Junge ist das teuer, wir haben das damals für 139€ Verkauft und mittlerweile gibts ja schon das 935 was günstiger ist.

Da würde ich lieber das Virtuoso holen bei dem Preis / was anderes in der Richtung.

20khz für 250 und 40khz für 200 Euro.. einfache Entscheidung

So gut kenne ich mich nicht aus hab nur gesagt was ich habe und dass ich es gut finde.

Also ich persönlich benutze im Moment das Logitech G933 Headset.

[+] Benutze es schon seit gut 2 Jahren und es funktioniert immer noch einwandfrei.

[+] Akkulaufzeit bei mir ist ungefähr 12 Stunden ohne Lichter und mit um die 8-9 Stunden.

[+] Sehr bequem und sitzt gut auf dem Kopf.

[+] Mehrere Einstellbare Knöpfe auf dem Headset integriert genauso wie einen Lautstärkeregler.

[-] Sehr teuer (250€)

Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Headset und ist auf jeden fall eine Überlegung wert sich das Headset zu besorgen. Auch wenn es sehr teuer ist, ist es eine gute Anschaffung und auch gut verarbeitet. Eigentlich muss ich nur Logitech sagen und dass sagt schon alles.

~Lain

Leitung des Events ImLain
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Sargon , Skipper
    Teilgenommene EinheitenAlle
    Welche Map wurde BenutzVenator Extensive
    ZusammenfassungKUS sendet ein falsches Notsignal um den Kreuzer in eine Falle zu locken. Venator kommt zur "Hilfe", wird angegriffen und zerstört die erste Providence. Zwei Munificents kommen zur Unterstützung und beschädigen die Venator sehr stark. Venator lenkt mit den letzten zur Verfügung stehenden Mittel in eine der Munificent und lässt alle Truppen mithilfe von LAATs auf die Venator der Unterstützung evakuieren. Verbündete Venator bringt die Truppen nach Rishi Moon bis eine neue Venator zur Verfügung steht.
    Genutzte ServerHauptserver
    Datum/Zeitraum15 Uhr - 16:20 Uhr 09.12.2020
    BewertungVote for Gut has been passed. (48/77)
    gjAScoN.png
    TB-Leiter Cipe
    Protokollführer ImLain
    [tabmenu]

Mit Freundlichen Grüßen

Das CW:RP Team