Beiträge von ImLain
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Du kannst dir garnicht vorstellen wie cringe es sein wird mit Padme RP zu machen.
Bin ohne jeden Zweifel für dich da ich dich für mehr als kompetent genug halte den Char zu spielen.
-DAFÜR-
-
Überlege mir eine VR Brille zu holen welche könnt ihr empfehlen? Kann dann auch mitspielen
-
Bin mit allem einverstanden finde das mit den Generälen aber blöd ich meine man bewirbt sich auf einen Jedi weil versprochen wird das er Nebenchar ist und man ihn neben seinen Klonchars spielen darf. Wieso sollte das ab einem bestimmten Rang anders sein?
P.S. Hab eben den Cipes Kommentar gelesen und finde das man theoretisch die Möglichkeit dazu hat aber wo ich noch gespielt hat da hat es die user nicht gejuckt was ein Jedi außerhalb ihrer Einheit gesagt hat ausgenommen Ratsmitglieder wie es mittlerweile ist weiß ich leider nicht.
-
Überhaupt nicht er hat Doctor Who als Profilbild
-
-
CS:GO Team glaub ich
-
Felix | Not_Fex wir haben hier noch jemanden aus unseren Reihen.
Hey mein Name ist Felix, die meisten kennen mich aber eher unter dem Namen Dominance.
Sehe kein Problem darin dir den Posten zu geben weil ich ihn dir auf jeden Fall zutrauen daher bekommst du mein
-DAFÜR-
-
Muss man bei ihm eigentlich noch viel dazu sagen?
-DAFÜR-
-
[-] PVT Zelos hat freiwillig die Einheit verlassen.
Hab mein Praktikum angefangen und habe nicht die Zeit alle Chars aktiv zu halten.
-
Es mag bei meinen Plänen so aussehen, als handele es sich um überwiegend bürokratische Maßnahmen, aber das sind sie nicht.
Der größte Teil wird im RP behandelt und man hat bereits in der Vergangenheit gemerkt, dass die Leute einerseits
solche Dinge schnell aufnehmen und lernen können und dass man dennoch ein entspanntes und freundliches Einheitsklima zu haben
und gleichzeitig intern und extern ein gutes und diszipliniertes Einheitsklima zu haben.
Allerdings spielen die MEISTEN nicht auf dem Server um etwas zu lernen und Disziplin eingeprügelt zu bekommen sondern um Spaß zu haben was so wie ich es sehe auch einer der Gründe ist warum sich mittlerweile viele von der 501st eher fernhalten wollen und dies wird sich mit deinen Plänen meiner Meinung nach nicht ändern.
-
Mein persönlicher Favorit ist auch Veritas wie ich es schon unter das TB Protokoll geschrieben habe. Einfach weil ich ihn aus meiner Zeit im Team und auch davor in der 187th in Erinnerung habe das er eine Freundliche, Hilfsbereite und Zielbewusste Person ist. Er unterstützt Leute wenn Sie Hilfe brauchen und hat immer ein offenes Ohr falls jemand Probleme/Beschwerden oder des gleichen hat.
-
Wie auch bei Marcel bin ich der festen Meinung das du genug Kompetenz besitzt um die Rolle zu übernehmen aber was noch wichtiger ist auch die Einheit zu führen
-DAFÜR-