[+] SGT Raffand hat die Delta-7 Fortbildung bestanden.
Beiträge von ImLain
-
-
Bin dafür da du mehr als kompetent bist und den Job in slogers Abwesenheit eh immer übernommen hast.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Höö wieso Ahsoka Handschellen weggenommen
-
Du meinst doch wohl bestimmt das du 16 bist *hust*
-
Find ich gut das du weg bist immerhin hast du mich nichtmal erwähnt 😢
-
Hiermit verlasse ich das TEB da ich gemerkt habe das ich nicht die Zeit habe um den Platz aktiv zu besetzen.
-
Ist mittlerweile ziemlich unnötig da das Bauteam die Maps einfach auf dem Eventserver einrichten kann ohne User zu stören.
-
So Kisho und ich haben uns beraten und sind zu einem Mittelmaß zwischen unseren beiden Vorschlägen gekommen. Da Kisho auf 2 Wochen und ich auf 2 Monate aus war haben wir uns geeinigt den Ban auf einen Monat zu verkürzen. Heißt ihr werdet am 27.01.2019 auf dem CW:RP Server entbannt.
Beitrag kann geschlossen und verschoben werden.
-
Es wurden mir sowie Striker mindestens 2 mal im Support vorgeworfen den IS zu verherlichen mit dieser Aktion.
Alles was ich gesagt habe war das ihr mit dieser Vorführung die Hinrichtungen von Personen welche vom IS öffentlich vollzogen worden sind verherrlicht und schönredet.
Werde mir sobald ich morgen wach bin nochmal dran setzen aber im Moment denke ich nicht das auch nur einer von euch irgendwas daraus gelernt hat.
Wenn die anderen nur nen 2 Tage Bann kriegen dafür das sie vorher sagen,dass sie der "IS" sind und ihr für die Aktion nen Perma-Bann ist das schon in meinen Augen ungerecht,da ihr beide einfach genau das gleiche getan habt.
Bin für eine verkürzung auf 2 Tage,da dies somit fair ist oder eine Erhöhung von Kreptox/Nathan(oder wer da noch gebannt wurde) Bann auf Permanent.
LG Flash
Nathan und Kreptox Szene:
Kisho und ich haben uns vor dem Support mit beiden Gruppen ausführlich vorbereitet und alles was wir konnten unter die Lupe genommen (Video, Logs, usw...) und haben und auch nach den Gespräch mit Kreptox, Tobias und Nathan ca 5min zurück gezogen und alles genau besprochen wir hatten unsere Gründe weshalb dort kein perma ban ausgesprochen wurde. Auch wenn ich persönlich 2 Tage zu wenig fand aber ich war halt nicht alleine im Support.
-
Kannst mich komplett raus nehmen hab keine Lust mehr auf manche Personen