Beiträge von ImLain
-
-
Um den Beitrag zum Leben zu erwecken
-
Melde mich erstmal bis Neujahr ab da ich im Moment in der Woche Fahrschule habe und am Wochenende am saufen oder am arbeiten bis
McCloud @CWRPTeam zu faul um viele zu markieren
-
Hiermit gebe ich den Posten als Lord Mirdalan ab da ich im Moment nicht genug Zeit finde um aktiv zu spielen. War eine super Zeit als Mird und ich komme bestimmt wieder sobald ich mal wieder mehr Zeit habe
Bis dahin *Wave*
~Lain~
-
Liegt das am Rest Alkohol oder sind die Bilder 100% die gleichen?
-
Wie bin ich auf EGM gekommen: bin auf den Server "gejiont"
Gibt keine Gründe für dagegen daher DAFÜR
-
-
[-] LT Lain verlässt hiermit den RIS war eine super Zeit allerdings hatte ich zum Schluss den Spaß verloren weshalb ich heute beim TO lieber einen weiteren Platz freigebe als das ich unglücklich auf dem Posten verweile.
/me verlässt die RISA ein letztes mal.
-
Sie ist die einzige Einheit die sich wirklich "Scout" Einheit nennen darf.
Informationsbeschaffung in Events während ihr die Besprechung macht.
Neyo kann mit Commandern mit denen er sich verstand, gute Taktiken ausarbeiten die ihren Stilen entsprach.
Sie dürfen die AT-RTs steuern (Oder nur das LSQ? Idk), welches ebenfalls ein gutes Werkzeug fürs Scouting, schnelles vorankommen oder vielleicht als "Verteidiung/Eskorte" dienen könnte.
1. Auf dem Server dürfen sich sehr wohl andere Einheiten Scouts nennen da sie auf dem Server dieses Aufgabengebiet bereits besetzten.
2. Dazu haben wir bereits die SEB, A-ARCs, 9th und den RIS.
3. Kann jeder andere Commander genauso dazu muss man nicht eine Einheit die von den Mitglieder damals selbst entfernt wurde wieder einfügen.
4. Dürfen ebenfalls andere auch wie die 9th oder die 501st darum sehe ich auch dort keinen Grund diesen beiden Einheiten die Besonderheit "zu nehmen" und sie einer weiter Einheit zu geben die nichts neues bietet.
5. Was genau würde die Einheit neues bringen was es noch nicht gibt und wo es dann auch nicht zu irgendwelchen Problemen kommem würde? Neyo würde alleine schon wegen seinem Charakter wieder ärger anzetteln wie es immer der Fall war.
-
Fangen wir mal bei der 7th an. Longshot, Waxer, Piloten: Sicko, 501st: Echo, Fives, Hardcase,
Fives: 19VSY heißt er lebt bei uns
Echo: 20VSY heißt er lebt bei uns
Hardcase: 21VSY heißt durch die Regel das der Zeitpunkt in dem wir im 21 VSY spielen nicht bestimmt ist lebt er bei uns noch.
Longshot: 20VSY heißt er lebt bei uns
Waxer: 22 VSY heißt er ist wirklich tot bei uns
Sicko: gleich wie bei Hardcase heißt er lebt bei uns
-
Roger heißt nur weil es schon schlimm ist soll man es noch schlimmer machen?
-
Mal eine allgemeine Frage an die die dagegen sind, was sagt ihr dazu, dass der Vorschlag +30 likes hat, obwohl die anderen einheiten die vorgeschlagen werden in grund und Boden gedissliked werden?
Ich sage dazu das likes nichts Aussagen siehe zB meine vierte Bewerbung zum TM. Zudem sind solche Aussagen unnötig da diese gewollt geschrieben wurde um zu provozieren.
-
Uns fehlen außerdem die Scharfschützen die während des Einsatzes sich zuerst eine Gute Position suchen und dann mit ihren Scharfschützengewehren die Droiden oder anderes umlegen. Ach genau und für manch andere ist gesagt ein Scharfschütze steht nicht 10 Meter vor seinem Ziel und gibt dem dann einfach nen Noscope... Ein Scharfschütze ist irgendwo in einer unerreichbaren Distanz und der Gegner sollte diesen nicht einmal sehen, bis es zu spät ist.
Nein fehlen sie nicht so sehen nämlich 90% meiner Einsätze aus wenn ich RIS spiele
-
sniper gibt es genug und scouter auch. Die Fahrzeuge werden schon von anderen benutzt und helfen ihnen besonders zu sein.
Die 91st besteht aus Sachen die es schon auf dem server gibt: scouts, sniper, speeder.
Ich sehe kein Grund sowas hinzuzufügen. Wir schaffen es gerade doppelte Aufgaben zu eleminieren und da trigered mich so ein Vorschlag schon hart. Das argument nein wir sind nicht wie die und die einheit zieht bei mir nicht.
Außerdem finde ich es einfach nicht gut diesen Vorschlag jeden Monat in einer ähnlichen Form zu posten nur um dann einmal Glück in einer Vorschlagsbesprechung zu haben.
Bleibe bei einem sehr fettem DAGEGEN
Sehe ich genauso dagegen
-
Da Plo Koon genau wie Anakin einen aggressiven Kampfstil benutze bin ich dagegen weil es nicht passen würde zudem frage ich mich wieso er defensiv hat
-
Uhm. Ich weiß nicht, wie es auf CW:RP ist, aber auf SWTOR ist der Kampfstil arrogant ausschließlich funktionsfähig mit Dual-Lightsabers.
Arrogant funktioniert aber ist wegen der komischen hitbox sehr schwach
-
Danke das man nicht einmal kurz bescheid gibt über nen Vorschlag der skywalker betrifft
-
Knees and Toes
-
Dafür und btw.
-
Ist wieder aktuell