Beiträge von ImLain
-
-
-Leichte Rüstung kostet im Shop 145.000 Credits sollte wahrscheinlich 14.500 Credits kosten
-Teammitglied Chars sehen nicht mehr die Namen von allen sondern nur noch die Einheit der Person
-
Ich meld mich mal wieder ab
Wen soll ich denn jetzt nerven um Emotes erstellt zu bekommen?
-
-
-
-
Sehr schöne RP Story will nur wissen wer nen armen Porg auf nem Eisplanteten zurücklässt xD
Vielleicht sieht man sich ja mal wenn du als Jüngling rumläufst.
-
Die Gewinner wurden heute live in meinem Stream gezogen. Ich gratuliere hiermit den Gewinnern:
Ich bedanke mich bei allen die im Gewinnspiel teilgenommen haben und hoffe, dass ich in Zukunft weitere Gewinnspiele veranstalten kann.
~Lain
-
Hey,
wie dir im Gespräch bereits mitgeteilt wurde, haben blueLucifer_SfC und ich uns entschieden deinen Ban aufzuheben.
Viel Spaß auf dem Server!
-
Bevor das passiert fliegt die 187th vom Server
Leomon wenn er den Kommentar sieht:
-
Hey, ich melde mich erstmal vom 26.06 bis inklusive 05.07 ab da ich die letzte Woche vor meiner Aufnahmeprüfung fürs Medizinstudium mit lernen verbringen möchte und nicht mit CW:RP.
Werde bei den Besprechungen trotzdem versuchen anwesend zu sein.
CWRP: CW:RP Projektleitung
-
Da dein Ban bereits vor einem Monat von einem permanenten Ausschluss auf 2 Monate verkürzt wurde, lehne ich deinen Entbannungsantrag hiermit ab.
einfach-gaming.de/forum/thread/36363/ -
Die Voraussetzung, dass ein laufendes Abo auf meinem Twitch Kanal vorhanden sein muss wurde nach Absprache mit der Forenverwaltung entfernt. Dies bedeutet, dass jeder sich in das Gewinnspiel einschreiben darf solange die Aktualisierten Voraussetzungen erfüllt sind.
-
Mein Abo endet heute, muss ich nochmal draufbuchen um weiterhin teilnehmen zu können?
Ja um bei der Ziehung berücksichtig zu werden muss man Tag der Ziehung aktiv ein Abo auf meinem Kanal haben
-
Vielen Dank an MaxPlayZ für die Banner.
-
Hey,
erstmal möchte ich mich von ganzem Herzen bei allen für den unglaublichen Support während der Order 66 Eventwoche bedanken. Ich habe nicht nur alle Rekorde (Gleichzeitige Zuschauer, Interaktionen mit dem Stream und Abonnenten) von meinem Twitch Kanals gesprengt, sondern hatte ich aufgrund der Leute, welche mit dem Stream interagiert haben, den meisten Spaß, den ich beim Streamen je hatte. Aus diesem Grund möchte ich etwas an meine Zuschauer zurückgeben, in Form eines Gewinnspiels.
-
-
Wer trollt mich denn dann in der nächsten Eventwoche?
-
-
Komm mal rum, Burger essen.
Schreib mir auf Discord wohin ich soll und ich komme 😂