Beiträge von ImLain

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

    Man hätte vllt auch die entfernung vorschlagen sollen, da es ja trotzdem teil unserer ausrüstung war. Das climb swep zu entfernen war ein ergebnis auf das Thema ob wir damit klettern dürfen, was ich auch nicht ganz verstehe. Sollen wir also jetzt etwas vorschlagen was erst vor einer woche entfernt wurde? Durch die entfernung ensteht nur ein noch größerer aufwand als hätte man es uns gelassen.

    Ja es wurde bemerkt durch die frage ob ihr klettern dürft das ihr es normal nicht mehr haben solltet da im Vorschlag ausdrücklich steht das ihr das Climb SWEP fürs Abrollen benötigt da dies nicht mehr der Fall ist wurde es entfernt. Wieso sollte man also einen Vorschlag zur Entfernung eurer Ausrüstung schreiben wenns nur fälschlicherweise Teil dieser war

    Warum wurde diese Regel den verändert so wie ich weiß war die doch nur da damit die STs und die SWT nicht bei Straftaten von einem Jedi durch die Macht getäuscht werden können warum sollen jetzt auch die AArcs und die SEB immun sein

    Es wurde falsch aufgeschrieben es sind nur die N-ARCs aus der SEB nicht die gesamte. Summe ich änder das für dich.

    Bin dagegen da ich denke das wir schon genug Einheiten mit Scharfschützen Gewehren haben und da eine sniper nicht in das Aufgabengebiet der beiden Einheiten passt sehe zudem wie schon öfter in den EBs erwähnt finde ich die Ausrüstung passt und es wird zuviel wenn man Immer weiter versucht sich mehr Waffen krallt.

    Bin genauso dagegen weil ich lieber nur hin und wieder mit einem R2 spiele für den ich mich bei einer Bewerbungsphase ausgesproche habe als mit irgendeinem Random Spieler mit dem ich vlt nicht nichts zu tun hatte. Zudem finde ich es unsinnig das R2 ein Eventchar werden soll da R2D2 meistens mit Anakin oder auf seinen Befehl auf Missionen war und da dies dann in Event sehr selten der Fall sein wird möchte ich nicht einfach so unsinnig ohne guten Grund R2 rumfahren haben. Zudem findet Hard immer wieder Freude am spielen von R2 weshalb ich nicht verstehe warum man es ihm wegnehmen möchte.

    Daher DAGEGEN

    Ich verstehe dich, ich kann aber sagen, ich habe schon mehrmals die Einsatzleitung gehabt (Vorallem Abends), ich habe dort die ganzen Leute "geführt". Noch öfters habe ich mit noch einem CMD Einsätze geleitet. Bisher habe ich auch ein paar Einsatzbesprechungen geführt. Könntest du mir vllt. sagen was du mit "irgendwo OOC" meinst? Trotzdem schon mal Vielen Dank für deine Kritik. Ich werde versuchen, bisschen "Auffälliger" (im positiven Sinne) aufzufallen.

    zB in der TB Meinung einbringen

    Als Teammitglied hab ich dich noch nicht erlebt, allerdings wirst du unglaublich schnell aggressiv und fängst an Leute im Channel zu beleidigen wenn dir was nicht in den Kram passt, fraglich ob sowas eine gute Eigenschaft eines TM's ist. #Neutral

    Danke für den Kommentar allerdings denke ich man sollte unterscheiden bei wem ich Toxisch werde ob es jetzt in einem normalen Channel ist oder bei dem CSGO Team mit dem ich gut klar komme und alle sich im Match gegenseitig aufziehen.

    Guten Tag liebe EGM Community,

    Hiermit möchte ich mich nach dem Teamclear auf dem CW:RP-Server wieder als Teammitglied bewerben.

    Die meisten dürften mich unter Lain oder Anakin Skywalker kennen

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Erfahrung

    5. Warum möchte ich Teammitglied werden?

    6. Schlusswort

    1. Reallife Daten

    Name Mein Name lautet Felix K.
    Alter Ich bin 16 Jahre alt [31.08].
    Wohnort Zurzeit wohne ich in Österreich im Bundesland Kärnten.
    Hobbys Meine Hobbys bestehen aus Schwimmen, Spazieren, am Computer zu spielen und Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen.


    2. Ingame Daten



    Garrys Mod Spielzeit Meine Spielzeit in Garry´s Mod beträgt mittlerweile 2293 Stunden
    Spielzeit auf dem Server Aber auch meine Spielzeit auf CW:RP kann sich mit 1295 Stunden zeigen lassen. Gextension

    2.1 Charaktere

    Name Einheit Rang ID Level
    Anakin Skywalker Jedi General - 106
    Lain RIS LT 24-9551 96
    Supain RIS SGT 54-7521 102
    Lord Mirdalan SEB Strill - 9


    3. Stärken und Schwächen



    Stärken Schwachen
    Eine meiner Stärken besteht darin dass ich Leute ziemlich gut einschätzen kann. Eine meiner Schwächen ist das es hin und wieder vorkommt das ich mich in unnötige Sachen zu sehr reinsteigere.
    Noch eine weitere Stärke von mir ist das ich die Stärken von Leuten heraussehen kann und diese dann fördere. Hin und wieder kann man mich auch etwas leicht mit so ziemlich allem ablenken.
    Die mit wohl wichtigste Stärke von mir ist das ich sehr Zielstrebig bin das heißt wenn ich mir etwas vornehme dann Arbeite ich so gut es geht daraufhin. Wenn ich etwas möchte arbeite ich daraufhin allerdings wenn es zu lange dauert kann ich auch mal ungeduldig werden.
    Zudem bin ich noch sehr Teamfähig und arbeite auch gerne in solchen da man immer neue Ideen von verschiedenen Sichten bekommt. Ich kann auch mal lauter werden.
    Eine weitere Stärke ist das ich weiß wie man gutes RolePlay führt da ich in meiner Zeit auf CW:RP einiges an Erfahrung in dem Bereich sammeln konnte.


    Ich bin einfach kaotisch.
    Ich kann sowohl streng aber auch freundlich sein dies hilft mir oft beim Durchsetzen wenn es drauf ankommt.



    5. Meine Erfahrung

    Meine Erfahrung als Teammitlied habe ich mir sowohl auf EGM als auch auf einer anderen Community angeeignet. Vor dem Clear war ich auch als Moderrator auf dem CW:RP Server unterwegs und habe alle art an Supports übernommen und meiner Meinung nach auch ziemlich in Ordnung und mit Disziplin. Zudem war ich auf EGM war ich Admin auf dem SWU:RP Server was mir einiges an Erfahrung gebracht hat in den Bereichen Sandbox bauen, Streitigkeiten zwischen Usern klären, wenn es nötig ist hart durchzugreifen und auch mit ULX bin ich nun sehr vertraut dazu habe ich nun auch etwas Erfahrung mit Gextensions gesammelt wie ich damit umzugehen habe. Auf der anderen Community war ich ein Moderator welcher sich hauptsächlich dafür eingesetzt hat dass das Team zusammen halt und sich nicht auseinander lebt aber auch mit Spielern deren Probleme in Detail anzusehen und diese dann zu behandeln.



    5. Warum möchte ich Teammitglied werden?

    Ich möchte Teammitglied werden da ich es einfach gerne habe Leute zu unterstützen und mit ihnen Streitigkeiten oder Probleme an sich aus der Welt zu schaffen. Aber auch da ich dank SWU:RP in etwa weiß wie es hinter den Kulissen aussieht und ich somit das Team Tatkräftig unterstützen möchte. Dazu denke ich das ich für den Posten geeignet bin da man mich nicht so leicht aus der Ruhe bringt und normaler weise immer eine Lösung für Probleme finde.

    Zudem bin ich geduldig und versuche auf die wünsche der Spieler einzugehen.

    6. Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik da lassen könnt.

    Ich finde das Update ziemlich unsinnig da die Waffen welche in Ordnung waren verschlechtert wurden und die Waffen die schon ohnehin viel zu stark waren sind es immer noch wenn nicht noch schlimmer. Die Z-6 war endlich mal in Ordnung weil sie so krass gesprayt hat aber jetzt schießt sie fast gerade und macht immer noch sehr viel DMG. Ein weiteres beispiel wäre noch die Shotgun von den TEB und dem WP da diese immer noch mit nur einem einzigen Schuss einen A-ARC mit 125 HP und 220 Armor umhauen kann (wurde mir von mehreren Personen berichtet). Zudem das mit den Scharfschützen Gewehren finde ich genauso unsinnig da du meinst das wenn die Sniper One Shot killt braucht man kein Skill mehr. Auf CW:RP braucht man schon Skill um bei den ständigen Lags überhaupt zu treffen und dann mit einem 6 sekündigem Cooldown hast du jedes Scharfschützen Gewehr komplett Sinnlos gemacht. Dann zum letzten Punkt der mich stört am Waffensystem. Es wurde dafür gesorgt das man die Westar überhaupt nicht mehr benötigt da die DC-15A genauso viel Schaden macht und dazu noch schneller schießt und auch 100 Meter weit schießen kann. Mit all diesen Veränderungen sind die ARCs von der Bewaffnung schlechter als die CT Einheit das einzige was bei den ARCs noch besser ist, ist die Rüstung. Daher denke ich auch das man entweder nochmal all dies überarbeiten sollte oder es komplett Rückgängig machen sollte.

    Ich denke du solltest erstmal deinen Jedi anfangen aktiv zu spielen bevor du dich auf einen RP Char bewirbst. Zudem hast du anscheinend nicht allzu viel mit den momentanen Mitgliedern der SEB zu tun weshalb auch ein gutes Klima nicht gewährleistet wäre. Daher erstmal mein

    -DAGEGEN-