Beiträge von ImLain

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich persönlich finde den Vorschlag komplett unnötig und am meisten stört mich das sich beschwert wird das die PVTs nichts respektiert werden und das du dir selbst einfach nur einen höheren Rang geben möchtest mit der Einführung des MJR. Falls es dir nicht aufgefallen ist wird in so ziemlich keiner Einheit irgendein Private "respektiert" da diese die unterste Kette auf dem Server sind. Zudem Punkt das sich der CPT von nun an auf das ausbilden der neuen in der Einheit konzentrieren soll sehe ich kein Problem weshalb das nicht mit 2 Captains gehen sollte. Immerhin kann der eine die Einheit leiten wie Alpha bei den Alpha ARCs und der zweite Captain kümmert sich halt um das ausbilden.

-DAGEGEN-

(Am Handy geschrieben während ich müde bin)

-Dafür-

Du bist eines der Mitglieder, die am längsten in der Einheit sind und bist einer der wenigen Offiziere. Ich denke du kannst die Einheit von den Bewerbern am besten anführen und vor allem kennen dich die Mitglieder sowie deine RP-Strukturen. Bei dir habe Ich ein gutes Gefühl und vor allem kennst und kannst du denke Ich die Führungsweise Demitos-Würdig alle Ehre machen. Bin gespannt was du aus der Einheit machst, falls du genommen wirst. Und vor allem hoffe Ich weiterhin auf so eine gute Zusammenarbeit zwischen Doom's Unit und 501st Legion.

Ebenso muss Ich sagen, dass Ich deine RP-Story sehr mag und es gut finde, dass du so ausführlich geschrieben hast, ebenso wie die Gedankenflüsse und CO eingebaut hast.

Kann dem nur zustimmen. Daher von mir ein

-DAFÜR-

Ich denke das man bei einigen Situation einfach viel härter durchgreifen müsste egal ob auf Administrativer Ebene oder im RP. Zum Beispiel Commander X bekommt die Eimsatzleitung zugeteilt und soll die Truppen koordinieren. Commander X teilt Einheit XY ein bei der Basis stehen zu bleiben und diese zu verteidigen. Nach ca 5min hat Commander der Einheit XY keine Lust mehr auf verteidigen und befiehlt seiner Einheit mit ihm an die Front zu gehen. In solch einer Situation sollte man als Einsatzleitung die Einheit XY zurückschicken und den Commander der Einheit XY direkt eine heftige Strafe geben zB direkt hinter Gitter. Falls dieser es nicht einsieht obwohl er klar sich gegen Befehle aufgelehnt hat Teammitglied rufen und Situation schildern. Nachdem ich davon ausgehe das jeder Mensch der normal denken kann einsieht das dort der Commander der Einheit XY Befehlverweigerung begangen hat muss das Teammitglied härter durchgreifen. Nicht nur eine mündliche Verwarnung sondern wirklich einen Warn da dieser somit RP Situationen für andere Einheiten gestört hat nur damit sein RP im Moment spannender ist.

Also Fazit sowohl in Supports als auch im RP bei solchen Sachen viel härter durchgreifen und nicht einfach immer mündliche Verwarnungen aussprechen falls man das wirklich schafft wird niemand mehr scheiße bauen weil man weiß das man dafür bestraft wird.

Spoiler anzeigen

Am Handy geschrieben um Mitternacht. Falls etwas keinen Sinn ergibt werde ich es morgen in der früh am PC nochmal überarbeiten.