Der liebe First Lieutenant HT: Snow der DU ist gerade eben als CT PVT Cipe durch das Schiff gerannt hat das Gefängnis gestürmt und meinte die höheren CTs zu beleidigen und zu mir Darth Vader oder Lord Skywalker zu sagen. Nur das du es weißt er hat dafür einen Warn kassiert. Wenn du irgendwelche Infos dazu brauchst sprich mich einfach an.
Beiträge von ImLain
-
-
wo ist die gr
GR for life!
Obwohl natürlich die Extensive krass ist. Ich meine lore mässig geht halt nicht besser. Hätte die ein paar mehr Dinge wie Simulationsraum und bessere Korridore wäre sie unschlagbar
Ist jetzt auch drin
-
Umfrage: Welche Venator Map findet ihr am besten?
Ich hatte mir gedanken darum gemacht welche Venator Map mir persönlich am besten gefällt nachdem einige Leute im OOC Chat über dieses Thema diskutiert haben. Ich persönlich habe meine Lieblings Map gefunden allerdings hat ja jeder eine eigene Meinung deswegen diese Umfrage. Welche Map ist eurer Meinung nach die beste?
-
Eine Frage wie willst du es erklären wenn auf einmal Kinder auf einer Venator rumrennen die aber nicht zu den Jedi gehören?
-
Finde die Bewerbung gut und du hast auch die nötige Kompetenz dazu.
-DAFÜR-
Spoiler anzeigen
Die Kinder nicht bei Prüfungen alleine lassen
Du weißt mein boi
-
Stimme dem zu daher von mir ein -DAGEGEN-
Definitiv Dagegen
>Gibt genug Jetpacks und damit würde das Jumppack aussterben.
>Die DP-23 gehört den Clone-Engineers.
>Jetpack + Climb Swep = großes Nope
>Wollt ihr mit dem Teil über die Außenhülle den Vorschlag von Kray annullieren?
>Ihr hattet die niedrigen Rüstungswerte, weil ihr wie Speedy Gonzales auf Crack rennt.
Alles in einem kann ich nicht nachvollziehen, wie man bei einer Einheit, welche so viel Ausrüstung bietet, so einen Vorschlag schreiben kann. Wisst ihr nicht, wie man diese effektiv nutzt? Ich kann beim besten Willen den Gedankengang nicht verstehen. Die K-Company hat bis auf den Greifhaken nichts mit dem WP gemein. Das Aufgabengebiet bestimmt die Nutzung der Ausrüstung. Viele Einheiten teilen Ausrüstung, aber das Gesamtpaket ist immer anders.
-
Ich weiß zwar nicht ob Etain einer Einheit zugewiesen ist falls ja werde ich mich für diese einsetzen so gut wie möglich.
-
Update: Strelok wird den VT Posten während meiner Abwesenheit übernehmen.
-
Bin sicher Paliel oder Canderous können die in der Zeit übernehmen.
-
Ich werde mich erstmal abmelden müssen da ich im Moment nicht an meinen PC rankomme. Voraussichtlich für 3 Wochen heißt bis zum 01.06 kann aber auch kürzer sein das weiß ich noch nicht. Werde in dieser Zeit nirgends anzutreffen sein weder TS noch Stream oder sonst wo.
501st: Demitos aka. CHOSUKE
(Am Handy geschrieben)
-
Der Jedi Hüter Samoth Rendal hat bei Lain/Skywalker erfolgreich eine Flugfortbildung absolviert.
-
Der Jedi Hüter Abiik Vendar hat bei Lain/Skywalker erfolgreich eine Flugfortbildung absolviert.
Der Jedi Hüter Ritus Vatal hat bei Lain/Skywalker erfolgreich eine Flugfortbildung absolviert.
-
Ich muss leider mein -DAGEGEN- absprechen da du nicht Schatten bist/ warst und auch nie werden wolltest. Zudem denke ich kann man als Wookie keine Fraktion leiten da man wenn man in einer gefährlichen Situation ist kommunizieren muss und nicht einfach den Leuten ins Gesicht brüllt.
-
Bin erstmal Neutral bis ich die UEB Zeiten von allen gesehen habe.
-
Bin erstmal Neutral bis ich die UEB Zeiten von allen gesehen habe.
-
Statuswerte: 100 Leben, 200 Rüstung.
Mein Droide hat mehr Rüstung als ich? xD
-
-
Bin auf jeden Fall dafür da ich gerade selbst genau diesen Vorschlag am schreiben war bis ich diesen gesehen hatte daher.
-DAFÜR-
-
Hab dich nie als Jedi gesehen bzw. wahrgenommen
bleibe neutral
Ich schließe mich dem an
-NEUTRAL-
-
Gebe jetzt auch mal meine Meinung deiner Bewerbung und deiner UEB Zeit ab.
Also ich finde deine Bewerbung schön aufgeteilt und auch deine RP Story ist sehr ansprechend allerdings fande ich dich trotz schöner Bewerbung in deiner UEB Zeit eher weniger geeignet für den Posten. Was ich mitbekommen hast du weder mit der 501st noch mit mir viel RP begangen. Ich hatte hin und wieder versucht es etwas ins Rollen zu bringen indem ich des öfteren Trainings veranstaltete und dich zu diesen eingeladen hatte. Diese Einladungen wurden meistens verneint bis auf einmal da warst du eher uninteressiert am Training dabei und hast alles über dich ergehen lassen. Also im allgemeinen warst du was ich gesehen habe die meiste Zeit mit einem oder mehreren Jünglingen unterwegs und hast mit diesen RP geführt. So wie ich das sehe brauchst du nicht einen so wichtigen RP Char um RP mit einem Jüngling zu veranstalten.
Daher von mir ein
-DAGEGEN-