Beiträge von ImLain
-
-
-
-
Bin dagegen weil ich meine Trainings mit Tiin dann verliere :(.
Jetzt aber mal ehrlich. Ich hab dich zwar im RP noch nie streng erlebt weil wir uns immer nur im Trainingsraum prügeln aber bin mir sicher, dass du Windu gut verkörpern kannst. Bin -FÜR- deine Bewerbung und wünsche dir viel Glück.
-
Alles gute
-
Kenne Falcon schon länger und halte ihn für eine sehr kompetente und freundliche Person. Sehe ich mehr als geeignet für den Mod Posten. -DAFÜR-
-
Mehrere Millionen sehen die als Vorbilder
(Ich will hiermit nicht haten oder DEINE Vorbilder schlecht reden sondern würde ich es gerne für mich verstehen) Ich gehe aufgrund deines Banners und Profilbildes einfach mal davon aus, dass du zu den mehreren Millionen zählst. Wozu inspirieren sie dich? Weil für mich sind sie einfach nur Typen die sehr athletisch sind und sich sehr gut vermarkten können.
-
Erklär mal ?
Was gibt es zu erklären? Ich persönlich verstehe nicht warum man so gerne Leuten beim Sport zuschaut. Ich betreibe den Sport lieber selbst als anderen zuzuschauen (Das gilt für mich sowohl in E-Sport als auch im herkömmlichen Sport). "Ja aber die sind viel besser als du" Cool davon habe ich auch nichts.
-
Nönönö, die inspirieren mich.
Wozu inspirieren die dich? Als Meme Süüü zu rufen?
-
Beides Typen die nur nem Ball hinterherlaufen und dafür viel zu viel Geld bekommen.
-
Hey, ich lass auch mal meinen Kommentar zu deiner Testzeit. Ich finde du verkörperst Barriss zu hyperaktiv und zu emotional. Ich denke du könntest Ahsoka gut verkörpern allerdings so wie es momentan steht denke ich wärst du keine passende Besetzung für Barriss weshalb ich -GEGEN- deine Bewerbung ausspreche.
-
Bist wirklich sympathisch und ich weiß das du auch was von RP verstehst allerdings muss ich ehrlicherweise sagen das ich dich nicht viel im Char gesehen habe und die 1-2 als ich dich gesehen habe warst du gerade AFK. Stehe deswegen -NEUTRAL- zu deiner Bewerbung da ich dein Aayla RP leider nicht erleben konnte.
-
Da ich den gesamten April einen Vorbereitungskurs für die Aufnahmeprüfung zum Medizinstudium besuche, muss ich mich vom 01.04.2024-30.04.2024 abmelden.
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
501st: YouKo Kuro/Shiro Amir
Jedi: Miller
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich finde es immer lustig, wenn Leute, die seit Jahren nichts mehr mit dem Server und der Community zu tun haben, plötzlich im Forum so einen Beitrag verfassen mit der Intention Stress anzuregen. Wenn du ein Problem damit hast, wie die Projektleitung von CW:RP den Server leitet dann geh doch zur Community Leitung und reich eine detaillierte Beschwerde ein mit allem, was dir nicht passt.
-
Gute Besserung
-
Ich denke den Beitrag könnte man mittlerweile wieder schließen oder nicht Shadow?
-
Hey, ich gebe auch mal meine Meinung ab.
- Kompletter Charreset nach 7+ Tagen Ban
Finde ich so wie es jetzt steht einen zu kurzen Zeitraum da JEDER Ban welcher über 7 Tage geht, einen kompletten Reset zufolge hätte. Ich fände es eine bessere Lösung, wenn man den Zeitraum auf einen Monat erhöhen würde und dann Fix einen Reset erhält oder, dass man auf 2 Wochen hochgeht aber noch mit Spielraum für die Teammitglieder z.B. Teammitglied sieht, dass der User reue zeigt und den Fehler einsieht und den Ban auch akzeptiert also kann das Teammitglied sagen, dass kein Reset notwendig ist, sondern die Auszeit reicht aus. Warum finde ich sollte es Fix sein, dass der Char zurückgesetzt wird sollte der Zeitraum auf einen Monat erhöht werden? Ganz einfach weil der User dann ein wirklich großes Vergehen begangen haben muss, da man nur sehr schwer auf solch einen Zeitraum kommt als normaler User, welcher auf den Server spielt.
Meiner Meinung nach würde eine Erhöhung des Zeitraumes auf 2 Wochen mit etwas Spielraum für das Teammitglied oder auf 1nen Monat ohne Spielraum (eventuell auf eine Kombination der beiden Zeiträume also 2-4 Wochen Ban = das Teammitglied hat einen Spielraum was den Reset angeht 4+ Wochen Ban der Reset wäre verpflichtend) auch die Abusegefahr sehr stark beschränken da die Teammitglieder solche Auszeiten vom Server gut erklären können müssen sollte es zu einem Einspruch kommen. Dies bedeutet es muss auch wirklich einen guten Grund für den Ban geben und nicht einfach nur Teammitglied X bannt User Y für eine Kleinigkeit für 1ne Woche und setzt somit seinen ganzen Fortschritt zurück.
Ich werde meine Vorschläge auch weitergeben sodass sie in der Adminbesprechung dann durchgesprochen werden können.
Edit: Für jeden, der fürchtet mit seinem Zivi seine Credits, Waffen und Fahrzeuge zu verlieren nur weil der Char auf Rekrut zurückgesetzt wird dem kann ich die Angst nehmen. Ich habe gerade auf dem Server einen Zivilisten erstellt, mir Credits gegeben und Waffen sowie Fahrzeuge gekauft und diese eingelagert und danach meinen Zivilisten Char auf Rekrut zurückgesetzt und dennoch alles im Lager als auch in der Garage behalten. Dies bedeutet für Zivilisten ihr müsstet nur die Ausbildung erneut machen und hättet danach immer noch eure Ausrüstung und Credits.
-
Bin nen großer Fan
-