Abi viel Spaß dir und stell nichts an
Beiträge von Shady
-
-
Luc kommscht einfach zu mir ma guda. I kann da helfe. Hab meinen a selber zam baut.
-
Also meine Meinung zu Truck ist die: Ich denke, dass er kompetent genug ist um dieses Amt auszuführen. Seine Qualifikationen für diesen Posten sind auf jeden Fall zutreffend und auf einem top Niveau.
Definitiv sollte er auch ausreichend Zeit dafür haben, um nicht gleich wieder das Handtuch zu schmeißen. Seine Persönlichkeit ist freundlich, offen und direkt. Daher ist er auch eine gute Leitung.
Alles in alles ist er die beste Wahl, da ich ihn jetzt auch schon über 2 Jahre kenne und auch schon Persönlich getroffen habe.
-
Ice LUK!!! Das ist einer der geclaimten Sprüche, die nur bei mir auftauchen dürfen!
Spoiler anzeigen
Kleiner Scherz , herzlichen Glückwunsch!!
-
-
Melde mich vom 14.07 bis einschließlich den 22.07 ab.
-
Ich wurde nicht markiert
jetzt schon, hast sogar einen besonderen platz bekommen und nicht mainstream bei den anderen xDD
-
-
Code: WLRDBONSAIDAY
-
-
-
-
5/10 die ist trotzdem stabil durch die Sekte
-
Auch kurz genannt: Fruka Bonbons
-
Sorry das Ich wirklich keine Ahnung von Mofas hab, hatte nie eins o.o
Na ja, im Grundsatz macht man dann ja keine comments die nicht wirklich helfen oder? Ich meine rein von der Hilfeleistung her, stelle ich mich nicht auch daneben und sage: "Hmm... ja da könnte was kaputt sein.". Dann halt doch lieber sachlich bezogen bleiben. Right?
-
ich habe keine Ahnung von Mofas… aber ein Taschenrechner macht Probleme o.o?
POV: Wcar, der mal wieder Witzig sein möchte...
-
-
Mein guter Bruder im Geiste,
ich werde dich sehr hier vermissen. Tut mir natürlich auch leid für dich wie sich das entwickelt hat. Alles was ich mitbekommen habe, oder du mir zugetragen hast, finde ich halt auch schon etwas lächerlich. Aber wie dem auch sei, leider ist es nun mal passiert.
Ich hoffe auch natürlich, dass du uns im TS wenigstens ab und zu beiwohnst, und erhalten bleibst. Dir auf jeden Fall viel Glück bei deinen weiteren Schritten, egal ob im RL, oder auf anderen Comms. Ich hab so das Gefühl, dass wir uns eh nicht zum letzten Mal auch gesehen haben xD. Freu mich auch vor allem wenn ich wieder bei dir chillen darf .
Das war's dann auch soweit von meiner Seite.
Liebe Grüße,
Dein real Slim EGM Shady
-
Code:
PHYOTB23
-
Melde mich kurzfristig vom 03.01 bis einschließlich den 06.01 ab da ich zu meiner Familie in den Urlaub fahre.
TeamSpeak: TeamSpeak Moderation
Military RP: @MilitaryRP Projektleitung @MilitaryRP Teammitglied
Die Bois: Ravix Apex Bandit Nydyyy @Hippo Truck Rayez Keanu Jan|Ghost Tack Cast
Nachtrag: Born Lars | LaBambus Kauboy Leandros