Code: KABOOM23
Beiträge von Shady
-
-
Schönen guten Tag und frohe Weihnachten erstmal ,
für GTA V, Valorant und Phasmophobia wäre ich auch jederzeit zu haben.
Fühl dich auf jeden Fall herzlich Willkommen in der Comm. und viel Spaß dir hier.
Nachtrag: Spielst du in GTA nur Online oder mehr in die Richtung RP?
-
-
-
3 Kohle
-
Moinsen und hallo,
ich melde mich von 03.12 - 06.12. ab, da ich zur Essen Motorshow fahre, um die Cargirls bisschen abzuchecken. Und die Autos natürlich auch.
TeamSpeak: TeamSpeak Moderation
M:RP: @MilitaryRP Projektleitung @MilitaryRP Teammitglied Lars | LaBambus
Die Homeboys: Ravix Apex Nydyyy Bandit Luc Jan|Ghost @Hippo Truck
Spoiler anzeigen
-
-
Viel Glück dir mein guter. Werde dich vermissen in dem Zeitraum, an dich denken und bei dir sein.
-
Spoiler anzeigen
Ich habe mir diese drei Folgen angeschaut, und muss sagen, dass ich überhaupt keinen Plan habe worum es sich eigentlich handelt.
Rouge One habe ich gesehen, ja, daher kennt man ja den Haupt Protagonisten. Allgemein, hat es mich aber eher überfordert, da ist Cassian der von dem Planten weg möchte. Zum anderen, möchte er diesen "Würfel" unbedingt verkaufen, um das Geld für die Flucht zu nutzen. Dann kommt da dieser Käufer und die beiden müssen Flüchten, weil er zwei Wachleute von irgendeiner Firma umgebracht hat, die in nem Bordell ihn dumm angegangen haben. Also da hört es bei mir leider auf. xD
Vielleicht kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen. So ganz habe ich die Thematik dann noch nicht verstanden.
-
GOMMEMODE
-
8/10
die gute alte Calliou-Sekte xD
-
Stimmt mal ab
- Dustin Bieber
- Helene Wischer
- Elon Dust
- Hillary Cleanton
- Wischerman’s Friend
- Mike Dyson
- Pac-man
- Käptn Kirk
- Clean Elisabeth III
- Mampfred
- Darkwing Suck
- Dobby
-
Lord von Saughausen
-
Alles gute dir und viel Glück in der neuen Wohnung/Haus
-
Kann mir das einer bitte erklären
Spritzig ist halt das Wasser mit dem meisten Kohlensäure Anteil, oder einem sehr hohen Anteil, bei den anderen Varianten wird weniger hinzu gegeben.
-
Ich nutze mal die Gelegenheit um zu fragen.
Könnte sich einer von Public Relations bei mir melden, wegen eines Profil Banners?
Also also Auftrag und auch nur wenn jemand Zeit hat.
-
Aktuell habe ich eine kleine hitzige Diskussion mitbekommen über... WASSER
Nun die Frage an alle, die sich daran beteiligen möchten.
Seid ihr mehr der spritzige Kandidat oder für stilles?
Let the battle begin!
-
-
-