Beiträge von Shady

[tabmenu]
    Spoiler anzeigen

Also ich finde die 3. Schwester irgendwie bisschen nervig. Am Ende Folge 2 wo die ihm so bescheuert hinterher ruft. I mean, der hört das doch eh nicht mehr im Schiff.

Sonst muss ich sagen meine allgemeine Meinung ist sehr positiv. Schauspieler wie immer Klasse besetzt, Sprecher sind auch sehr passend finde ich und allgemein Atmosphäre hat mich einfach umgehauen. :D Ich liebe die Serie jetzt schon und bin schon enttäuscht, dass es nur 6 Folgen geben wird.

Ok, danke dir. Ich suche mir das Rücksendeformular raus. Die Maus habe ich bei Logitech direkt bestellt gehabt. Ich wusste nur nicht wo hin und dachte, dass der Support mir helfen könnte. Ich danke dir Pascal :)

Steckbrief:

Steckbrief von :

Name Arno Vermillion
    Alter 23
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hautfarbe: leicht gebräunt, Haarfarbe: Aschblond gefärbt, Augenfarbe: blau-grau
    Körpergröße 1,75m
    Heimat Concord Dawn
    Charaktereigenschaften Schlau, Sportlich, Freundlich

Steckbrief von Arno Vermillion:

Name:

Arno Vermillion
    Spezies:

Mensch

Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe]:

Hautfarbe leicht gebräunt, Blond - gefärbt zu Aschblond, blau-graue Augen
    Körpergröße:1,75m
    Heimat:Concord Dawn
    Charaktereigenschaften:Schlau, Sportlich, Freundlich

[Info] Captain Shady verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.

Es hat mir sehr Spaß gemacht und ich war ja jetzt auch eine lange Zeit drinnen, mittlerweile ist aber der Punkt gekommen wo ich sage: es war genug. Damit bedanke ich mich bei allen und verabschiede mich hiermit aus der 41st. Man sieht sich aber gerne, so oder so, weiterhin auf TS und kann ja auch andere Spiele mal miteinander spielen. Bis dahin meine Kameraden und weiterhin Petri Heil!