[Info] = PVT Kiz hat die BARC-Speeder Prüfung bestanden. [Fehler 1]
Beiträge von Shady
-
-
[Info] = PFC Schery hat die BARC-Speeder Prüfung bestanden. [Fehler 1]
-
Der Sergeant Deimos hat bei Lt. Shady erfolgreich eine AT-RT und BARC-Speeder Fortbildung abgeschlossen.
-
[Info] = PFC Schery hat die DC-15X Theorie Prüfung bestanden. [Fehler 1]
-
Lewisch also ich bin Ü18, also das wäre eh kein Problem...
-
Boost und wie sieht es z.B. mit diesen Autos aus die als Marken alle dargestellt sind? Sind das alles immer Mods die Leute mit drauf tun oder sind die vom Server, oder wie ist das?
Zudem wollte ich noch wissen ob man sich bei den Servern bewerben muss oder eher nicht, aber ich denke mal bei diesen Spielerzahlen eher nicht...
-
Hallo,
wie im Titel geht es um das Thema GTA Roleplay. Es gibt mehrere Punkte zu denen ich Fragen habe und natürlich Antworten brauche und ich dachte mir, dass es bestimmt Spieler hier gibt die das selber auch spielen. Also dann will ich mal loslegen:
- Welchen Client?: Welchen Client müsste ich nehmen. Ich glaube FiveM ist der bekannteste und beliebteste wenn ich richtig Informiert bin...
- Wie Installiere ich alles richtig?: Beispiel der Client, dann noch dieses Voice-System für TS was man ja braucht, zum anderen müsste ich auch wissen ob ich GTA auch ganz normal spielen kann auch wenn ich das installiert habe, da ich gerne auch normal GTA spiele...
- Welcher Server?: Was könnt ihr denn für Server empfehlen? Ich kenne z.B. Klaerwerk und GVMP, oder Ihr kennt einen besseren?...
Soo... dies sind eigentlich die gröbsten Fragen, die ich wissen will, gibt es noch mehr was ich wissen muss, dann schreibt es mir doch bitte in die Antworten rein, oder vielleicht kann man sich mal im TS über dieses Thema unterhalten, vielen lieben Dank schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Beynamic/Shady
-
Vorschlag zum austauschen von Skins der Schwarzen Sonne
Schönen guten Tag liebe EGM-Community,
hier ist ein Vorschlag zum direkteren aussuchen und entfernen von nicht benötigten/überflüssigen Skins. Da wir einfach übermäßig viele rein gehauen bekommen haben und diese einfach nicht brauchen.
Also zum einen schlage ich vor, dass man die ganzen “Rebellen”-Skins entfernt die nicht wirklich benötigt werden:
Es geht um die Skins die Links in der Suchzeile sind!!! Die Skins sind hauptsächlich alle aus dem Pack: Star Wars Models Rebels
Die Bilder sehen für einige evtl. gleich aus, dies sind sie aber nicht.
Zum anderen möchten wir bitte andere Skins eingefügt haben:
ifnumbarangeneral/version 3 -> zumindest sollte es ein roter Skins sein | Dieser ist bereits auf dem Server
Folgendermaßen ist es so, dass die Combine-Skins auf dauer langweilig und eintönig sind, zum Anderen müssen wir auch mal festere Schwarze Sonne-Skins haben, da wir öfters auch schon Charaktere hatten, die diese Skins ebenso verwendet haben. Somit wird unser Clan und diese anderen Chars in Verbindung gebracht und gleich als Kriminell abgestempelt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Auffassung, dass die Event-Chars diese auch haben und somit in unserem Namen mist bauen könnten. War aber bisher nur einmal der Fall.
Vielen Dank für’s lesen.
MfG, Beynamic/Shady
-
Hallo Leute, hier erzähle ich euch mal von meine schönsten Momente die ich hier erleben durfte, bei EGM.
Die besten Momente für mich sind immer, dass ich selbst 2019 welche der besten Leute kennen lernen und mich mit Ihnen anfreunden durfte. Zu dem zählt dies nicht nur für 2019 sonder auch die anderen Jahre hier. Es tut mir leid wenn ich jetzt keine Markierungen rein poste, aber ich hoffe die Leute die ich meine, wissen das und freuen sich, dass man an Sie denkt. Ich muss auch mal ein Shoutout los werden und sagen: Leute ihr seid die besten die ich treffen durfte/darf und es macht mir immer wieder Spaß mit euch rum zuhängen
.
Vor allem auch andere Spiele mit euch zu Spielen wird immer wieder eine lustige Aktion... z.B. GTA, CS:GO, und andere die mir gerade nicht einfallen...
Zum anderen sind die Momente in CW:RP einfach meistens genial und zum kaputt lachen, was man einfach mal für mist erlebt, und wer den auch mitmacht ist Hammer. Hier z.B. auch mal ein paar visuelle Auszüge aus dem kaputten Alltag ab, ca meistens ab 0:00 Uhr, um zu zeigen wie es war:
Zum einen sehen wir einen stalkenden 327th ARC Captain, in freier Wildbahn... ... zum anderen Hackfressen und bis zu 90° verrenkte Wirbelsäulen. *Zum anderen muss ich sagen war der Moment zu gut, wo ich Trap zum tilten gebracht habe als "angeblich" sein PC angefangen hat zu qualmen, nur weil ich ihn mal kurz vom TS-Channel verwiesen habe/gekickt habe. xD*
Also man sieht, für jeden Geschmack was dabei.
So, dass war's eigentlich schon von meiner Seite und vielen Dank an alle einfach mal für die tolle Zeit 2019.
2020 werden wir dies auf jeden Fall weiterführen
.
Ich probiere doch einmal die Leute zu markieren...
Es tut mir wirklich leid wenn ich jemanden vergessen habe, aber bitte fühlt euch auf jeden Fall angesprochen...
MfG,
Beynamic/Shady
-
Jo boys, wer ist am 12.12 mit bei dem neuen Diamond Casion Heist mit dabei?
Jiggi Kisho Graves @Adwen-Chyfune-Neko Kwick Apex Lojah [E.M.A] Ernergiker DuhFlyingReaver Teddy
-
Wenn es mir erlaubt ist meine Meinung auch mit einzubringen, wer ich dies nun tun:
Also zum einen finde ich die N-ARC sehr interessant, weil ihre Lore sich natürlich von anderen erheblich unterscheidet, z.B. werden sie direkt von einem Mandalorianer, näher als andere Klone, herangezogen und an die Religion herangebracht als die regulären. Zum anderen weil sie als verstört "gelten" aber ganz "normale" Menschen/Klone eines Spenders sind. Sie haben auch durch ihre Erfahrungen, die sie zu ihrer sehr frühen Kindheit erleben mussten, auch sehr große Ängste - wie gesagt, ganz normale Lebewesen - zum anderen muss ich den meisten zustimmen, dass diese wieder gut Besetzt werden müssen. Was ich als Videomaterial gesehen habe war eher unnötig und sinnlos, trotzdem muss ich sagen haben die Personen (wenn ich sie mal gesehen habe) sehr gutes RP mit den Charakteren geleistet wenn sich gute Situationen ergeben haben. Also großes Lob an die vorherigen Spieler.
Meiner Meinung nach würden die N-ARC also wieder ein sehr großes Interesse auf dem Server wecken und noch ein bisschen mehr Leben wieder einhauchen, deshalb gibt es von mir ein #dafür. Trotzdem gibt es auch die Problematik, dass die N-ARC ihre eigenen Aufgabengebiete wieder brauchen/machen müssen, dies wird sich wahrscheinlich als eher schwierig erweisen, aber probieren geht über studieren heißt es so schön. Natürlich Interessiere ich mich selbst für die N-ARC und werde dem Vorschlag daher nicht im Wege stehen.
Das war's zu meiner Seite...
Mein GExtension für meine Aktivität
MfG, Shady
-
Die Highlights der ersten Zwei Rennen sind Fertiggestellt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Morgen geht es weiter mit ein paar gewerteten Runden!
Und ich hoffe das das Chaos im oberen Video vielleicht neue Gesichter überzeugt mal vorbeizuschauen!
In dem Sinne!
Markierungsabo!
@Adwen-Chyfune-Neko
Graves (weil ihm einmal immernoch nicht genug ist)
@Shadow Shadow
Wer noch ins Markierungsabo will möge sich melden!
Schön war's wieder
-
Auf Ehre bois, die Rennen mit euch hypen mich immer wieder.
-
Wie oben schon genannt suche ich ein 4er-Team für Ghost Recon Breakpoint.
Wer sich dieses Spiel schon vorbestellt hat, kann mit der Gold und Ultimate Edition ab dem 1.10.19 (Heute) zocken. Besitzer werden erst ja ab dem 4.10.19 dazustoßen.
Also wer auch Hyped ist in der Wildnis um sein Leben zu kämpfen und Skell-Technology in den hintern zu treten kann sich gerne hier melden. Jeder ist willkommen und gern gesehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Beynamic/Shady
-
AUF IN DEN KRIEG!
Für Ruhm und Ehre Boost xD
-
Hallo meine sehr geehrten Mitstreiter des Krieges,
wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe bist du hier genau richtig...
hiermit möchte ich verkünden - für die die es noch nicht wissen - dass ja am 21.09 bis 23.09 die Call of Duty: Modern Warfare PC Open Beta startet. Ich persönlich wurde durch Videomaterial und bekannte Streamer, darauf aufmerksam gemacht und hatte natürlich schon im vornherein das Spiel im Blick gehabt und mal abgecheckt. Für mich hat sich das Spiel als gute "Investition" herausgestellt, da es mal wieder ein guter "alter" Klassischer CoD-Shooter wird. Somit habe ich mir das Spiel schon vorbestellt und habe somit, aber schon einen Frühzugang vom 19.09 bis 20.09, also 2 Tage länger als die Beta eigentlich geht.
"Nun was willst du jetzt von uns?"
Ganz einfach, ich suche Mitspieler für diese Beta. Bisher habe ich 2 Kollegen am Start, die sich das Spiel dann auch herunterladen und natürlich auch mitspielen.
Solltest du dich evtl. nun auch dazu entschieden haben, oder so wie ich, auch bereits HYPED auf das Game sein kannst du dich gerne unter diesem Beitrag in den Kommis melden um mitzuspielen. Voraussichtlich werden wir dann immer einen Talkchannel machen, wo dann jeder mit rein darf um über das Spiel zu quatschen, sollten es natürlich zu viele Leute werden, dann wird das gesplittet.
Also, bleibt konzentriert und Game on...
Mfg,
Shady
-
[-] PVT Shady verlässt die Einheit aus persönlichen Gründen, da mir die Zeit fehlt und ich mich auch auf andere Chars gerade konzentrieren möchte, sowie andere Spiele dann spielen möchte. Die Aktivität dafür dann herzubringen fällt mir sehr schwer...
Ich bedanke mich bei allen und freue mich euch auf ein wiedersehen, da ich schon irgendwann mir die Zeit wieder nehme. #AnAlledieBrofist
-
Scooter - Move your ass
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man muss schon sagen es gibt hier Höhen und Tiefen, aber ich finde es eigentlich sehr schön hier ^^, na klar gibt es auch Leute, mit denen man sich nicht gut versteht. Dies ist aber auch im RL genau so und meiner Meinung nach, muss man sich ja nicht mit jedem verstehen, aber ich kann wohl und gut behaupten, dass ich diese Community sehr mag seit meiner Suche. Dies gilt aber trotzdem an alle: Auch wenn man sich untereinander nicht versteht, sollte man doch Brüderlich miteinander umgehen und muss sagen, dass es mir mit allen von euch Spaß macht!
-
Einfach nur #dafür Adwen, die 327th braucht dich wieder!