Nur dafür vorbeigeschaut, wirst immer ein Troller bleiben
Beiträge von Scythe
-
-
Dryden Voss wird es leider erstmal nicht geben aber ein Vorschlag folgt sollte ich angenommen werden.
Werde erst mal ein „Non Lore“ verkörpern in meiner T-Zeit.Interaktion ist wohl eher kontraproduktiv mit den Jedi, weil diese meinem Vermächtnis eher im Weg stehen anstatt positiv dazu beizutragen.
Das das kontraproduktiv ist, ist ersichtlich (Besonders bei ST Jedi .-.) aber ich meine, ob das eher eine "Ich versuche denen per Manipulation und Raffinesse aus dem Weg zu gehen" oder "Ich fetz die um" wie es bei der Black Sun war sein wird.
-
Dryden Voss als Lorechar stelle ich mir Interessant vor. Aus persönlicher Neugier, wie ist Interaktion mit den Jedi geplant?
-
Wir alle erlebens:
Jeder wird überfallen, die Inventare gefüllt und alles geht den bach runter bis die leute ALLES haben.
Deswegen mein Vorschlag:
Begrenzen wir den Lagerplatz der Zivilisten für illegale Gegenstände (Militärwaffen etc.) auf X slots.Macht auch im RP sinn, da Verstecke für solche sachen auch begrenz sind und nicht beim "miet dir ne Lagerbox" um die ecke eingeparkt werden können.
Damit hat man nach einer woche nicht jeden Zivilist mit 300 mal dem besseren Kit als jeder RC, sondern wenn starke ausrüstung besteht, ist diese Wertvoll und begrenzt.Controversial Opinion: Militärgegenstände sollten überhaupt nicht eingelagert werden können. Das nimmt überhand, ich sage, dass in spätestens einem Monat die Zivilbevölkerung die Ausrüstung der gesamten GAR haben wird.
-
Heiler haben kein Medic Datapad und das Machtheilungsswep nicht
Jedi Hände fehlen scheinbar allen
Stats sind falsch. Hatte vor dem Update 487 HP (Heiler und Schatten Ritter), jetzt 462, ebenfalls bin ich viel langsamer
-
Bin wieder da, der Versuch den Bayern Deutsch beizubringen ist leider gescheitert, kann ins Archiv.
-
-
Viel Erfolg
-
Aua :C
Bei den gelegentlichen Runden Natural Selection 2 biste aber noch dabei, oder?!
-
Endlich mal wer der in ein schönes Bundesland reist, viel Spaß
Halte dich von nrb fern (talahons)
Ne man, ich hab das Gefühl im Ausland zu sein, niemand spricht hier deutsch. Und was sind Talahons? Zu meiner Zeit nannte man die noch *********.
-
Das Tarngerät funktioniert, auch wenn man die SWT Rüstung nicht anhat. Das SWEP sollte man erst bekommen, wenn man eine vollständige SWT Rüstung anhat.
Was ist mit euren Einheitsjedi?
-
Hello There!
Bin von Montag bis Donnerstag/Freitag im Urlaub, folglich wird's nichts mit Wochenaktivität.
ST: Oninoni
ROCI: MaConnix
Heiler: Tredox
Schatten: WolfyFabian (I guess?)
Cheers!
-
-
Btw es kommt vor, dass Items, die von nem bewusstlosen geklaut, diesem bei Respawn wiedergegeben, damit also geduped werden.
-
Mehr Tragekapazität skillen können, wär vlt. ne Überlegung wert.
-
Der Fraktionsmanger ist Automatisch Read Only, wenn man ihn ohne Rechte zum Editieren aufmacht.
Nur hat nicht jeder die Rechte ihn überhaupt zu öffnen. Wär vlt ne Überlegung wert, ihn auf Read Only allen Spielern zugänglich zu machen.
-
Bestandene Jedi Prüfungen:
- Name des Prüflings: Jüngling Kylar Theric
- Absolvierte Prüfungen: Vorlesung "Galaxis Politik"
- Prüfer und Helfer: Ritter Maxwell Scythe
- Datum des Bestehens: 19.07.2024
-
Bestandene Jedi Prüfungen:
- Name des Prüflings: Jüngling Kylar Theric
- Absolvierte Prüfungen: Vorlesung "Jedi Orden"
- Datum des Bestehens: 17.07.2024
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Veto Antilles
- Absolvierte Prüfung: Erste Hilfe
- Prüfer und Helfer: RMC LCPL Beast
- Datum des Bestehens: 15.07.2024 (*Klick*)
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Veto Antilles
- Absolvierte Prüfung: Delta-7 Schein
- Datum des Bestehens: 14.07.2024