Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Veto Antilles
- Absolvierte Prüfung: Delta-7 Schein
- Prüfer und Helfer: Ritter Maxwell Scythe
- Datum des Bestehens: 14.07.2024
Bestandene Jedi Prüfung:
Liegt einfach daran, dass 90% der Zeit nichts los ist und auch nichts passiert. Es ist rumstehRP. Ein paar Trainings hier und da. Was fehlen sind die Zivilisten, Fraktionen wie die Black Sun. Maps wie die Venator, auf denen man als Zivi gar nicht erst spielen kann, sollten mMn alle zu Eventmaps werden!
Bestandene Jedi Prüfungen:
Jüngling Veto Antilles wird von Ritter Maxwell Scythe als Schüler aufgenommen. (Mit Miller abgeklärt)
Der Lorechar ist eine gute Erweiterung und da er nichtmal mehr Speicherplatz zieht auch mit keinen Nachteilen verbunden.
#dafür
Aber natürlich zerstört das was. Plagueis war der erste der die Midi-Chlorianer in so einer Form beeinflussen konnte und Sidious hat das dann weiter ausgebaut und Anakin erschaffen
Muss hier korrigieren, Sidious hat es soweit ich weiß nie geschafft die Midi-Chlorianer so zu manipulieren wie Palgueis und wie aus dem gleichnamigen Buch bestätigt hervorgeht, hat Plagueis Anakin erschaffen.
Der Elektrostab der ST ist eine Zweihandwaffe und hat nichts mit dem Bild von Glänzer zu tun. Jedi haben allgemein nicht mit etwas wie Schilden gekämpft.
Ein Schild mit einer Pistole zu nutzen halte ich für das Balancing vertretbar und ganz cool.
Hear me out:
Bestandene Jedi Prüfung: Theorievorlesungen "Jedi Orden", "Die Macht" und "Galaxis Politik"
Wir brauchen mehr CC Models. Noch einer, der sich das selbe vorschlägt :c
Alles anzeigenIch habe echt die Nase voll und muss das jetzt mal loswerden.
Was denken sich manche Jedi eigentlich? Wir spielen hier ein Rollenspiel im Star Wars Universum, zur Zeit von Order 66, wo die Jedi vom Imperium gejagt werden, und manche Typen benehmen sich wie absolute Egomanen!
Als Beispiel: Scythe spielt einen Jedi Schatten und meint, er wäre der Hauptcharakter in seinem eigenen Actionfilm.
[Entfernt durch Vorenverwaltung]
Ständig greift er imperiale Patrouillen an, macht sich unsichtbar mit seinen Machtfähigkeiten und sabotiert unsichtbar imperiale Raumschiffe. Was zum Teufel? Das ist absolut unrealistisches Verhalten für einen Jedi, besonders in dieser Zeit, wo sie ums Überleben kämpfen müssen. Ein echter Jedi würde strategisch vorgehen und nicht wie ein wildgewordener Rambo durch die Gegend rennen…
Es nervt einfach nur noch, wie Jedi Gruppen, angeführt von Scythe immer im Mittelpunkt stehen wollen. Er tut so, als wäre er der einzige wichtige Charakter im Spiel, dabei ist er nur einer von vielen…
Wir anderen versuchen, authentisch zu spielen und das Universum zu respektieren, aber manch ein Jedi zieht ständig alle Aufmerksamkeit auf sich und zerstört die Immersion.
Was nimmst du dir eigentlich für eine Frechheit raus?
Ständig greift er imperiale Patrouillen an, macht sich unsichtbar mit seinen Machtfähigkeiten und sabotiert unsichtbar imperiale Raumschiffe. Was zum Teufel? Das ist absolut unrealistisches Verhalten für einen Jedi, besonders in dieser Zeit, wo sie ums Überleben kämpfen müssen. Ein echter Jedi würde strategisch vorgehen und nicht wie ein wildgewordener Rambo durch die Gegend rennen…
Lass dir gerne mal die Damage-Logs geben (falls TMs die rausrücken, idk), dann siehst du die Namen derjenigen, die andauernd Patrouillen überfallen. Ich gehe davon aus, dass damit der gestrigere Abend auf Vardos gemeint ist, in dem mehr Personen als nur ich über eine DC-19 Stealth verfügt haben. Ich für meinen Teil habe bis auf die Situation in der erst am Platz die Gefangenen hingerichtet wurden und später irgend ein Jedi, dessen Namen ich gerade nicht weiß, da reingesprungen ist und das Feuer auf sich gezogen hat, nie auf lebende Spieler geschossen. Zu den Raumschiffen habe ich mich schon in einem vorherigen Post geäußert.
Es nervt einfach nur noch, wie Jedi Gruppen, angeführt von Scythe immer im Mittelpunkt stehen wollen. Er tut so, als wäre er der einzige wichtige Charakter im Spiel, dabei ist er nur einer von vielen…
Bitte wo soll ich Gruppen angeführt haben? Ich bin das ganze Event lang (ausgenommen Kommunikation in Funkkanälen, bevor jemand meint mit sowas zu kommen) immer nur alleine oder maximal zu zweit unterwegs. Again Falschinformationen.
Die Erhebung solcher Vorwürfe unter Berufung auf falschen Informationen ist mMn an Unfähigkeit mit einer Situation umzugehen, ganz zu schweigen vom nicht erfolgen Versuch mal das Gespräch mit mir zu suchen, nicht zu übertreffen und über alle Maße peinlich.
Du bestätigst doch genau, dass was ich meine. Die Jedi mit Tarnfähigkeiten, was dich speziell mit einschließt, führen „Operationen“ durch (siehe Ernes Beitrag) für welche die „unschuldigen“ Jedi gepunished werden.
Das soll kein Vorwurf sein, sondern einfach eine Feststellung. Man kann hier nicht pauschal allen Jedi Spielern einen Vorwurf machen.
Dann verzeih meine Reaktion, das ganze hat sich für mich wie ein Vorwurf gelesen.
Es ist tbh eine lose lose Situation für jeden Jedi. Entweder man lässt diese Unterdrückung über sich, andere Jedi und Zivilisten ergehen oder man versucht etwas, sei es noch so klein, dagegen zu unternehmen und zieht damit andere mit rein.
sondern insbesondere die Jedi Schatten um Scythe.
Excuse me? Ich weiß, dass einige penetrant jedes Schiff getargetet haben, doch bitte informiere dich, ehe du solche Dinge raushaust. Ich für meinen Teil habe bei dem Dorf auf Anaxes immer dann Schiffe gedamaged, wenn es z.B. wieder darum ging Massenkontrollen oä. zu machen, da selbst ein Hit damit effektiv dafür sorgt, dass der Pilot da nicht landet, bzw. eine super Ablenkung ist.
Ich glaube ein nicht geringer Teil der Problematik ist auch, wie die Leute beschränkt werden. Als Beispiel hierfür die Regel bzgl. des Ablegens des Lichtschwerts: Wenn ein Jedi sein Lichtschwert zerlegt darf er keine Fähigkeiten nutzen, per /me ablegen geht auch nicht. Wozu führt das? Jede Durchsuchung die der Jedi verliert endet in einem Blutbad, da er auch nicht hochgenommen werden möchte.
Alles anzeigenHey Miteinander,
Ich möchte an dieser Stelle im Namen vieler Jedi sprechen, die derzeit Schwierigkeiten mit der Umsetzung von Order 66 haben. Dabei möchte ich ausdrücklich diejenigen ausklammern, die aktiv den Konflikt suchen und gegen mehrere Klone kämpfen wollen – dies entspricht nicht dem Geist der Jedi und wird auch intern sanktioniert.
Unser Anliegen bezieht sich auf das unverständliche Verhalten, das darauf abzielt, Jedi um jeden Preis zu eliminieren. Wir verstehen durchaus, dass die Jagd auf die Jedi der Kern von Order 66 ist, jedoch wäre es wünschenswert, ein wenig Raum für Rollenspiel zu lassen. Wir haben zahlreiche Fälle erlebt, in denen gefälschte Ausweise, die laut den aktuellen Regeln nicht als solche erkennbar sein sollten, durch Fingerabdruck- oder Gesichtsscans enttarnt wurden. Diese Scans erfolgen häufig ohne Verdachtsmoment, was zur sofortigen Erkennung und Erschießung führt.
Natürlich könnten Jedi theoretisch ihre Gesichter mithilfe der Macht verändern, wenn sie extreme Maßnahmen ergreifen wollten. Allerdings haben wir, eine Gruppe von fünf Personen, uns bewusst an einen abgelegenen Ort auf der Karte Anaxes zurückgezogen und jeglichen Kontakt vermieden. Dennoch wurden wir vom SEB aufgespürt, gescannt und sofort identifiziert.
Ich möchte nicht behaupten, dass hier Meta-Gaming im Spiel war, aber die administrative Ankündigung, darauf zu achten, dass alle Parteien ihren Spaß behalten, scheint nicht konsequent umgesetzt zu werden.
Meiner Meinung nach sollten diese Scans und ähnlichen Maßnahmen nur im äußersten Notfall angewendet werden. Es ist nicht akzeptabel, dass man aufgrund eines verlorenen Würfelwurfs direkt eine Charaktersperre für mehrere Stunden erhält, insbesondere für Benutzer, die hauptsächlich einen Jedi-Charakter spielen.
Ebenfalls wäre es mehr als wünschenswert einen Ansprechpartner zu haben der involviert ist aber auch explizit Zeit hat für Anliegen von Usern und Team Mitgliedern.Trotz meiner Kritik wünsche ich weiterhin allen Usern viel Spaß.
Spoiler anzeigen
(Stellungnahme wäre super Salarza/Zetzu, Sezurin, Raptor Danlo )
Mit freundlichen Grüßen,
NoFunn + Jedi Bande
Kann mich dem nur anschließen. Wenn man bei Situationen, in denen man selbst nicht am Kampf beteiligt ist und danach versucht mit den Leuten RP zu führen dennoch getötet wird, lehrt es die Spieler, sich um keinen Preis gefangen nehmen zu lassen, wodurch dann wieder Gas- und Brandgranaten fliegen. Dann wird auch darüber wieder geheult.
Ihr Antrag auf Rücktritt wurde hiermit
z.B. ein Corporal wie ein nichts, obwohl es im Lore eine hohe Ehre war, einer zu sein.
Tatsächlich ist der Corporal der erste Unteroffiziersdienstgrad und kein Mannschafter wie auf dem Server. Idk wieso wir das so handhaben. Der CPL ist der erste Dienstgrad, dem wirklich Soldaten unterstellt werden.
Oh nein. Ich kriege flashbacks.
Sieht sehr geil aus, viel glück mit deiner Bewerbung c:
Diesmal nicht most wanted Terrorist des RIS xD
Ja ok das bringt jetzt ein wenig mehr Licht ins dunkle. In der Regel schlagen sich leute XYZ vor, benutzen es dann instant und weigern sich einen Lernprozess anzugehen. Dementsprechend, verzeih mir die Fragerei.
Alles gut, ich verstehe deine Bedenken. Ich finde es tbh auch ein wenig fraglich, wenn Spieler z.B. auch neue Machtfähigkeiten ohne anfänglichen Lernprozess, in dem die Nuztung auch mal fehlschlagen kann direkt perfekt nutzen.
Passt das denn von der Zeit dann? In deiner Geschichte befindest du dich ja allem Anschein nach mitten in den Klonkriegen. Das ist ein Zeitfenser von 2 Jahren in denen dein Charakter nicht nur seinen zweiten Kristall fand, sein Lichtschwert baute sondern auch noch den Kampf mit einem zweiten Lichtschwert kämpfen kann, das er nicht dabei stirbt. [Ausgehend von unserem WOS Lichtschwert-System.]
Dieses Zeitfenster existiert auch nur dann, wenn wir davon ausgehen das deine Story 23VSY spielt.
Das Zeitfenster würde definitiv nicht ausreichen, um den Stil zu perfektionieren, ich behaupte aber auch nirgends, dass der Charakter den Umgang mit der zweiten Klinge dann schon perfekt beherrscht. Meine Intention ist es eigentlich dies RPlich auf dem Server fortzuführen, indem der Charakter nach dem erhalt des zweiten Lichtschwerts, welcher an sich nicht so lange dauert, andere Ordensmitglieder, vorzugsweise Waffenmeister, aufsucht, um den Stil zu erlernen.