#Dafür
ich kenne ihn schon länger und würde sagen, dass er der Richtige Für den Posten ist er hält sich an regeln und macht gutes RP
Bin der selben Meinung deshalb #Dafür
#Dafür
ich kenne ihn schon länger und würde sagen, dass er der Richtige Für den Posten ist er hält sich an regeln und macht gutes RP
Bin der selben Meinung deshalb #Dafür
Denkmal der Schande
So ich hatte lange mit dieser Entscheidung zu kämpfen und bin nun zum Entschluss gekommen das ich meinen MJR Posten in der 327th abgebe und die Einheit verlasse.
Es waren schöne Monate mit euch nur bin ich momentan nicht sehr motiviert CW RP zu spielen und bin mit der Situation der Einheit nicht zufrieden wünsche alles noch viel Spaß.
Nachtrag:
Jiggi wurde zum CPL befördert
Royal verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
Ist die 327th in Besitz der DC15s?
Die H Arcs die benutzen die Halt nicht und Deviss und Galle haben die, die Haupteinheit hat die DC-15s nicht,
Die 327th hat schon genug Arsenal und braucht nicht noch mehr. Außerdem ist diese Waffe sehr stark. Meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag mühelos geschrieben und überzeugt mich nicht. Dagegen
//edit
Ihr habt die RPS-6, ARCs, TX-130 Panzer und viele wichtige/interessante Lore Chars. Ist eine Frechheit noch mehr zu fordern.
Also dazu sage ich nur das mit den "vielen" und "interessanten" Lore Chars stimmt net so da wir 3 Lore Chars haben und 2 davon sind interessant nähmlich Bly und Deviss , galle ist halt nix besonderes.
Dazu gibt es Einheiten die mehr haben als wir.
#Dafür
Da die Waffe niemand nutzt und sie schönen frischen wind in die 327th bringen würde
-Marshell verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit
-Beips wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen
Bin eindeutig #dafür die 9th sowas einfach verdient hätte und es der Einheit sehr helfen würde.
Ich finde den Vorschlag gut da so bei der 5th neue Leute auch eine Chance haben wirklich aufzusteigen und die Slots der Einheit gut tun würde.
deshalb #Dafür
[+] Shado hat das TO bestanden
Von mir gibt es ein Dafür für dich da du einfach super nett bist und das Team so eine nette Person gebrauchen könnte.
Das soll nicht heißen das das Team nicht nett ist.
war echt schön mit dir Lux
Noch für Leute die sagen das er schlechtes RP machen würde er macht meiner Meinung nach sehr gutes RP als Aayla.
Und auch schon davor als Einheitsjedi war sein RP immer sehr gut.
Du bist sehr nett und Kompetent deshalb
Dafür
Cursed ich werde dich in der Einheit vermissen
Rip Bear wir vermissen dich sehr
Degradierung:
- Jenkins wurde wegen Inaktivität zum SGT degradiert und aus H-ARCs entfernt.
Bin auch eindeutig Dafür ,da er jetzt auch schon länger in der Einheit ist und er erstens meiner Meinung nach sehr gutes RP macht und auch gut für die stelle als Bly geeignet ist.