Das entspricht meiner Meinung #Dafür
Beiträge von Varani
-
-
Sehe ich auch so; eine Einheit in 3 so verschiedene Teile (d.h. in 2 Nebeneinheiten und die Haupteinheit) zu splitten macht für mich keinen Sinn.
Das war schon immer so das H und L Arcs immer unterschiedlich verwalltet wurden und nicht von einer Person also immer getrennt waren
-
Die ARCs waren eine gute Idee, sie haben die Einheit für eine lange Zeit gut ergänzt, aber ich denke auch dass was neues her muss. So würde das Vorhandensein von Deviss endlich einen richtigen, im RP begründeten Sinn, haben und es gibt keine unbesetzten, unmotivierten, unfähigen (sorry) ARC-Stäbe mehr.
ABER ich weiß nicht ob die Sache mit den Granatenwerfern sinnvoll ist. Die normalen 327th Soldaten habe doch schon Raketenwerfer. Könnte man die Untereinheit nicht als leichte Einsatztruppe, die keine schweren Waffen braucht, einsetzen?
Bin dafür wenn die Sache mit den Granatenwerfern nochmal überdacht wird.
Es werden ja nur die H-ARCS ausgetauscht deshalb ja die Granatwerfer und ja man könnte das nochmal überdenken
-
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Vorschlag
3. Geschichte der K Company
4. Ausrüstung
5. Vorteil
6. Schlusswort
1. Vorwort
Sehr geehrte EGM Community!
Hiermit möchte ich im Namen der 327th einen Vorschlag vorstellen der um die K-Kompany geht.
2. Vorschlag
Die H-ARCS und die L-ARCS ergänzen sich momentan sehr schlecht und deswegen geht die langzeit Motivation in der Einheit leider verloren.Dies hat auch den Grund, dass wir veränderungen in die Einheit bringen wollen. Dadurch hätte die 327th mehrere Möglichkeiten die wir leider zurzeit nicht haben. Außerdem haben wir einen Roleplay Charakter namens “Deviss” der dort viel besser in die Geschichte hinein passen würde.
hierbei werden aber nur die H-ARCS durch die K-Company ersetzt.
3. Geschichte der K Company
Die K-Company war eine militärische Division in der Großen Armee der Republik. Die K-Company ist ein Teil des Hawkbat Bataillons aus dem 327th Star Corps, und war während der Schlacht von Geonosis unter dem Kommando von Captain Deviss.
4.Ausrüstung
CPL SGT LT CPT (Deviss) DC-15s DC-15s DC-15s DC-15s DC-17 DC-17 DC-17 DC-17 Greifhaken Greifhacken Greifhaken Greifhaken Granatenwerfer
(DC-17m Anti-Armor attachment)Granatenwerfer
(DC-17m Anti-Armor attachment)Granatenwerfer
(DC-17m Anti-Armor attachment)Fernglas Fernglas Handschellen Rüstung bleibt gleich Rüstung bleibt gleich Rüstung bleibt gleich Rüstung bleibt gleich
5. Vorteil
1.Neue Motivation für die Einheit
2. Die zwei ARC Stäbe blockieren sich nicht mehr gegenseitig.
3. Viele neue Trainings - und Fortbildungsmöglichkeiten.
6. Schlusswort
Vielen Danke, dass ihr euch Zeit für den Vorschlag genommen habt.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.
Wir freuen uns auf deine Meinung!
PS: Der Vorschlag ist natürlich mit Cursed abgesprochen.
-