Beiträge von Ghostz
-
-
Vielleicht kann man da eine Überkategorie mit dem Namen "Chars" machen und die Einheiten untereinander aufzählen.
Ich denke nicht, dass das so viele machen werden, dass du das nach Einheiten aufteilen solltest.
Das wär dann ein wenig overkill
-
Kann man dafür nicht "Anderes" benutzen?
Bei SWTORRP gab es damals nen Bereich, wo die Spieler ihre RP Stories eingereicht haben, zwar mit der intention, dass sie einen RP-Char spielen durften, aber da hatte man alle RP Stories auf einem fleck, was ganz nice war
-
Ne nette Idee, ich hab damals nen paar RP-Stories über meinen Jedi Char geschrieben.
Ich fand das immer sehr spaßig und auch über andere Charaktete zu lesen und zu sehen, was sich die Leute bei der erstellung des Charakters gedacht haben
-
Wie ich es schon geschrieben habe find ich das aktuelle System doof und ich muss sagen, dass mir Hez s Vorschlag eigentlich ganz gut gefällt, er ist zwar ein wenig Radikal, aber da haben Mannschaftler endlich mal was zu tun und auch Rechte und Pflichten.
Spoiler anzeigen
Aber da ich nicht mehr aktiv spiele kann das hier gerne ausgelassen werden
-
Wenn du jetzt den Major abschaffen, und nur 2 CPTs haben würdest, kommt dann nicht wieder das gleiche raus, mit ich bin Major und mach das was ich will, nur dass du halt Captain bist?
Klar wird das da immer noch passieren, dafür müsste sich unglaublich viel passieren, dass das nicht mehr vor kommt.
Aber dadurch ist das nicht mehr so "weit" gestreckt.
-
Böser Böser Roh
Möchte weniger Hohe Ränge haben.
Also ich bin zwar deiner Meinung, was mich auf CWRP immer angepisst hat war, dass du 20000 Hohe Offiziere rumrennen hast, welche sich nur einen auf ihren Rang wedeln und alle anderen, die niedriger im Rang sind abfucken.
Ich persönlich würde es sogar vielleicht noch ein wenig mehr begrenzen, sodass ne SGT Beförderung auch mal was besonderes ist und man als SGT auch mal was zu sagen hat.
Denn meine Erfahrung auch als Commander war, dass du zwar deine Befehle geben konntest, sich dann aber Major XYIchgebnenFickaufdeineBefehleZ dachte, ich bin MJR ich mach das was ich will, der kann mir eh nichts.
Noch schlimmer wars, wenn du im Rang unter jemandem warst, da wurd generell immer ein fick auf dich gegeben.
Ich wär sogar dafür, den MKR komplett anzuschaffen, 2 CPTs (max) und den rest auf die anderen Ränge verteilen, aber dann auch den SMJ zu lassen.
Aber da alle nen hohen Rang haben wollen wird das nie durch kommen, auch wenn das bedeuten würde, dass als folge darauf die aktuellen lowbob-Ränge interesanter werden würden und dadurch mehr Spieler Spaß haben würden.
Aber, da ich nicht mehr aktiv spiele wird das sowieso ignoriert.
-
Moin,
ich hab mir grad Star Wars Squadrons vorbestellt und frag mich ob es hier Leute gibt, die auch bock haben das zu spielen.
Kann man ja mal zusammen spielen.
Hoffe mein aktueller PC schafft das
-
-
Amd stellt glaub ich im Oktober nen neuen Ryzen vor
-
Du kannst jedoch auf dem Gebrauchtmarkt ziemlich gut sparen.
Ja das stimmt
Aber ich bin der Meinung, dass bei so einer deutlichen Leistungsverbesserung ein Aufpreis mehr als akzeptabel ist
-
Nimm besser keine 20er Grafikkarte
Hol dir besser ne 3070, die ist deutlich besser für nur ein wenig aufpreis
-
Nunja, ich bin zwar nur noch so im Gefühl und dem Papier in der 7th, aber ich kann ja mal erzählen warum.
Anfangs hab ich einfach nach ner Einheit gesucht und war bei nem TO der 91st, bin nicht reingekommen, worüber ich auch froh bin und bin dann iwi in die 7th gekommen.
Das hat mir dann schon echt spaß gemacht, denn die Leute da sind schon echt top gewesen und wenn da die Leute nicht da gewesen wären oder so gewesen wären, wie sie sind hätt ich schon nen halbes Jahr-Jahr früher den Hut geschmissen, denn dann hatte man alles auf CWRP gemacht, nur die Leute aus der 7th haben mich da gehalten und machen es immernoch, obwohl ich eigentlich nicht mehr auf einem der Gameserver spiele.
Ich muss sagen, ich habe in meiner Zeit in der 7th Leute getroffen, die ich mittlerweile zu meinen besten Freunden zähle, Page Marvin Milan Wutz brummel Fabian | Nova Warrior Charge
Ohne die hätte ich es nie diese zweieinhalb Jahre in der 7th ausgehalten Danke, auch an alle anderen, die ich jz nicht erwähnt habe.
Dann war da noch das TEB, wo ich damals eigentlich nur reingegangen bin, weil ich das Darman TO verkackt habe und mich super auch BombenRP vorbereitet habe und mich Hevoc davon überzeugt hat und spontan nen TO gemacht hat, dort habe ich dann bis ich weg bin viele nice Leute kennen gelernt, vorallem GeistImGlas und Dorian (Den ich zwar schon vorher kannte) und dann als ich nach nen paar Monaten wieder ins TEB gekommen bin und es bis zum CPT geschafft habe hab ich meine Freundschaft vorallem mit GeistImGlas ordentlich vertieft, mit Dorian hatte ich schon vorher wegen den Schatten unglaublich viel zu tun.
Alles in allem muss ich sagen hat mich nie wirklich interessiert was für ne Einheit, das ist sondern ob die Leute darin zu mir passen und ich mich mit denen wohl fühle.
-
Kleine Kinder sind nervig
Tür zu
-
Freu dich, du hast noch die Thrawn doulogie vor dir, die sind echt gut
https://starwars.fandom.com/wiki/Star_Wars…_Thrawn_Duology
Tür auf
-
Das sind aber nicht alle Thrawn Bücher
Tür zu
-
Wer sagt, dass ich das nicht mag?