Yes but no...
Geht in der 1.21.3 noch nicht, habs schon versucht
Wie kommt es eig das wir nicht auf der craft attack version spielen wenn nicht alle mods schon auf der neusten version drauf sind.
Yes but no...
Geht in der 1.21.3 noch nicht, habs schon versucht
Wie kommt es eig das wir nicht auf der craft attack version spielen wenn nicht alle mods schon auf der neusten version drauf sind.
Alles anzeigen
Guten Abend zusammen.
Nachdem wir heute noch etwas arbeit in den Server gesteckt haben, stehen wir kurz vor dem Release.
Es wurden bis hierhin bereits 32000 Chunks vorgeladen und bieten daher reichlich ausdehnung. Der Spawn Start ist tatsächlich auf einem Hügel mit einem sehr geilen Umriss, einem Dorf und Etappen an Flachland, daher werden dort auch die bauten entstehen.
Der Release des Servers ist wahrscheinlich um 18 Uhr, am Dienstag. Ich kann es euch aber nicht zu 100% versprechen dass es klappt, da Boost für den ersten Tag gerne dabei sein sollte.
Wir haben uns auch darauf geeinigt, dass das End erstmal bis zum Wochenende deaktiviert ist. Es soll dann vorraussichtlich am Samstag ein gemeinsames Event geben, in welchem man dann ins End geht.
Bei Fragen meldet euch gerne bei Boost, Assaultoder mir.
Bis dahin beste Grüße,
Wie lädt man eigentlich chunks vor hab das nie gecheckt
MC: AlexCipe
Ich bin auf jeden fall dabei
Mashallah endlich mal gute und viele Memes ich bin stolz.
Ich bin ehrlich ich hab keine Ahnung. ich nehme die weiße Soße hab aber kp ob Joghurt oder Knobi
keine Memes Leider
Cipe
Was soll ich dir sagen mein Freund. Die Leute haben den Spaß verloren
Kein Meme kein Like
Der letzte der Protokoll geschrieben hat und keine Memes geposted hat, wurde aus dem S-Admin Posten geschmissen. Also pass auf!
Bro wollt ihr mich natzen. Wo für komm ich und mach Memes wenn die nicht ins Protokoll kommen? Dislike!
Bro hat gecooked und eine Baba Beschwerde mit Baba Vorschlägen geschrieben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es wird nicht aufgehört freie Meinung und Kritik zu äußern, egal wie oft man die Leute dafür noch bannen möchte.
Immer die Trollgruppen die tun als wenn sie Martin Luther King wären und für freie Meinung kämpfen. Hab ich ja geliebt.
You have a dream! Nennt sich auch Fiebertraum.
Wie ich sehe die selben Probleme wie vor meiner Zeit, während meiner Zeit und so wie es aussieht auch nach meiner Zeit. Viel Spaß beim lösen von problemen wo es nie eine gute Lösung gab
Findet eigentlich keine tbs mehr statt?
Stargate ist Liebe ich wünschte die würden mehr Content aus dem Universum machen
Ich bedanke mich bei allen Vorschlägen auch wenn eher viel Troll dabei war. Ich hab mich dann für mein Ursprungsvorschalg entschieden und probiere den jetzt mal aus. Falls jemand den Beitrag in Zukufnt fidnet kann er mich dann gerne für ein feedback anschreiben. Ansonsten Forenverwaltung kann das hier geschlossen werden.
Es gibt Männer die Monatlich mehrere Tausendbeträge ausgeben nur um auf etwas sitzen zu dürfen was sie "Frau" nennen. Da macht so ein Stuhl schon sind.
Also, In dem Segment kann ich dir den Interstuhl Every Netz empfehlen, Hat eine Super Lordosenstütze und ist durch das Mesh-Back auch sehr Luftig.
Ich weiß nicht wie hoch du bei "guten Argumenten" gehen würdest aber ich kann dir da einfach nur aus persönlicher Erfahrung die Herman Miller Stühle ans Herz legen.
Hab mir vor Gut nem Jahr den Aero angelegt und bin rundum wunschlos zufrieden. Mein alter Rücken dankt mir.
Spoiler anzeigen
Habibi du hast über 1k ausgegeben für einen Stuhl auf dem man sitzt? Das kann sich doch niemals lohnen.
Als ich damals nach Tastatur Beratung gefragt habe, haben mir die Götter Omega gesendet udn ich hab die beste Beratung meines Lebens bekommen. Und hier krieg ich Minecraft udn Foltersitze vorgeschlagen. Crazy.
Ich hab mir wie ein Idiot damals ein Gaming Chair gekauft und das fake Leder pellt langsam ab und bleibt an Klamotten und Rücken kleben. Wird also Zeit für ein neuen. Ich möchte nicht nochmal ein Gaming Chair sondern ein schön ergonomischen Stuhl. Budget liegt bei 200-300 euro kann aber bei guten Argumenten auch in die Höhe. Freue mich über eure Hilfe Kuss Kuss.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Part wo du mit den St Spaß hattest mit der Blockarde war schon failRP. Ich dachte Falcon und dei St sind Todfeinde gewesen