= Es steht im Vorschlag.
= Les dir BITTE wenigstens den Titel durch.
1. Keine Frage an dich sondern an Flash warum er normal anstatt duals will.
2. Ich habe doch gesagt, dass ich weiß das es erst ab einem höheren Rang gegeben wird.
= Es steht im Vorschlag.
= Les dir BITTE wenigstens den Titel durch.
1. Keine Frage an dich sondern an Flash warum er normal anstatt duals will.
2. Ich habe doch gesagt, dass ich weiß das es erst ab einem höheren Rang gegeben wird.
Aber Mal ne Frage warum Duals geht nicht die normale DC-17 nur? Und ja ich habe mir die letzen 3 Seiten Kommentare nicht durchgelesen.
Und ,weil sie Fordo nutze gibst du sie allen? Weil du denkst das sie alle die haben?
Wo ist der Unterschied ob Duals oder normal?
Aber ich habe ein bisschen Angst, dass die Schalldämpfer abused werden um insgeheim Leute zu killen. Hoffe aber da diese nur ab einem höheren Rang ausgeteilt werden solche Situationen nicht passieren.
Ich bin dafür, weil ich die Begründung dafür einsehen kann.
Ich finde aber die Kommentare Schwachsinnig die immer auf vorschlägen auftauchen, dass jemand jemandes RP wegnimmt.
Tut mir leid, aber will die 5th jetzt anfangen gebäude zu stürmen? Schwachsinnig
Tut mir Leid das du das so aufgenommen hast. Ich glaube den Leuten ging es darum das RP auf etwas anderes zu verlegen, sodass Sie bei Schilden die Dooms Unit als Unterstützung holen falls die Lage außer Kontrolle gerät. Es geht mir persönlich darum, dass ihr etwas dazu bekommt was euch unique macht und ich finde mit Stungun etc hättet ihr genau so viel Möglichkeiten und wir könnten auch mehr zu tun haben wenn ihr uns dann ab und zu ruft wenn ihr Unterstützung braucht.
Protokoll zum 11.12.2017
Protokoll zum 27.11.2017
Ich verstehe den Gedanken hinter dem Vorschlag. Aber die Einheit ist zu klein um einigen andere Ausrüstung zu geben. Die Idee mit den Handschellen wiederum finde ich sehr gut.
Es stimmt aber dass die 5th momentan nur CTS mit anderen Aufgaben sind und vllt ein wenig mehr spezialisierte Ausrüstung verdient hätte. Der Schild ist aber meiner Meinung nach der falsche Weg
Wenn es nach mir geht würde ich der 5th vllt einen taser oder stunstick Geben.
Hierfür wäre ich auch Handschelle taser oder stungun/stick fände ich gut.
Ich bin bei der Dooms Unit weil wir mit der z-6 und Einsatzschild viele verschiedene Aufgaben übernehmen können.
- Da mein Gameplay dadurch nicht eingeschränkt wird betrifft es mich ja erstmal nicht... [Check]
- Da die Alpha´s modifizieren konnten/durften lässt es ja viel Raum zum interpretieren also könnte es sein das alle das haben... [Check]
- Die Waffe könnte zu einer solchen Truppe passen, wie man auch im Video sehen konnte... [Check]
- Ist der Gegenstand im Lore vorhanden ? Ja... [Check]
Wie oben zu sehen spricht nichts dagegen... [Check & Dafür]
Eventuell sollten Vorschläge mal so betrachtet werden... (Siehe Hardcase)
Sehe ich genau so
Man muss Einheiten entfernen und nicht noch mehr hinzufügen.
Diese Einheit ist unnötig die Domms unit benutzt Z6 und Schilde und die 187th wie die 327th Raketenwerfer und kein Klon kann beides Tragen viel zu schwer und wir haben genug einheiten zurzeit
Schließe mich dem an
Wenn ihr gerne Schilde zur Unterstützung haben wollt, könnt ihr euch gerne an uns wenden (Dooms Unit). Wir sind bisher relativ oft dort oben um den Bereich zu unterstützen.
Ich versteh es nicht warum fragt man immer nach neuen Sachen. Lernt doch das richtige umgehen mit eurer Ausrüstung. Es gibt gute Wege um mit dem Greifharken keinen schaden zubekommen. Bevor man Five oder H-Arc oder LSQ wird sollte man mit diesem ding auch einfach umgehen können.
Ich meine wenn man kurz vor dem Aufschlag "E" Drückt wird der komplette fall abgefangen und man bekommt keinen schaden.
Außer dem nur weil DU mit dem Greifharken umgehen kannst heißt das nicht das andere es nicht können. Egal wann ich nen Greifharken hatte konnte ich definitiv agil bewegen und es ist echt nicht schwer damit was richtig hin zubekommen.
Meine Aussage ist "Lernt mit eurer Ausrüstung umzugehen"
Ich verstehe nicht warum hier immer alle gegen Neuerungen sind. ALLES BLEIBT SO WIE ES IST. Warum machen wir die Dinge nicht etwas leichter und erhöhen den Spielspaß für die Beteiligten. Allein bei solchen Vorschlägen frage ich mich immer ob die das jetzt haben oder nicht beeinflusst mich nicht, also wieso sollte ich dagegen sein solange es nicht komplett unnötig ist. Und das ist es in diesem Fall definitiv nicht (Fakt).
Dafür
Die Sache ist, ihr habt da leider wenig mitzureden, da es die Sache der Jedi ist, und man kann keinen Bewerbungsjob nach 2 Tagen rauswerfen.
Hm fände es ein bischen komisch. Wenn jemand alle 2wochen mal kommt und die Führung der Einheit übernimmt.
Ich würde den Vorschlag so aktzeptieren, wenn die DoomsUnit ein paar Regeln dazu packen kann. Ich würde gerne so etwas wie die 2 Tage regel auch auf dem General anwenden.
Gez. Commander Doom
Ich würde diesen Vorschlag verschieben, wenn wir mehr Slots auf dem Server haben.
Dafür, habe in der DoomsUnit festgestellt, dass diese Ränge gut ankommen.
#Dagegen
Kritikfähigkeit ist besonders als Eventleiter sehr wichtig.
Dass du diese nicht besitzt hast du in der Vergangenheit mehrfach bewiesen.
Sehe ich genau so
Ok es scheinen alle administrativen Kräfte dagegen zu sein. Dann ziehe ich den Vorschlag wieder zurück. Es scheint wohl ein Vorschlag zu sein, welcher nicht realisierbar scheint.
Wir machen es so wie entfernen einfach alles was über Supporter ist so haben wir die Commander die dann denn Mod Posten übernehmen können.
Bitte hör auf solche Kommentare hier drunter zu schreiben. Du hast dir ganz klar nicht gründlich durchgelesen was ich dazu geschrieben habe.
Die Gefahr bei einem Commander ist aber wesentlich höher als bei einem Teamler, ein Teamler hat mehr zu verlieren als nur den Commander Rang, den man sich mit einer Bewerbung wieder holen kann. Wenn du aus dem Team wegen Fehlverhalten fliegst kannst du damit rechnen, nicht mehr rein zu kommen.
Eventuell könnte man das mit strikteren Strafen verhindern? Vielleicht eine Zwei-Fehler-Regel? Solltest du ein Fehler machen bekommst du einen Warn (sollte die Tat nicht zu schwer sein) und solltest du ein zweites Mal abusen wird dir den Rang entzogen und du bekommst einen Ban für eine gewisse Zeit (Monate/Jahr). Würde sich damit das Abuse eventuell zurückhalten?