Findet eigentlich keine tbs mehr statt?
Beiträge von Cipe
-
-
Stargate ist Liebe ich wünschte die würden mehr Content aus dem Universum machen
-
Ich bedanke mich bei allen Vorschlägen auch wenn eher viel Troll dabei war. Ich hab mich dann für mein Ursprungsvorschalg entschieden und probiere den jetzt mal aus. Falls jemand den Beitrag in Zukufnt fidnet kann er mich dann gerne für ein feedback anschreiben. Ansonsten Forenverwaltung kann das hier geschlossen werden.
-
-
Es gibt Männer die Monatlich mehrere Tausendbeträge ausgeben nur um auf etwas sitzen zu dürfen was sie "Frau" nennen. Da macht so ein Stuhl schon sind.
-
Also, In dem Segment kann ich dir den Interstuhl Every Netz empfehlen, Hat eine Super Lordosenstütze und ist durch das Mesh-Back auch sehr Luftig.
Ich weiß nicht wie hoch du bei "guten Argumenten" gehen würdest aber ich kann dir da einfach nur aus persönlicher Erfahrung die Herman Miller Stühle ans Herz legen.
Hab mir vor Gut nem Jahr den Aero angelegt und bin rundum wunschlos zufrieden. Mein alter Rücken dankt mir.
Spoiler anzeigen
Habibi du hast über 1k ausgegeben für einen Stuhl auf dem man sitzt? Das kann sich doch niemals lohnen.
-
Als ich damals nach Tastatur Beratung gefragt habe, haben mir die Götter Omega gesendet udn ich hab die beste Beratung meines Lebens bekommen. Und hier krieg ich Minecraft udn Foltersitze vorgeschlagen. Crazy.
-
-
Ich hab mir wie ein Idiot damals ein Gaming Chair gekauft und das fake Leder pellt langsam ab und bleibt an Klamotten und Rücken kleben. Wird also Zeit für ein neuen. Ich möchte nicht nochmal ein Gaming Chair sondern ein schön ergonomischen Stuhl. Budget liegt bei 200-300 euro kann aber bei guten Argumenten auch in die Höhe. Freue mich über eure Hilfe Kuss Kuss.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Part wo du mit den St Spaß hattest mit der Blockarde war schon failRP. Ich dachte Falcon und dei St sind Todfeinde gewesen
-
Ist das noch cwrp?
Ist das noch CW
-
Niemand sollte solange für rp ic bestraft werden, dass ihn ein AFK system Kicked. Dann läuft irgendwas falsch aber nicht am AFK system
-
Sag mal finden hier keine TBs mehr statt oder warum keine protokolle?
-
Damals auf Swtor haben Herzog und ich, sowie die administrative einiges in die zivis gesteckt. Vielleicht kann man sich da mal orientieren. Von drogenabhängigen Zivilisten oder dealern auf der Straße war alles dabei. Aber das Problem war früher schon auf cw:rp (2020-2021), als Zivilist hattest du nur begrenzte Möglichkeiten. Desweiteren kommt noch dazu das die Möglichkeiten der Zivilisten sehr monoton waren beispielsweise die Arbeit bei der Navy als koch oder Lieferant.
Crack junkie in Star Wars spielen, da seh ich mich
-
Könnte man darüber machen, dass die Kiste in den z.B. letzten X Minuten verwendet wurde?
Evtl wäre das eine möglichkeit. Die Idee die ich hatte war, dass wenn der außenposten besetzt ist dieser von einem Spieler aktiviert. Ideen dafür wären navy datapad, Konsole in der Station was basically als Lichtschalter oder anschalter funktioniert.
Deine Idee ist natürlich genial für generelle Implementierung, ist "schneller" geschrieben als meine Varianten, aber ist glaub zu abusebar wenn einfach nur einmal einer dran sein müsste.
-
Was vlt geil wäre wenn die Außenposten auf bestimmten Maps von kriminellen Organisationen geklaut werden könnten. Zb das die ausrüstungskiste mit einem swep geknackt werden können und dann random x Anzahl an Waffen dir ins Inventar gibt. Die du dann selber behalten kannst oder verkaufen kannst. Am besten so dass dies nur geht wenn der außenposten besetzt ist.
-
So und schon haben wir Memes. Das war doch nicht so schwer.
-
-
-