Strafen härter als in Alcatraz
Beiträge von Cipe
-
-
Probleme mit Scholz? Werd' Bundeskanzler und machs halt eben besser 🤷♂️🤡
Weil Eventleiter zu werden genau so schwer ist wie Bundeskanzler zu werden 🤡
-
Ist halt leider traurige Realität, kaum beschwert man sich über das system heißt es "ja mach es doch besser"
IDK bin damals nur deswegen ins Team gegangen. warum durchgehend beschweren wenn man es auch einfach besser machen kann. Daher damals Die Komitees mit Max so eingesetzt damit jeder der ein Problem mit Entscheidungen hat sich selber daran setzen kann das Problem zu fixen. Du siehst ein Problem? Geh in die Sitzung. Die Sitzung entscheidet nicht so wie du es für richtig empfindest? Werde Teil der Sitzung. Trotz das man Teil der Entscheidungen ist, werden nicht die Entscheidungen getroffen die man selbst für richtig hält? Well thats Democracy.
-
Willst nen Event? Werd doch einfach selber EL
-
Wo Memes? DISLIKE!
-
Das war CW:RP das ist CW:RP und das wird CW:RP immer bleiben. Ist halt ein FUN RP und kein Hardcore Second Life.
-
-
-
Die MJR Ampel Snow StullenAndi Danlo
I see no difference
-
Wii Sports soll bad sein?!?!
Nostalgisch war es damals sehr geil. Heutzutage ist es eins schelchtes Game meiner Meinung nach.
-
-
Umfrage neutraler als die Schweiz. Für GTA brauchst entweder haufen Geld oder ne Menge Devs ansonsten wirds kritisch.
-
Habe hier einfach stumpf, ohne Bearbeitung ein paar Clips zusammengehangen und nein ich Hacke nicht, viel Spaß
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kurz Konsole gechecked ob man ihn wirklich hat der alte metagamer hahahaha
-
Seht das als Kriegserklärung
-
CipeEGM
möge der beste gewinnen
-
Das Meme von Canderous so kaputtzumachen ist dreist.
Ich rufe den Rat der Memes ein Cipe , Veritas und Mattzimann
Die Memes der Tb haben einen so starken Tiefpunkt, dass ich es aufgegeben habe.
-
wenn ich sage kein meme kein like. Bedeutet das nicht ihr könnt so low memes rein machen und erwarten, dass ich die akzeptiere
-
keine memes? Kein like!
-
Schon wieder keine Memes. Was ist nur aus dem Team geworden. Cryemoji
-
Ist ein süßer