Startet heute um 18 Uhr vermute aber, dass der Server so viele Spieler nicht aushalten wird. Müssen schauen ob wir das in der Größe überhaupt machen können.
Beiträge von Cipe
-
-
Morgen abend 18uhr. Denke da können die meisten und ist genug zeit für den abend. Oder Freitag fürs Wochenende.
Macht gefällt mir für morgen abend und herz für freitag.
-
Hey,
ich wollte mal wieder in der Community ein Minecraft Server starten und die Leute dafür zusammen holen, dass man zsm spielen kann. Wer Bock hat einfach mal hier drunter mit seinem Minecraft Namen melden. Die Tage besorg ich dann den Server und packe alle auf die Whitelist.
MFG
CIpeLeute die es interesieren könnte: Mandelcar Spiddy Barski Mattzimann Meredin Silicium Assault
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe die 501st hat genug neue Beine nach der Aktion
-
Erster HDR:RP Server war geil dann kam map wechsel und es war viel zu groß. Es hat von nicht seriösem RP gelebt was coole idden hervorbrachte. Sowas wie zur ersten Version gerne wieder. Acestar Jin probieren sie mal den trank
-
Der typ denkt sich nur warum riech ich Käsefüße und warum fühlt sich das an, als wenn da Füße über mir schweben.
-
Ist tatsächlich ernst gemeint.
Dann setz dich da nochmal dran, ist glaub ich nicht so gut gelungen #nofront
-
Wirkt wie troll Bewerbung.
-
wo denn kostenlos
-
Warum keine Memes
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
POV sein Mic:
-
Denke ist nen großer Unterschied ob ich streame um Gameplay zu teilen oder ob ich streame um mein Trolling einer c-gebannten Person zu zeigen.
-
Und wie letztes Jahr:
Man hätte bestehende Einheiten nutzen können, um sie umzuformen zu neuen Einheiten, um den Usern in den Einheiten ein wenig Abwechslung zu garantieren.
Bestes Beispiel:
Warum übernehmen die SWT nicht die Death Trooper? Das ist totaler Schwachsinn.
Vielleicht liegt es an der Besetzung. just an idea hab ja kein plan wer da gerade drin ist.
-
-
Du warst noch CM? smileyface
-
https://geizhals.de/?cat=WL-2409820 - 995€
Ich hab das hier mit Mattzi zusammengestellt. Wichtig da ich noch eine SSD habe kaufe ich diese nicht neu dazu.
-
Ich bin so stolz darauf, dass die Memes wieder am kommen sind. Ihr seid die besten-
-
@xXRyanXx vielen dank meme helfer
-
Ich fange einfach mal mit deinem letztem Absatz an weil ich glaube das wir aneinander vorbei reden. Mir geht es nicht darum dass das ganze Geld an die Community zurückfließen soll sondern lediglich um eine Art von Anerkennung ich mache mit Fiverr auch wenn ich bezahlt werden würde auf dem Server wesentlich mehr wobei ich auch durch bisherige Fiverr Jobs Angebote bekommen habe Server direkt als Hauptmodler zu unterstützen und das ganze im Hunderterbereich pro Monat + Extrazahlungen für abgeschlossene Aufträge. Ich wollte mit meinem Beitrag zu einem darauf Aufmerksam machen das hier Developer kaum eine Art der Wertschätzung bekommen was früher oder später doch dazu führen wird das sich die Developer in anderen Serverteams wohle fühlen
Ich wollt nur in den raum werfen, dass die Devs für CW:RP meiner Meinung nach (kp ob sich das unter Leomon geändert hat) immer sehr wertgeschätzt wurden für ihre Arbeit. Und man sollte auch daran denken, dass wenn man will, dass Devs eine Wertschätzung bekommen sollte es jedes Teammitglied oder jeder Einheitsleiter genauso bekommen. Diese stecken auch wertvolle Stunden in die Projekte rein.
-
Mein Fehler bin zurzeit etwas Krank weswegen meine Ausdrucksweise darunter leidet Grundlegend geht es mir um den Fakt das unsere Idee die wir als Modler hatten jetzt von einer anderen Person übernommen und überarbeitet wird ohne das wir da jetzt irgendeinen Einfluss haben es wurden bereits Ideen gegeben wie das Modler die für Alle Server zuständig sind bezahlte werden sollten und Modler welcher Serverspezifisch Arbeiten nicht. Ich finde es falsch das hier sozusagen unsere Idee genommen wird und umgebaut wird egal was wir davon halten. Ebenso finde ich es falsch das Modler welche für alle Server arbeiten als Danke eine Geldsumme bekommen und die Serverspezifischen eben nicht.
Ich werde jedoch den Bereich neu schreiben sobald ich mich besser fühle.
ok verstanden. Ja wir waren uns ja damals als ich noch S-Admin nicht so oft einig, aber du standest immer für das ein was du für richtig hielst.