Ich hab den Modler Teil leider gar nicht verstanden was da die Kritik war. kannst du das nochmal erläutern.
Beiträge von Cipe
-
-
-
Kannst du ihn aktuell machen?
momentan habe ich kein server mehr um das anzubieten
-
momentan nicht mehr
-
wer verbringt an weihnachten seine zeit auf cw:rp??
Du verbringst sie ja anscheinend im Forum
-
endlich weg der typ
-
Kaum ist Leomon CM gitbs keine Memes. Dislike!
-
Ich würde gerne Killer spielen.
ziehe zurück
-
ne rtx voice funkt allgemein nicht
-
Ne das funktioniert gar nicht bei mir
-
Moin Moin,
ich hab nun eine ganze Weile das Auna Mic-900B und nutze dies nun eine Weile. Leider bin ich noch nicht zu 100% zufrieden mit der Qualität und würde gerne etwas an der Qualität schrauben mit einem Bearbeitungsprogramm. Eins der größten Probleme ist das klicken der Tastatur, welches aufgrund der mechanischen Tastatur doch sehr nervig sein können. Fall mir in dem Bereich jemand helfen kann wäre nice wenn der sich bei mir meldet.
-
Also wenn die Devs mit der selben Mühe versuchen das zu fixen wie du die Fehlermeldung geschrieben hast könnte das eine weile dauern.
-
-
Memes sind onpoint
-
Stimmt macht vorher und nachher kein Spaß.
Dann lösch deinen Acc und geh doch einfach.
Altes Meme zu der Anfangszeit in der Community
-
Wildester Abgang - jemand der der community am wildesten verwiesen wurde
-
Die haben bei mir eiskalt storniert
same
-
Hätten wir genug davon würde ich dir zustimmen. Aber die Projekte hängen stark von unseren fleissigen Bienchen ab. Und als CM müssten sie diese Posten aufgeben.
Serverleitung ist für die Community schon fast wichtiger als CMs!Immer blöd diese Posten zu leeren, wenn man neue CMs braucht.
Naja wenn Projekte mit einer Person stehen oder fallen ist das eh immer kacke. Weil wenn es mal Probleme mit der Person gibt stirbt das Projekt dann direkt.
-
Von der Art zu arbeiten würde ich Deltaa am ehesten sehen auch wenn er momentan eher in DarkRP und CW:RP gebraucht wird.
-