Beiträge von MaD-MaX
-
-
- Drill | Tim — 19:13
"Hab geposted. Wenn du fighten willst, musst du gegen Lewischs Freundesgruppe fighten. (Haben schon kollektiv gedisliked)"Richtig. Das habe ich so geschrieben, weil diese kollektive Absprache in einem Teamspeakchannel mich sehr an den Paulaner Garten erinnert hat und ich so etwas effektiv nicht gut heißen kann in jeder Hinsicht.
Ich kann dich verstehen, dass das nervt. Besonders wenn du das Gefühl hast, da wird nicht objektiv auf deine Bewerbung geschaut, sondern aus Prinzip dagegengearbeitet. Aber genau das ist der Punkt, den man als Einheitsleiter früher oder später akzeptieren muss. Wenn du in eine Position kommst, in der du Entscheidungen triffst oder Verantwortung trägst, wirst du immer Leute haben, die deine Haltung, deine Entscheidungen oder schlichtweg deine Person nicht feiern. Du wirst es nie allen recht machen und solltest es auch gar nicht versuchen. Viel wichtiger ist, dass du fair bleibst, auf sachliche Kritik eingehst und deinen Weg erklärst, ohne dich von jedem Seitenhieb runterziehen zu lassen.
Ein guter Leiter ruft mMn nicht zum Gegenschlag/fighten auf, sondern steht darüber und hat genug Selbstbewusstsein für ne klare Haltung. Am Ende des Tages bringt dir so nen Post maximal etwas Mitleid, wovon du dir auch nichts kaufen kannst. -
Ich finde es super, dass du dich für den Posten bewirbst. Seit Glow. hatten wir meiner Meinung nach keine wirklich konstante Besetzung mehr, die auch aktiv gestalten wollte. Als A-ARC General hast du bereits starkes RP mit einem durchdachten Konzept auf die Beine gestellt. Ich bin überzeugt, dass du dieses Potenzial auch als Leiter der SEB bzw. aller Spezialeinheiten einbringen kannst.
Dafür -
ich verstehe jetzt nicht dein Problem
[…]
ich habe mir dazu Gedanken gemachtMein Problem ist, dass dein Skin überhaupt nicht zum gängigen Design der Klonrüstungen in Clone War’s passt. Die Bedeutung des Begriff Blume im Kontext eines Spitznames und des sich daraus ergeben Paradoxon hab ich dir ebenfalls konstruktiv dargelegt.
Deine Gedanken befinden sich in deinem Kopf, die kann ich nur berücksichtigen, wenn du sie hier teilst. -
Also meistens waren Spitznamen/Rufnamen ja eine Art von Kollegen, oder im SW Kontext auch Brüdern, um den anderen zu Ärgern. Vielleicht Flower, weil der Klon auf einem Fremden Planeten einer Zivilen Frau eine Blume zugesteckt hat? Das ist in echt schon bestimmt mal so passiert und das Klone Zivilisten kleine Trost-Gaben machen ist bestimmt auch nicht unüblich. Vielleicht nen Teddy den sie gefunden haben in einer Ruine an ein Kind was fliehen musste? Das fänd ich die Story garnicht unrealistisch mit der Blume.
Der Sinn eines CC ist doch, dass man sich seinen Charakter vorher einmal durchdenkt? Ich meine, dass ist eigentlich die Grundlage für jedes RP Spiel. Einfach nur sagen ich bin OOC Blumen Fan fühl ich gar nicht. Seine Charakter soll ja nicht die Person hinterm Bildschirm spiegeln, sondern etwas eigenständiges sein.
-
Naja Ponds (Brunnen) ist auch nicht besser, vlt ist es ja ein Soldat der einen weichen kern hat.
Naja, Blume ist ein Kosename für Frauen. In Militärliedern steht die Blume für die Geliebte. Man hätte wenigstens irgendeine Information zum Charakter in die Bewerbung schreiben können.
-
Warum sollte ein Soldat Flower heißen und sich Blumen auf die Rüstung malen? Der Spitzname drück Zärtlichkeit, Sensibilität oder Empfindlichkeit aus. „Meine Brüder haben mich Blume genannt“ klingt irgendwie sus.
-
Der Text auf dem Kama ist Aurabesh und bedeutet übersetzt DU
Ich find dein Design spricht für sich und DU nochmal extra draufschreiben überflüssig/störend.
-
Der Text ist nur sein Name sowie die flamme sind seine Inizialien damit es Jeder weiß das es die Sachen von Greenfire sind, sowie auch das es aufgemacht Schulter Platten Kaum Sichtbar ist.
Wenn man seinen Namen groß auf die Rüstung schreibt, hat man natürlich direkt einen Wiedererkennungswert geschaffen. Der Unterschied zu einem wirklich guten Design liegt aber gerade darin, dass man die Person allein anhand des Designs und kleiner Details erkennt, ohne extra seinen Namen draufschreiben zu müssen. Denk zum Beispiel an bekannte Marken oder Charaktere: Du erkennst ein iPhone ja auch ohne das Apple-Logo darauf, allein am Design. Einen wirklich gut gestalteten Klon erkennst du durch seine individuellen Markierungen, Farbwahl und kleinere Symbole, ohne dass du dafür extra seinen Namen draufschreiben musst.
Beispiel
Dieses Kama ist extrem simpel gestaltet. Trotzdem können dir die meisten Spieler den Namen, Rang und Einheit des Klons sofort sagen.
-
Finde den Text auf dem Kama untypisch, mir fällt zumindest keine Referenz zu Rüstungen mit Aufschriften ein. Ingesamt ist der Skin dir gut gelungen.
-
Den Skin finde ich pers. gut gestaltet
-
Text und Icons auf dem Kama sind sehr untypisch. Mir fällt pers. auch kein Klon ein der so dargestellt wurde. Ich denke, dass deine Rüstung authentischer aussehen würde, wenn die Flamme nur auf einer Schulterplatte sichtbar ist.
-
-
Ich kann mir dieses "Recs" echt nicht mehr anhören.
Wovon sprechen ist der Spitzname „Reg“ für Regular. Also einem regulären Klon der 3. Generation.
Aber freut mich, wenn dein Char ein ambivalentes Verhältnis zu uns hat. So soll die Beziehung zwischen Alphas und Regs doch sein -
-
Findest du? Also ich finde das nicht so ähnlich
Das rechte Schulterteil noch schwarz färben. Dann sieht es zumindest besser aus, als das A-ARC Pauldron. Komplett eigene Attachments dürfen Lore Chars ja leider generell nicht mehr haben seit 4.0
-
Nimm doch einfach das normale Pauldron
Das sieht dem Bild doch viel ähnlicher als das eines A-ARC.
-
Boost soll uns mal ne Discord Rolle gönnen
-
Er kam herein, als gehöre ihm der Laden.
"Schöner Laden", sagte er. Seine Stimme – ruhig, kalt, wie eine Plasmaklinge. "Ziemlich... lukrativ. Und weißt du, was lukrative Läden in diesem Viertel tun, Jo?"
"Sie zahlen."
Es fühlte sich an wie ein Blasterschuss. Chand stand neben mir. Stark. Wachsam. Aber wir wussten beide: Entweder wir zahlen – oder wir verschwinden.
Blockkanone hätte damals auch lieber gezahlt
Gute Story btw. Aber das du ein Kind mit deinem Bruder hast … irgendwie krank haha -
Wollt ihr die platzierbaren Detonatoren oder die werfbaren?
Die zum werfen