Ich habe wegen Nightmare Lache einfach nh Lachflash bekommen hahhah und weil jitts Model bei mir gottlos gespackt hat
Dieses Jizz statt Jitt gibt mir richtige „Hihi, er hat Penis gesagt“ vibes
Ich habe wegen Nightmare Lache einfach nh Lachflash bekommen hahhah und weil jitts Model bei mir gottlos gespackt hat
Dieses Jizz statt Jitt gibt mir richtige „Hihi, er hat Penis gesagt“ vibes
Ich verstehe die Kritik am Vorschlag nicht ganz.
Für mich wirkt es eher so, als würde man den anderen nichts "gönnen". Ich bin der Meinung, dass es großartig wäre, wenn mich die Unterstützungseinheiten jederzeit erreichen könnten, falls ich einmal schwer verwundet irgendwo liege oder in einer gefährlichen Situation keine Rüstung mehr habe. Ebenso verstehe ich nicht, warum die TEB und das RMC noch nicht alle die entsprechende Ausrüstung haben.
Deshalb unterstütze ich den Vorschlag und bin #dafür.
Die Kritik am Vorschlag des Greifhakens basiert nicht darauf, dass wir anderen Einheiten etwas "nicht gönnen" wollen, sondern darauf, die Balance im Spiel zu wahren. Mit dem Update wurden Mobilitätsitems bewusst abgeschwächt, um das Gameplay taktischer und herausfordernder zu gestalten. Es geht nicht darum, jemandem etwas zu verweigern, sondern ein ausgewogenes und realistisches Spielerlebnis zu gewährleisten.
Die längere Zeit bis zum Eintreffen eines Mediziners birgt auch riesiges Potenzial. Taktisches Verhalten, wie das Absichern von Verwundeten, langsames vorrücken, die Erstversorgung und der moralische Grundsatz „Kein Bruder wird zurückgelassen“, gewinnen dadurch an Bedeutung. Wir spielen hier keinen FPS-Shooter, bei dem schnelle Erfolge im Vordergrund stehen, sondern wollen die Rolle unserer ausgewählten Charaktere authentisch nachspielen.
Wenn ein Klon vom Eventleiter oder von kriminellen Fraktionen zu Boden gebracht wird, sollte eine „Niederlage“ eine mögliche Option sein. Rückzug oder Aufgabe sollten zumindest in Betracht gezogen werden können. Wenn du schwer verletzt abseits von anderen liegst, sollte die Frage nicht sein, wie der Medic noch schneller zu dir kommen kann, sondern ob du vielleicht zu wenig FearRP betrieben hast und das nächste mal vorsichtiger agierst.
Mit dem Update auf 4.0 wurden Mobilitätsitems wie Jetpacks, Jumpacks und Greifhaken bewusst abgeschwächt. Diese Änderungen waren keineswegs zufällig, sondern sollen sicherstellen, dass nicht jeder Spieler ohne Anstrengung jedes Hindernis überwinden kann. Dieser Nerf würde verpuffen, wenn man die Items dafür in der Breite verteilt.
Der Vorschlag zur Einführung von Greifhaken ist gut gemeint, aber er ignoriert die grundlegende Aspekte des Servers, die es zu beachten gilt. Was der Vorschlag als „aufwändigen Weg“ bezeichnet, ist Roleplay und Zusammenarbeit. Der Vorschlag schließt sich sinnbildlich an die Unzufriedenheit, dass Notfallsoldaten seit 4.0 nicht ohne Eskorte die Basis verlassen können. Ich finde es aber auch hier keine Schande, dass euch jetzt ein Pilot fliegen muss oder die 104th einen Verletzten erst vom „Berg“ bergen muss bevor seine Operation beginnen kann. Das ist doch so viel besser als sich als Einheit auf einen Spieler mit Jetpack zu stacken. ST können auch keine Türen hacken, wenn sie jemanden festnehmen wollen. Aber durch strategische Planung und Teamarbeit kann man auch Dinge erreichen, ohne selbst ein Mainchar sein zu müssen, der seine Geschichte alleine schreibt.
Ich finde es auch nicht gut, dass 2 Einheiten mit komplett unterschiedlichen Vorraussetzungen einen Sammelvorschlag schreiben
Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198296826665
Nichts für ungut, aber in deiner Bewerbung steht immer noch folgender Satz:
Ich habe mit Danlo und der Führungsebene der 327th gesprochen die dem zugestimmt haben
In den Kommentaren wurde von den entsprechenden Personen jedoch bestritten, dass dies so stattgefunden hat. Wie willst du auf dieser Grundlage dein einziges Ziel überhaupt realistisch erreichen?
Aktuell sind meine Ziele vorerst darauf beschränkt der Einheit zu stärke zuverhelfen und der Führungsebene sehr unter die arme zugreifen wenn möglich.
In deiner Bewerbung sagst du selbst, dass du stur bist, aber der Eindruck entsteht, dass du ignorant gegenüber Anderen bist und unbedingt deinen Dickkopf durchsetzen willst.
Dem A-ARC (TFC) Captain fehlt die rote Rüstung und Fordo fehlt zusätzlich auch seine eigene Rüstung. Die Helme sind noch alle da.
Ich bin jetz schon sehrt lang in der einheit, und ich habe am anfang zu danlo gesagt aktuell was mann als jedi für möglichkeiten hat reizt mich nicht wirklich mehr. weshalb ich ja beschlossen habe ein lorechar fordert heraus und dass ist der spaß daran.
Es hat wohl bisschen das Fingerspitzen Gefühl als General Gefehlt.
Beides wurde bereits von Ainz mit einer fairen Kritik gut kommentiert. Das Leben kann nicht nur auf Abkürzungen bestritten werden, weil echte Erfahrungen und Erkenntnisse oft durch den längeren und manchmal beschwerlichen Weg gewonnen werden. Eine Abkürzung, wie diese Bewerbung, mag dir kurzfristig Vorteile bieten, aber du überspringst damit auch wichtige Lektionen und deine persönliche Entwicklung. Diesen Mangel wollte man dir wohl mit dem fehlenden Fingerspitzengefühl aufzeigen.
Übe dich in Geduld und bring Bereitschaft mit dich Herausforderungen zu stellen, dann wirst auch dein Ziel erreichen.
Captain A-34 „Jaster“ ist M.I.A. |
.Pain und ich sind am Start
Lieutenant A-30 „Sull“ hat seine Testzeit bestanden. |
A-ARC spawnen auf Rishi im Ausbildungsraum
Das klauen zu können ist zwar realistisch, meiner Meinung für das Gameplay aber wirklich mies. Es geht ja nicht um Waffen, sondern darum, dass Mediziner weiter versorgen können sollen.
Ich finde es ehrlich gesagt sogar ziemlich cool, dass das Spiel einen bestraft, wenn man leichtfertig mit seinem Charakterleben umgeht. - Das ist die Konsequenz aus der Entscheidung ohne Koordination mit anderen Soldaten auf einem Schlachtfeld behandeln zu wollen.
Das erinnert mich an die Bestrebung eine Regel einführen zu wollen die untersagt Medics beim behandeln zu töten. Beim PvP gehören Niederlagen einfach dazu.
Was meinst du jetzt genau mit du wirst zu den Fischen geschickt? Verstehe ich nicht so ganz
Er trägt beim schwimmen Betonschuhe
Die Idee Attachments an Aufgabengebiete zu koppeln überzeugt mich nicht wirklich. Ich stimme jedoch Pulse Der Erste in seinem Punkt zu. Das doppelte ARC Pauldron und das kurze ARC Kama sollten nur den CC ARC und ggf. Lore Chars zur Verfügung stehen.
Hallo zusammen,
da CW:RP 4.0 bald erscheinen wird und wir erste Eindrücke während der Beta sammeln konnten, möchte ich diesen Beitrag nutzen, um Ideen für (neue) Attachments zu sammeln. Zum Verständnis: Mit 4.0 gibt es nur noch ein einziges Basemodel mit Bodygroups. Deswegen macht es Sinn Änderungen an diesen Bodygroups gesammelt durchzuführen.
Um den Anfang zu machen, stelle ich zwei meiner Wünsche für ein zukünftiges Update vor:
Das Sidestrap (rechts)
Dieses Attachment war bereits auf dem Server vorhanden und hat den Alpha ARC ein loregtreues Aussehen verliehen. Mit seinen Munitionstaschen wird auch ein praktischer Nutzen simuliert. Persönlich finde ich, dass man es ideal für die A-ARC und (ARC) CC limitieren könnte und so einen exklusiven Gegenstand schafft, der eine Rüstung schlicht aufwertet.
Die Schulterplatte
Auch die Schulterplatte war bisher ein fester Bestandteil auf dem Server. Sie komplettiert das A-ARC Pauldron und gibt uns ein markantes Aussehen. Es sollte meiner Meinung nach nicht fehlen, weil so das Pauldron einfach nur zu Hälfte da ist. Gerne kann man die Position der Platte mehr auf die Schulterpanzerung legen.
Bitte postet eure eigenen Ideen und Wünsche für neue Attachments auch in diesem Thread.
Ich finde das "warum" wurde schon geklärt bin ich dir ehrlich.
Die Idee könnte für ein einzelnes Event tatsächlich gut funktionieren. Aber als Standard-Einstellung für einen Serious-RP-Server sehe ich das kritisch. Der Death Screen „bestraft“ die Spieler, wenn sie ihre Charaktere leichtsinnig in den Tod führen. Das soll FearRP fördern und dafür sorgen, dass die Spieler vorsichtiger agieren.
Man sollte bedenken, dass das Leben des Charakters in einem RPG das wertvollste Gut ist. Mit 3min ist der Wert schon sehr niedrig.
So geringe und unterschiedliche Respawnzeiten je nach Fraktion erinnern mehr an Shooter, wo PvP-Stärke eine große Rolle spielt. Dort trägt man aber auch nicht die Konsequenten für eine falsche Entscheidung (Krankenstation, Gefängnis usw.).