Beiträge von MaD-MaX

Hey Marv/Pex,
    Gemäß § 15 [Threaderöffnung] möchten ich dich darauf hinweisen, dass Thread-Titel kurz, aussagekräftig und dem Thema entsprechend gewählt sein sollten. Dein aktueller Titel erfüllt diese Kriterien leider nicht. Um das Thema klarer und verständlicher zu gestalten, habe ich den Titel geändert. Dir steht natürlich frei ihn nachträglich selbst an die Regeln anzupassen.
    Vielen Dank für dein Verständnis und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Danke WolfyFabian für deine ausführliche Antwort. Deine Bereitschaft, Kritik anzunehmen und daraus zu lernen, ist lobenswert.

[…]

Hoffe dazu dass wir kein Böses blut zwischen uns haben sondern zusammen reden können um an mir mehr zu arbeiten.

Das RP sehen ich in dem Sinne auch als ein Teil andem ich arbeiten kann wenn jemand auf mich zukommt. […]

MaD-MaX Wie gesagt im letzten Beitrag man kann gerne auf mich zukommen, egal als Teamler oder als Spieler wenn man mir sagt was ich verbessern kann dann werde ich das absofort auch durchsetzen […]

Ich möchte nochmals betonen, dass mein vorheriger Kommentar auf Grundlage der öffentlich einsehbaren Informationen und persönlichen Erfahrungswerten verfasst wurde. Ich habe keinesfalls die Absicht, mich als moralische Instanz aufzuspielen oder über dich als Mensch zu urteilen. Ich hielt es nur für fair aufzuzeigen, warum ich die Position des Eventleiters für dich möglicherweise nicht als die richtige Wahl erachte.

Im wesentlichen denke ich, dass man nicht nur auf direkte Beschwerden und Strafen reagieren sollte, sondern auch proaktiv auf mögliche Konflikte eingehen muss. Das ist meiner Meinung nach eine wesentliche Fähigkeit für einen Eventleiter, der oft improvisieren und Kompromisse eingehen muss. Wer schon mal ein Event geleitet hat, der wird mir sicherlich zustimmen: Auch die beste Planung und Vorbereitung nicht hilft, wenn man nicht flexibel auf den Spielverlauf oder auf Anliegen im Chat/TS reagieren kann. Auf den Punkt zu warten an dem dich der EL-Vorstand anspricht, naja…

Letztlich wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg. Am Ende ist es nur ein Spiel.

Zu dem Missbrauch der Rechte möchte ich allgemein anmerken, dass jeder die Chance bekommen sollte, aus seinen Fehlern zu lernen und zu wachsen. Bei der Bewertung sollte das auf jeden Fall eine Rolle spielen.

Allerdings habe ich auch einige Bedenken vorzutragen, die Wolfys Rücksichtnahme auf andere Spieler betrifft. Mir fällt auch auf, dass Wolfy oft verspricht Dinge zu tun, ohne tatsächlich die Absicht dazu zu haben.

Ein Beispiel ist sein Weg zum General, bei dem er „heimlich“ mehrere Einheiten abgeklopft hat, um schneller befördert zu werden, da ihn die Voraussetzungen der Dooms Unit genervt haben - Voraussetzungen denen er zugestimmt hatte. Einige seiner Warns wiederum hat er erhalten, weil ihm die Anliegen der Teammitglieder bis zur Strafe egal waren. Ein weiteres Beispiel ist sein Jedi-Charakter, bei dem er stur den sprechenden Wookie durchzieht und jede Kritik daran ignoriert. Daran anschließend der Umgang mit der Kritik an den Jedi Schatten während der Order 66, auch einfach ingnoriert bzw. keine Rücksicht für die speziell seinen Playstyle als spaßraubend empfanden.

Für einen Eventleiter halte ich es für essenziell, auf Feedback einzugehen und flexibel zu reagieren. Diese Beispiele lassen mich zweifeln, ob er in der Lage ist, als Eventleiter die nötige Improvisation und Kompromissbereitschaft an den Tag zu legen. Ich denke eher, dass eine Position mit klaren Regeln und Kontrollen besser für Wolfy geeignet ist und sich dort entfalten sollte.

Ich hoffe, dass meine Gedanken euch bei der Entscheidungsfindung helfen und betone nochmals, dass dies lediglich meine persönliche Einschätzung ist.

Be Happy ✌️

ja das forum ist mal wieder besonders, die bewerbung wurde schon 5 mal freigeschaltet verschwindet aber immer wieder

Das Forum sperrt deine Bewerbung wegen deiner Icons im Tab „Steam-Daten“. Diese Icons kommen von Websiten die keine Whitelist haben. Du könntest dem vorbeugen, wenn du sie beispielsweise auf Imgur einmal hochlädst und in die Bewerbung einfügst.

Der Steckbrief sieht optisch gut aus. Ich würde noch die wesentlichen Charaktereigenschaften reinschreiben, um zu zeigen, dass mir Ansichten/Wesenszüge des Charakters bekannt sind.

Dein Tabmenu ist leider broke gegangen, hab es dir mal gefixed. Parallel bin ich auch die Formatierung und Sprache einmal angegangen. Vielleicht kann dir das helfen für eine erfolgreiche Bewerbung.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damals hab ich mit Fußball angefangen ;(