Bis zum Mapchange? Das is crazy arsch.
Schließe mich dem an. Der Beitrag ist auch für eine Idee viel zu unausgereift, um zu diskutieren.
Bis zum Mapchange? Das is crazy arsch.
Schließe mich dem an. Der Beitrag ist auch für eine Idee viel zu unausgereift, um zu diskutieren.
Ein Quality of Life Improvement das jedem Spieler zu gute kommt. gerne umsetzen
Sieht auf dem Bild cool aus, weil man auch entsprechend den Trageriemen sieht. Den haben wir in Gmod aber nicht. Zum anderen müssten die Waffen ineinander glitchen, wenn man 2 Gewehre trägt.
Ein Drogensystem braucht der Server nicht. Es weicht meiner Meinung nach zu sehr vom Konzept ab. Zumindest sollte dadurch das Update nicht aufgeschoben werden.
ich als ST Jedi fänds natürlich bombe wenn es auch möglich für eine schwerd schild kombi wäre. so ähnlich wie bei glänzers beitrag. nur halt das für die klone der schockstab und für jedi die ein schild im kit haben das lichtschwert.
Der Elektrostab der ST ist eine Zweihandwaffe und hat nichts mit dem Bild von Glänzer zu tun. Jedi haben allgemein nicht mit etwas wie Schilden gekämpft.
Ein Schild mit einer Pistole zu nutzen halte ich für das Balancing vertretbar und ganz cool.
Er ist halt ein Lieutenant und kein Captain. Denke da gibt es nichts zum streiten. Bin daher dafür.
Lieutenant A-05 „Cuyad“ wird zum Captain befördert (4W T-Zeit). |
mach forenbeitrag shadow
Gib wenigstens Credits
Warum haben wir Happy 2x
Jedesmal, wenn ich auf das Forum gehe, sehe ich deine Nase mit ner Abmeldung
von Ex-Marine Happy erstellt
Danke an Happy
Meddl Loide!
Die Heim-EM steht vor der Tür und in guter deutscher Tradition braucht EGM auch eine Tippgemeinschaft!
Um mitzumachen, benötigt ihr ein Android oder iOS Handy und die App „Tippspiel für Freunde“. Die App hat m.M.n. ein besseres UI als der Klassiker Kicktipp und ist natürlich kostenlos.
Gruppe: EGM | EM 2024
Gruppencode: GCXHOYLW
Um der Gruppe automatisch beizutreten, folgt einfach diesem Link: Hier klicken.
Ich freu mich, wenn viele von euch mitmachen!
Vielleicht kann man ja sogar eine kleine Tipp runde starten...
Lust eine Kicktipp Runde aufzumachen o.ä. ?
Adnan auch mit dem Gütesiegel der A-ARC FE