Ich dachte dein Char heißt Agen Kolar. Wusste nicht dass das ein Lorechar ist 😭😭
Ich dachte auch, dass sein eigener Charakter ist 🤯
Marv/Pex guter Mann
Ich dachte dein Char heißt Agen Kolar. Wusste nicht dass das ein Lorechar ist 😭😭
Ich dachte auch, dass sein eigener Charakter ist 🤯
Marv/Pex guter Mann
Captain A-25 „Inos“ erhält einen Strike (Aktivität). |
Wie kommt es dazu das du diesen Punkt hier kritisiert und auf andere Bewerber die offensichtlich sagen das sie ein Clear wollen nicht eingehst ?
Ich finde, Cast hat seine Bedenken hier sehr deutlich und berechtigt zum Ausdruck gebracht. Leider scheinen nur wenige Dislikes so gründlich durchdacht zu sein. Deshalb halte ich es für umso wichtiger, dass man Kritik ernst nimmt und nicht gleich den Anderen in Frage stellt.
Sein Hauptpunkt ist offensichtlich, dass Zivilisten, die Teil einer größeren (custom) Fraktion {BS, UoS usw.} sind, sich in der Vergangenheit oft weniger an die Regeln gehalten haben. Als Leiter des Huttenkartells wäre es daher besonders wichtig, die Einhaltung der Regeln sicherzustellen.
Cast hat seine begründeten Bedenken bezüglich des Bewerbers geäußert und darauf hingewiesen, dass er möglicherweise dieser Verantwortung nicht gewachsen ist. Sollten sich seine Befürchtungen bewahrheiten, wäre eine Intervention des Teams erforderlich, möglicherweise in Form eines Clears. Ich unterstütze Cast dabei, dass wir solche Situationen möglichst vermeiden sollten.
Jedi Kale Araluu wird in das Commando aufgenommen. |
Ein cooler Lore Char der leider durch die aktuelle Umsetzung untergeht. Bin daher dafür.
Captain A-78 „Crib“ erhält einen Strike (Aktivität). |
Mach’s gut dogan Abi
Bei mir stürmt es
Corporal Able 8639 wird von der Flotte abkommandiert, SGT A-01 Ba'ray wird seinen Platz übernehmen. |
Die Leute in Grün sind Personen die in letzter Zeit in der Community irgendeine Relevante Aktivität hatten.
Nur weil man nicht mehr aktiv auf cwrp spielt kann man wohl ja trotzdem an Communityaktivitäten teilnehmen. Kano z.B. verfolgt das Forum und connectet sich mit andern Leuten für gemeinsames Gaming. Genau das macht für ein Mitglied aus.
Hälfte von Glow's Team hat genauso viel mit der Community zu tun wie Tom/Rook
Newgen redet 🥸
Sergeant A-66 „Muzzle“ erhält einen Strike (Aktivität). |
CT PFC Lock wird vom Vize Kanzler gefeuert. ( LOCKEMEISTER Butz) |
Dieser Butzi ist nicht nur ein Freund, sondern jemand auf den man sich verlassen kann. Die Zeit in der ich ihn kenne hat er immer wieder bewiesen, dass er sehr zuverlässig ist und sich voll und ganz in seine Aufgaben stürzt. Egal, ob ich nen Server, ne Fraktion oder eine minecraft midget Gang hochziehe, butzi ist da, um zu helfen. Das wichtigste für mich ist, dass er sein Engagement auch immer durchzieht. Nen geilen Rang wollen viele, aber die Verantwortung tragen tun leider wenige.