Veritas noch aktuell?
Beiträge von MaD-MaX
-
-
gute besserung #187GANG
-
Sergeant A-24 wird zum Lieutenant befördert.
( Ben | Butzbach )
-
-
Finde das hier einige übertreiben mit dem Playermodel. Eine zivile Organisation sollte sich doch einen auf dem Server befindlichen, ungenutzten Skin vorschlagen können, um einheitlich Auszusehen. Finde diese Unterfraktion auch besser, als diejenigen die auf Krampf mit der Republik zusammenarbeiten.
Bin daher dafür.
Gruß
Max
-
-
-
-
Lieutenant A-66 Muzzle wird dem Commando verwiesen.
( Lewisch )
Spoiler anzeigen
Danke für alles Bro
-
Ein Moderator kommt auch unter Stress und Erwartungsdruck zu guten Entscheidungen. Das einzige was ich mit deinem Namen in diesem Kontext verbinde ist die Beschwerde gegen deinen (/unseren) Freund Cheek.
ThemaDiskussionsbeitrag: Gibt es Cheater auf CW:RP?
Sehr geehrte CW:RP Community,
Ruben und ich haben uns auf Spurensuche gemacht, um einen lange ungelösten Fall des CW:RP Servers zu lösen: Cheated Cheek euch in öffentlichen Trainings weg?
Diese Frage haben sich sicherlich bereits viele von euch gestellt, als Zuschauer oder auch als Opfer seines gottes Aims.
Die Anschuldigungen sind groß und brauchen demnach auch eine große Beweismenge. Ruben und ich haben uns die Arbeit gemacht, einige seiner sehr unterhaltenden und tollen CW:RP Videos…DerAlilek10. August 2022 um 05:55 Eine lückenlose Beweisführung die du wie Donald Trump als Deepfakes und gelogen bezeichnet hast.
Andere Teammitglieder und deren Erklärungen waren für dich ebenfalls irrelevant. Lieber hast du bis zum Ende die Beschwerdesteller in Zweifel ziehen wollen und mit komischen Aussagen ein falsches Alibi geben wollen.
Mit den Aussagen von MaD-LunaX ist für mich eigentlich ausgeschlossen, dass du ein TM wirst. Ein Support lebt davon, dass beide Konflikparteien sich an das unparteiische und faire Urteil des Mods halten. Jemand der für sich selbst mehr Freiheiten nimmt und Freunde auch mit Lügen unterstützt hat keine Glaubwürdigkeit.
Dagegen
-
Die weißt ja wie ich zu dir stehe, schön dass es wieder läuft. Viel Erfolg
-
Der 2. Faktor ist, dass ich zur gleichen Zeit einen Streit, an welchem ich die Schuld hatte, mit Leuten auf dem Server hatte, mit denen ich immer sehr viel unternommen habe und da die auch in der Einheit waren, wo ich noch meinen letzten Char hatte, hatte ich nicht mehr wirklich viel Spaß am Spiel Geschehen
Ich war sehr traurig als du damals gequittet bist, weil ich sehr viel Freude hatte mit dir zu spielen. Bitte mach das nicht nochmal.
Jos positive Ausstrahlung wird dem Team bestimmt gut tun
-
Sergeant A-66 „Muzzle“ wird zum Lieutnant befördert
( Lewisch )
Lieutenant A-38 „Ijaat“ wird zum Sergeant demoted
Sergeant A-47 „Daimyo“ erhält einen Strike (EB)
( Veritas Dexton )
Private 1. Class Kanu wird als Medic aufgenommen
Private 1. Class Sage wird als Medic aufgenommen
( Keanu abraham )
Gar Verd wird als Jedi aufgenommen
Kyle Grace wird als Jedi aufgenommen
( Dr. Toxic ForTheHate ) -
Cast wird zu Captain A-26 „Maze“ befördert.
( Cast )Persönliches
Ich bedanke mich sowohl bei Cast , als auch Dominance für die lange und geile Zeit die wir in der Einheit bereits verbracht haben. Für mich, und da spreche ich mit Sicherheit auch für die ganze Einheit, wärt ihr beide eine Bereicherung in dieser Rolle. Deshalb bin ich froh keine Entscheidung zwischen euch treffen zu müssen. Ich denke, dass Cast sein bestes für die Einheit und seinen Leiter geben wird
-
Seit dem ich auf EGM bin, bin ich ein marine.
Muss aber sagen, dass was du mit StullenAndi auf die Beine gestellt hast ziemlich cool ist, Dennis. Denke du solltest am Ball bleiben und das cleane Marine RP weiter machen.Dafür vom CPT FORDO
-
-
RMC Lieutenant CT 07-6589 „Dha'werd“ erhält von Captain A-77 „Fordo“ den Titel „aruetii“, sowie eine 6-monatige Blacklist.
( Pudding )Hinweis der A-ARC FE
Die Teilnahme an unseren Auswahlverfahren mit Backup-Charakteren ist bekanntermaßen nicht erlaubt. Genauso erlauben wir nicht unsere Mitgliedschaft als Sprungbrett in andere Einheiten zu missbrauchen.
-
Es wird ein neuer Einheitsjedi gesucht!
(Interessenten können sich bis Dienstag bei mir melden) -
Am Ende kommts drauf an, wer dich im Support hat und wie Blocker oben geschrieben hat.
Das ist Luxer der sich als Ben ausgibt
-
Common Schalke L