Beiträge von MaD-MaX

    Ich kenne ihn als jemanden, der nicht nur kreative Ideen hat, sondern sie auch aktiv umsetzt. Bei mir in der Einheit hat Ares sich super gemacht. Er bringt sich aktiv ein, denkt mit und beweist, dass er Verantwortung übernehmen kann. Ich bin mir sicher, dass er diese Fähigkeiten auch in der Navy einbringen und weiterentwickeln wird. Ich hoffe, dass er die Chance bekommt seine Vision für die Navy umzusetzen!

    Dafür

    Dann kann es aber etwas sachlicher und nicht so "aggresiv" verfasst werden.

    Anstatt einen User (der seinem Einheitsleiter offensichtlich beim Vorschlag geholfen hat) mit Reactions zu „memen“, mit Sprichwörtern aufziehen oder sich über seine Forumlierungen zu echauffieren, könnte man ihm auch einfach helfen. Das erscheint mir besonders lächerlich, wenn er einfach nur eine Rückmeldung für seinen Beitrag zum Server möchte.

    Dadurch, dass der gesamte Untergrund vom RIS geclaimed wird, sind die damit verbundenen Gebäude für andere Fraktionen oder Zivilisten praktisch wertlos. Das führt dazu, dass die Zivilisten immer in den gleichen zwei Gebäuden “eingepfercht“ sind und eines davon ist zusätzlich durch den Spawn der SEB eingeschränkt. Ursprünglich wurde angekündigt, dieses Problem durch eine Editierung der Map zu lösen, aber offensichtlich hat das nicht funktioniert.

    Allerdings gibt es auch eine Alternative die das Problem lösen könnte: Den Untergrund für alle Spieler freizugeben und dort keine Claims mehr zuzulassen. Wenn der Untergrund nicht mehr exklusiv vom RIS beansprucht wird könnten alle Spieler diesen Bereich sinnvoll nutzen und die daran grenzenden Gebäude hätten auch einen Mehrwert.

    Eine so wichtige Map darf nicht entfernt werden.

    Vielleicht könnte die Fraktionsverwaltung das mal als Lösung ins Auge fassen <3

    Also können dann 10 AARCs einfach in diese Untereinheit und praktisch müssten dann nur noch 4 einen Jedi als Berater unterstützen?

    Berater zu sein ist unabhängig vom Vorschlag keine Verpflichtung. Die Zusammenarbeit mit einem Jedi-General bzw. dessen Einheit basiert auf freiwilliger Kooperation. Es ist also keine fixe Vorgabe, sondern ein RP-Angebot, genau wie die M10.

    A-ARC | Neue Untereinheit



    [tabmenu]

    sbWjT8C_d.webp?maxwidth=1520&fidelity=grand


    Einheitsbesprechung vom 21.11.2024
    [tabmenu]

    Verständlich, wird sich aber nicht dran gehalten. Auf EGM werden u. a. viele Maps mit imperialen Zeichen, Flaggen, Wappen etc. verwendet. Auch wenn das Serverregelwerk sagt, man müsse sie IC als republikanisch anerkennen, ist es faktisch einfach nicht so. Ferner ist es so, dass viele Jedi-Skins Clone Wars nicht gerecht werden. Allein der TEB Jedi - leider ist mir dein Name entfallen, bitte hau mich nicht D: - läuft mit einem Kylo Ren-Skin rum...


    Wenn diese eine Waffe jetzt deine komplette Immersion zerstört, frage ich mich, ob hier mit geschlossenen Augen rumgelaufen wird.


    NACHTRAG: Du sprichst nicht davon, dass deine komplette Immersion zerstört wird, diese Waffe dieser aber schadet. Das habe ich leider überspitzt dargestellt. Trotzdem müsste durch die genannten Faktoren deine Immersion so geschadet sein, dass das Spielen auf CW:RP schwer bis gar nicht auszuhalten ist.

    Ich sehe ein, dass es auf dem Server bereits gewisse Aspekte gibt, die nicht vollständig loregetreu sind. Aber ein bestehendes Problem rechtfertigt doch kein neues. Es wäre doch sinnvoller, an der bestehenden Problemen zu arbeiten und solche Punkte schrittweise zu verbessern. In den Bereichen, in denen ich persönlich etwas beitragen kann, wurden auch bereits Schritte unternommen. Zum Beispiel wurden nicht loregetreue Skins in den A-ARC entfernt. —> Klick.

    Es geht mir auch nicht darum, alles perfekt zu machen, sondern darum, das Konzept so weit wie möglich zu respektieren und nicht willkürlich aufzuweichen. Die Einführung einer Waffe wie der T-21 ist für mich eben ein Schritt in die falsche Richtung.