Butz dein Vorgehen zielt offensichtlich darauf ab, die Kritiker durch unredliche Darstellungen zu diskreditieren, anstatt konstruktiv auf die inhaltliche Kritik einzugehen. Das erschwert den Diskurs ziemlich und sorgt dafür, dass der Bezug zum Thema verloren geht.
Die Idee die Spec Ops Bacara zu unterstellen ist nicht neu und wurde damals vor allem durch die Marines ausgeschlossen.
Thema
Hallo zusammen,
Ich möchte euch einen Vorschlag unterbreiten zur Refusionierung der GMs und SOs jedoch unter anderen Bedingungen als vorher.
Das möchte ich tun da wir Einheiten auf dem Server reduzieren möchten und das einige der wenigen Fusionen ist die im Lore zumindestens in TEILEN Sinn macht, außerdem haben die SOs eh nicht wirklich was zu tun.
Die Einheit nach der Fusion soll so aussehen
1x Commander |
Bacara |
Ausrüstung und Skins so wie aktuell + 21st Skin |
2x Major |
Keller+Jet |
Ausrüstung und |
…
Mattzimann
23. September 2018 um 14:30
Deshalb wurde die Einheit in das TEB und in die Piloten fusioniert.
Thema
Vorwort:
Guten Tag zusammen,
Seit der Spaltung zwischen GM´s und SO wurde häufig gesagt dass die SO unnütz sind und besser entfernt werden sollten. Dar wir selber sehen das wir derzeit auf dem Server relativ unrelevant sind haben wir nun ein Konzept ausgearbeitet was wir euch gerne vorstellen möchten. Wichtig ist uns dass wir diesen Vorschlag selber schreiben da es uns wichtig ist, dass wir selber entscheiden können was mit der Einheit passiert und selber Einfluss darauf haben wie es…
Milan
3. Oktober 2018 um 19:23
Thema
Stealth Ops Fusionierung mit den CTPVorwort:
Seid gegrüßt werte CW:RPler. Wir haben uns heute hier zusammen gefunden, um euch einen weiteren Vorschlag euch vor zu tragen. Aber um genaueres müsst ihr wohl oder übel den weiteren Text verfolgen.
Die Fusionierung:
Wie genau soll die Aussehen? Wie man vielleicht schon erraten konntet geht es darum die Stealth Ops der Special Ops mit uns Piloten zusammen zu fügen. Aber Warum? Nachdem letztens
Milan den Vorschlag
Vorschlag zur Fusionierung zwischen…
Mattzimann
3. Oktober 2018 um 20:10
Da es sich bei beiden Einheiten um non-Lore Einheiten handelt, erscheint es mir die Aufteilung von damals vertretbar und keine direkte Kollision der Lore. Dass die Piloten jetzt kein Interesse mehr an den Chars haben und lässt mich eigentlich darauf schließen sie auch im TEB unterzubringen. Die Aufgaben der Spec Ops harmonieren mit dieser Einheit deutlich besser.
Smj Happy hat natürlich recht, dass das 21st Nova Corps die echte Heimat der Spec Ops ist, streitig bleibt es für mich dennoch.
Deswegen meine Meinung auf #neutral, auch weil die duals weg sind.
(Fair, finde ich)