Beiträge von MaD-MaX

Dein Quellcode ist leider komplett unbrauchbar. Am besten den Text nicht in einem 3. Programm formatierten und versuchen zu übernehmen. Ich hab deine Bewerbung mal für das Forum optimiert. Einfach kopieren und mit deinem jetzigen Code austauschen.

Solltest du noch weitergehende Hilfe brauchen, meld dich gerne —>hier<—

Bro kennt nicht mal die Hacking Regeln und musste 10 Minuten regungslos vor einer Konsole stehen :(

Erstmal ^sind wir keine "Bro´s",

Bei der ganzen Sache hier geht es um Verantwortung. Die ich als Spieler und als Einheitsleiter für Andere und mich trage. Der Grundsatz "erst wägen, dann wagen" ist nicht nur in der Situation relevant, sondern auch in meiner Führungsphilosophie. Ich bevorzuge es, mir im Vorfeld ausreichend Zeit zu nehmen, um dann fundierte Entscheidungen zu treffen. Das erscheint mir angemessen und vernünftig, egal ob es um das Hacken einer Konsole oder das Führen einer Einheit geht.

Ich respektiere, dass nicht jeder diesen Führungsstil schätzt. Allerdings habe ich gesehen, wohin dein impulsiverer Ansatz führt und ich möchte die Konflikte und Konsequenz daraus vermeiden.

Scheiß auf die Grafik, genießt die Musik Happy  @Sango/Mango 

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

How to rizz in cwrp

Cast

✦ Der Vorschlag

Hallo Freunde,

ich schlage vor, das (Wish-)Able-System für die CTs zu überdenken und ihnen die Möglichkeit zu geben, bis zum CPL aufzusteigen, bevor sie die Zusatzfraktion der Alpha-ARC abgeben müssen. Mein Vorschlag basiert auf der Idee, diesen Rang für Newcomer und am RP interessierte Personen attraktiver zu gestalten, so wie es ursprünglich einmal gedacht war.

Das hat folgende Gründe:

Vorteile für uns:

• Wir hätten mehr (aktive) Mitglieder, mit denen wir auf unsere Einheit bezogenes RP gestalten könnten, ohne Ausrüstung verteilen zu müssen.
    • Die Motivation, diese Charaktere über einen längeren Zeitraum aktiv zu spielen, wäre vorhanden, was tiefere Beziehungen ermöglicht.
    • Lore-Aspekte in Bezug auf die Weitergabe von Wissen (siehe CPT Alpha) und das Anführen von CTs (siehe CPT Fordo) würden zusätzliche Abwechslung neben dem Adjutantsein bringen.

Vorteile für den Server:

• Neue Spieler mit Potenzial könnten ihre ersten Schritte an unserer Seite machen
    • Die CT-Einheit könnte ihren nicht-offizierenden Mitgliedern etwas Interessantes bieten.
    • Ohne Verteilung von neuer Ausrüstung oder Skins wird das Hauptziel des Servers gefördert (lorebasiertes RP)

✦ Schlusswort

Ich denke, diese Anpassung würde dazu beitragen, das RP innerhalb der Einheit zu bereichern und gleichzeitig neuen Spielern eine attraktive Perspektive bieten.

Ich freue mich auf euer Feedback und eine konstruktive Diskussion darüber.

Liebe Grüße

Max

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Happy  Lewisch :evil: