Beiträge von MaD-MaX

Vielen Dank für euer Feedback. Ich habe auch Verständnis, dass man sich Gedanken darüber macht, wie meine Aktivität als A-ARC Einheitsleiter trotz meiner Rolle in der SWTOR Projektleitung gewährleistet wird. Wegen des tatsächlich anspruchsvollen Engagements im SWTOR Projekt habe ich bereits vor 8 Wochen klare Prioritäten gesetzt und unteranderem meinen CT CPT abgegeben. Diese frühzeitigen Entscheidungen ermöglichen es mir, das ich mich auch jetzt als eines der aktivsten Mitglieder in der Einheit engagiere.

Ich denke meine faktische Aktivität auf dem Server spricht für mich und erfüllt die Erwartungen des Teams an einen Einheitsleiter. Klar gibt es Spieler die mit zweistelligen Spielstunden am Tag mehr bieten können. Wer aber bisher mit mir in einer Einheit war, weiß das ich die Zeit maximal nutze in dem ich die Crew zusammen Trommel und aktiv am RP teilnehme.

Es gilt aber auch zu betonen, dass ich bereits Captain der Einheit mit allen Verpflichtungen bin. Mit der Bewerbung strebe ich lediglich die organisatorische Leitung an, um neue, eigene Impulse in die Fraktion geben zu können.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Cast danke für den Banner

IDK bin damals nur deswegen ins Team gegangen. warum durchgehend beschweren wenn man es auch einfach besser machen kann. Daher damals Die Komitees mit Max so eingesetzt damit jeder der ein Problem mit Entscheidungen hat sich selber daran setzen kann das Problem zu fixen. Du siehst ein Problem? Geh in die Sitzung. Die Sitzung entscheidet nicht so wie du es für richtig empfindest? Werde Teil der Sitzung. Trotz das man Teil der Entscheidungen ist, werden nicht die Entscheidungen getroffen die man selbst für richtig hält? Well thats Democracy.

Meine eigene Einheit (A-ARC) hat nicht viel Anlass sich zu beschweren. Durch das Adjutantensystem können wir an Events der jeweils regulären Einheit teilnehmen. Die Integration läuft dann auch, so dass wir für den Eventleiter im Event unauffällig sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der EL auf persönliche Nachfrage, auch die 1-2 Alphas auf dem Server noch mitnimmt.

Trotzdem hat der Umstand, dass wir kaum als ganze Einheit an einem Event teilnehmen dürfen, negative Auswirkungen auf Einheitsklima, Motivation usw. So eine Einheit wird halt durch gemeinsame Erlebnisse zusammengeschweißt wie Events.

Ich habe Verständnis für die Eventleiter, für die es schwer erscheint 10 ARCs mit Jetpack zu integrieren. Wir sind aber keineswegs starrsinnig was unserer Aufgaben und Ausrüstung angeht. Sind bspw. keine Jetpacks erwünscht oder keine Widerstandskämpfer vorhanden? Kein Problem legen wir ab und gehen einer zum Event passenden Aufgabe nach. Wir sind genauso Interessiert, dass das Event erfolgreich wird, wie der Eventleiter und unterstützen ihn gerne. Ohne FairPlay und Rücksicht hat am Ende niemand Spaß.

Salarza/Zetzu also wenn du oder ein anderer Eventleiter Interesse hat mal etwas für uns und/oder in Kombination mit anderen Einheiten zu machen würden wir uns super freuen und sind flexibel uns an das Event anzupassen, damit jeder Spaß hat.