Die Frage lässt sich wohl nicht abschließend beantworten, aber spannende Thesen hier
Beiträge von MaD-MaX
-
-
Wir müssen mal wieder eine Nacht verbringen für neues Umfragenmaterial
-
Unendlichkeit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und jede Beziehung geht mal durch 'ne Krise, Kid
Wenn du das nicht kennst, dann weißt du nicht was Liebe ist -
Warum haben wir keine Steamgruppe
-
-
-
Ich dank der Bande
-
gute nacht
Bro macht Licht aus
-
-
Am liebsten würde ich Snoop den Kopf abreißen im RP, aber genau dieses Einzigartige RP schätze ich an dir. Es gibt nicht viele Spieler die es hinkriegen einen Charakter nicht zum Main-Char zu machen und trotzdem cool zu sein.
Mastery spricht mir aus dem Herzen. Deine Authentizität und einfühlsame Art machen dich zu einer Bereicherung, ohne dass du im Rampenlicht stehen musst. Deine ehrliche, unbekümmerte Art ist ein Schatz. Bitte bewahre sie, denn sie macht dich einfach unverwechselbar.
Dafür
-
Hab vertrauen in dich und deine Fähigkeiten und lass dich nicht von anderen verunsichern. Du musst keinem etwas beweisen, außer dir selbst. Meinen Support hast du, viel erfolg.
-
-
Langsamer als Andere
Das klingt nach ner kreativen Umschreibung für Übergewicht
-
Alex ein fleißiger Moderator mit Spaß an der Sache (zwinkersmiley). Finde dein Engagement beim Roten Kreuz sehr cool.
-
Ich ringe seit Monaten mit mir, ob ich mir die Serie reinziehen soll, konnte mich aber bis dato noch nicht so recht überwinden. Auf so 'ner Skala von 1-10, wie empfehlenswert ist die Serie?
Sünde
-
Zudem habe ich auch viele andere Termine
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alle zurück nach Kamino zum Liquidieren haha.
Uncool
-
Warum klaust du PB du SChwein
-
Blonde Chaya (Sped up)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.