Beiträge von MaD-MaX

Als User habe ich mich von Haraca immer fair und nachsichtig behandelt gefühlt. Wichtiger für einen Teamspeakverwalter ist aber seine Bereitschaft bei technischen Problemen, wie MyTeamspeak oder der Verifizierung zu helfen und den User nicht stundenlang hängen zu lassen. Da ist er mir als Forummod auch sehr fleißig aufgefallen.

Dafür

Bewerbung zum Alpha-ARC CC

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Hallo Freunde,

ich möchte darauf hinweisen, dass unser Forum keine politische Plattform ist. Der Thread, der sich um die politische Präferenz zwischen AFD und den Grünen dreht, hat, schon bedingt durch die ausgehende Fragestellung, zu einer stark polarisierten Diskussion geführt. In Anbetracht dessen habe ich mich nach Rücksprache dazu entschieden, diesen Thread zu schließen.

Unser Hauptziel ist es, ein respektvolles und freundliches Umfeld für alle Mitglieder zu schaffen, das sich auf Gaming konzentriert. Es gibt andere Plattformen, die besser für politische Diskussionen geeignet sind. Zukünftige Threads dieser Art werden nicht gestattet sein.

Ich danke euch für euer Verständnis und stehe bei Nachfragen zur Verfügung.

Gruß

Max

Ich find das Quatsch, dass auf dem Server Jawas, Wookies und jetzt Tusken normal reden. Das mag sich im einzelnen begründen lassen, aber ich finde, dass in der Gesamtheit, genau wie früher die imperialen Fahrzeuge und Waffen, schädlich für eine gute Star Wars Impression. Spiel doch einfach ne andere Rasse, wenn du keine Lust auf die Schwächen dieser hast.

Beförderung

Information.png

Sergeant

peepoHappy Jedi Thorin Brayme wurde zum Sergeant ernannt!

Lance Corporal

peepoHappy Private Dane wurde zum Lance Corporal ernannt!

peepoHappy Private Beckett wurde zum Lance Corporal ernannt!

Die Bewerbung scheint eher auf die Struktur eines Discord-Chats als auf die eines Forums ausgerichtet zu sein. Finde ich nicht sehr ansprechend.

Ein weiterer kritischer Punkt ist die Tatsache, dass du dich wieder mit demselben Roleplay-Charakter bewirbst, obwohl dieser bereits aus dem Orden ausgeschlossen und auf dem Server immer noch für seinen vulgären Charakter bekannt ist. Vielmehr suggerierst du mir mit deinen Formulierungen, dass du den Charakter wieder genau so spielen möchtest wie damals, trotz dem Widerspruch zu den Fraktionsregeln.

Bin daher dagegen.