Beiträge von MaD-MaX

Da stimme ich auch zu. Gibt schon Einheiten, die eine fette Vetternwirtschaft aufgebaut haben (siehe A-ARCs).

Die A-ARCs haben ein strenges Auswahlverfahren, das auf objektiver Bewertung basiert. Die Teilnehmer müssen einen anspruchsvollen theoretischen Test und ein praktisches Event, das verschiedene Aspekte wie Taktik, Kommunikation und Rollenspiel einschließt, absolvieren. Jeder Schritt im Auswahlverfahren wird von mehreren Einheitsmitgliedern genau dokumentiert und bewertet. Außerdem kann jeder Teilnehmer im Anschluss seine Bewertung einholen, um die Fairness und Transparenz zu gewährleisten.

Finde so eine Äußerung sehr respektlos gegenüber dem unglaublichen Aufwand hinter diesen AVs.

Hallo,

es ist wirklich leicht, Vetternwirtschaft zu kritisieren, aber wir sollten auch bedenken, dass sie oft in Situationen auftritt, in denen Menschen Freiheit haben, Entscheidungen zu treffen. Die Bekämpfung erfordert oft mehr bürokratische Schritte, was zwar Gleichberechtigung und Fairness fördert, aber auf Kosten von Flexibilität, Schnelligkeit und zusätzlichem Aufwand geht. Anstatt nur Bürokratie zu fördern, sollten wir sorgfältig abwägen und konstruktive Vorschläge machen.

Gruß

Max

Danke Tira und Truck, dass ihr hier die Stimmen erhebt. Ich versteh auch völlig, dass die Diskussion um Rednex' Bewerbung kontrovers ist. Dennoch möchten ich euch bitten, in euren Beiträgen sachlich zu bleiben und persönliche Angriffe zu vermeiden. Wir brauchen uns nicht, moralisch über andere User/Community erheben, wenn wir nicht selbst die Werte unserer Community gegenüber jedem pflegen.

Werde alle Beiträge ohne Kontext zum Bewerber löschen.

Bewerbung zum Eventleiter

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Es braucht Mut, sich um die eigene psychische Gesundheit zu kümmern. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dich selbst zu finden und wieder aufzubauen. Alles Gute und viel Kraft auf deinem Weg der Genesung. Oder wie mein Kumpel Archer zu sagen pflegt:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Imagine man macht sich über Leute lustig, die zu ihren Freunden halten und sie nicht links liegen lassen, nur weil es ihnen gerade so passt oder man einen Ruf zu halten hat und das auch noch als erwachsener Mensch🤡

Vertrau mir, dass ein Freund, der dich auf deine Fehler hinweist und dir die Wahrheit sagt, immer wertvoller ist als einer, der dir schmeichelt.

Hallo,

erstmal sehr ausführlich Bewerbung. Allerdings werfen deine Ziele, die bestehenden Partnerschaften zu halten und die aktuelle Leitung stabil zu halten, bei mir Bedenken auf. Mir stellt sich die Frage, ob ein interner Kandidat besser in der Lage sein könnte, diese Ziele zu erreichen. Externe Bewerber brauchen oft Zeit, um sich in die Dynamik einzuarbeiten. Dazu besteht speziell bei externen Kandidaten das Risiko einer möglichen Unverträglichkeit mit der bestehenden Kultur der Einheit und Personen die sich trotz ihres Engagement übergangen fühlen werden. Die Wahl eines externen Kandidaten erschient mir eigentlich nur sinnvoll im Zusammenhang mit Zielen zur umfassenden personellen oder strukturellen Änderungen.

Da ich selbst keine Notwendigkeit in einem Umbruch der Einheit sehe und du auch keinen anstrebst bin ich daher dagegen.

—> Mein GExtension Profil <—

Gruß

Max

Hallo,

die folgende Idee ist mir bei Events mit der SEB gekommen. Ein taktischer Lichtstab, um diskrete Markierungen zu setzen. Dies kann bei nächtlichen Einsätzen, in urbanen Umgebungen oder bei verdeckten Operationen hilfreich sein. Durch die Verwendung verschiedener Farben können unterschiedliche Bedeutungen oder Informationen übermittelt werden, ohne dabei auf die Sichtbarkeit von konventionellen Lichtquellen angewiesen zu sein. Dies ermöglicht es den Einsatzkräften, sich still und effizient zu bewegen, während sie gleichzeitig eine Möglichkeit haben, Ziele, Fluchtwege oder andere relevante Punkte für die eigene Truppe oder ein anderes Squad zu markieren.

Für ein Model könnte man auf dieses Addon zurückgreifen. Die Sichtbarkeit des Leuchtstabs sollte zum Wohle der Performance so gering sein, dass er selbst zu erkennen ist, aber nicht die Umgebung beleuchtet.

Gruß

Max

8zGMaTw.png

Leiter der Führungsebenenbesprechung Boost
    Protokollant MaD-MaX
    [tabmenu]

im Auftrag von Boost dem König

Hallo,

die Bewerbung ist wirklich gut. Ryans langjährige Erfahrung und sein Engagement für die Einheit sind unübersehbar. Ich kann aus erster Hand berichten, dass er sich um aktuelle Anliegen sofort kümmert und mit Herzblut an diesem Hobby mitwirkt. Seinen Pläne, die Gemeinschaft zu stärken, kreatives Rollenspiel zu fördern und die Mitglieder besser zu integrieren sind sinnvoll. In dem Kontext seines Vorschlags und der Verlust seiner Privilegien als Leiter zum Wohle seiner Einheit, machen sein Ansinnen sehr glaubwürdig für mich. Seine klaren Ziele und dein Enthusiasmus sind genau das, was die Fraktion braucht. Ich bin zuversichtlich, dass er die SEB auf großartige Weise leiten wird.

Viel Erfolg mit der Bewerbung!

Bin dafür.

—> Mein GExtension Profil <—

Gruß

Max

Da es ja auch darum geht Sachen weg zu rationalisieren, möchte ich vorschlagen das Munitionssystem für Laserwaffen zu entfernen. Alle positiven Eigenschaften lassen sich auch mit dem Energie-/Hitzesystem erreichen. Gleichzeitig wäre das Balancing deutlich simpler. Knappheit von Munition wird durch ihre hohe Verfügbarkeit und diverser Bugs eh nie relevant.