Fände ich allgemein für EGM:RP eine sehr starke Erweiterung
Beiträge von MaD-MaX
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Anstelle eines Sweps könnte man /funk [charaktername] [textnachricht] machen
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Ein SWEP um die Bomben zu entfernen, damit man nicht auf TM oder EL angewiesen ist wäre nice. Aber ein Regelwerk zum entschärfen brauchen wir wirklich nicht.
Ich meine halt drei /me und dann fuktioniert das wie der keycard cracker
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Ich würde ergänzen, dass die Bombe durch ein weiteres Swep zu entschärfen ist. Funktionalität und Regeln genau wie beim hacken von Keycards.
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Ich denke, dass die Developer mit ihrer Arbeit das aktive Roleplay fördern und erweitern sollten. Ein eigenes Spiel im Spiel zu entwickeln, dass keinen Einfluss auf das eigentliche Geschehen hat, finde ich eher verschwenderisch.
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Wer kennt noch dieses Gerät und weiß was es macht?
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Ich möchte hier neue Perspektiven eröffnen. Ich glaube, es ist an der Zeit, dass wir einen Schritt aus der gewohnten Denkweise heraustreten. In letzter Zeit haben viele Vorschläge darauf abgezielt, DarkRP-Elemente einzuführen, um Nebenfraktionen zu fördern. Ich der Überzeugung, dass wir uns auf unsere Stärken, auf unsere Hauptfraktionen fokussieren sollten. Indem wir uns auf das konzentrieren, was uns auszeichnet und was uns bereits erfolgreich gemacht hat: The Great Army of the Republic.
CW:RP 3.0 hat bspw. mit einführen der Waffenkiste auch strukturelle Veränderungen vorgenommen, trotz Kontroverse. Meine Idee zielt nicht darauf ab genau so umgesetzt zu werden, sondern anzuregen Out-of-the-box zu denken.
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Mit diesem Vorschlag möchte ich anregen sich mit dem Update auf die Haupteinheiten zu fokussieren.
Aktuell Probleme gibt es:
- Ewiger Konkurrenzkampf um Attraktivität
- Einheiten haben Unterschiedlich viel Ausrüstung
- Einheiten haben unterschiedlich viel Untereinheiten
- Einheiten haben unterschiedlich viele Events
Ein Squad-System für die Haupteinheiten zielt darauf ab, eine einheitliche Struktur und eine verbesserte Spielerindividualisierung zu bieten. Basierend auf der Lore und den Spielmechaniken schlage ich folgendes Squad-System vor.
- Alle Untereinheiten werden entfernt
- Jeder Fraktion werden alle Waffe entfernt
- CW:RP erhält ein Squad System
- LT-MJR können jeweils ein Squad gründen
- + max. 4 Mitglieder
- Die Mitglieder können verschiedene „Spezialisierungen“ zugewiesen bekommen und zwischen ihnen wechseln.
- Ausrüstung erhält der Spieler zukünftig durch seine Spezialisierung, welche global die gleiche ist
Um sich das Konzept vorstellen zu können, verlinke ich das Video von wiltOS.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier sieht man Anfang wie sowas aussehen könnte. EGM:RP hat hier teilweise schon eigene Module auf die man das System aufbauen könnte.
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Ich finde das Konzept des Skins sieht schon sehr nice aus. Arligen ist leider über Jahre sehr unbeliebt gewesen, unteranderem wegen dem aktuell unpassenden Standardmodel.
Dafür
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Archer hat das Herz auf der Zunge
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Heyo Fußballfreunde,
da wir uns aktuell in der Sommerpause befinden und jede Gruppe klären sollte wer ihr bester FIFA Spieler ist, schlage ich ein klassisches FIFA Turnier im Anstoß Modus vor. Um zu sehen ob es genug Interessenten gibt nehmt doch bitte an der Umfrage teil um eure Teilnahmebereitschaft zu zeigen. Dementsprechend werden weitere Ankündigungen zum Turniermodus folgen.
Wichtig
- Ihr benötigt FIFA 23 auf PC, PS5 oder X-BOX Series X|S
Gut Kick homies
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Hast du schon eins gefunden? Für Age of Empires und Stronghold wäre ich auch am Start.
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Einheitsjedi Information:
- Einheit: Clone Trooper
- | ✓ | Terek Norell wird zum LT befördert
- | → | Nachtrag vom 31.05.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
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Doppelt Makiert
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