Mehrfachtäterliste
Beiträge von MaD-MaX
-
-
Kenobi mag stark sein, aber um längen nicht der stärkste. Schließlich heißt es auch immer überall, Windu ist der beste Lichtschwertkämpfer im Orden was man auch in der novelisation zu episode 3 lesen konnte.
Mit Darth Maul und Vader hat Kenobi gleich 2 Lord der Sith besiegt.
-
For real?
yes, seinen Ausbilder vergisst man nicht
-
Mein CW:RP Ausbilder
-
EGM Bewerbungsthreads
-
Gibt es das nicht in Shop?
-
CW:RP Teammitglied könnt ihr irgendwas dazu sagen?
-
Update: Mittlerweile gibt es einen Head-Admin
-
Good old times Smoke
-
Von Deltaa seiner Pinnwand
-
Ich möchte noch einige Worte über Leomon verlieren.
Ich bin sehr beeindruckt von deinem Verhalten im Kontext der aktuellen Diskussion und möchte Dir hiermit ein großes Lob aussprechen. Du hast nicht nur deinen eigenen Standpunkt klar und verständlich kommuniziert, sondern auch zugehört und Verständnis für die Perspektiven Anderer gezeigt. Dein respektvolles Verhalten gegenüber anderen hat die Diskussion auf eine höhere Ebene gebracht und zu einem konstruktiven Austausch beigetragen. Es zeichnet für mich einen guten Projektleiter aus die Bedürfnisse und Anliegen aller Gruppen im Blick zu behalten und sich für einen Ausgleich der Interessen einzusetzen .
Kuss
-
-
Bandit dein eating ist crazy
-
Das ist hier leider typisches rückschrittliches Egm Denken. Das sind wirklich sehr geringe Vorteile die hier gefordert werden für einen dafür großen Mehrwert. Sehr schade das dies von so vielen Usern hier nicht erkannt wird. Man schaut hier mal wieder auf Leute, welche sich OOC ein gewisses Selbstwertgefühl durch einen über Jahre erlangten RP Rang einbilden. Es geht um das Wohl des Servers. Genug Werbung kann man nie machen. So eine Chance sollte auf jeden Fall genutzt werden.
Das bei dir Fairness und Gleichberechtigung nicht den selben Stellenwert, wie kommerzielle Interessen haben ist mir klar. Sonst würdest du ja nicht hunderte Euros für Pay to Win Pakete auf HDR verlangen :^)
-
twonkle. Deine Videos sind unterhaltsam und guter Content. Ich freu mich, wenn du wieder hier bist. Ich hätte mir von der Projektleitung gewünscht, dass die Kooperation mit dir so ausgestaltet/angeboten wird, ohne gewaltige Extras, die m.M.n. nicht wirklich zum Server passen.
Die Kritik soll nicht an dich gerichtet sein, du hast in der Diskussion einen eigenen legitimen Standpunkt.
Spoiler anzeigen
Setzt mal ein Neuauflage des Venator-Talents durch :^)
-
Sich gegenüber den Personen erkenntlich zu zeigen die sich besonders für die Community einsetzen unterstütze ich. Kritisch ist zu sehen, wenn willkürlich Einzelpersonen gegenüber denen bevorzugt werden, die selbes/mehr Leisten. Zahlreiche Personen schenken der Community Reichweite und repräsentieren sie nach Außen. Beispielsweise Canobang
Die Wahl der Belohnung finde ich auch nicht angemessen. Regeln gelten für alle - Ein ARC CC in SWT Design, Leuchtvisor, Phase 1 Helm, Custom Gesicht, free SGT Rang und Platz in der CT Fraktion sind alles samt Dinge die der Stammspieler alle nicht haben darf, obwohl er viel mehr leistet. Die Donatorpackete umsonst zur Verfügung zu stellen für Content sollte komplett reichen.
Speziell bei Twinkle würde mich interessieren warum man sich ihm überhaupt so anbiedern sollte. So ist er doch eher durch abfällige Äußerungen uns gegenüber in Erscheinung getreten. -
[…] Aber grade der Punkt dass die Notfallsoldaten durch knallige, reflektierende Farben auffallen wollen und sollen […]
Wie kommst du zu der Annahme?
-
Der Commander sollte mit der Organisation genug zu tun haben.
Ne der Commander hat die Pflicht 8h auf dem Server zu sein. Da wäre es cool nicht nur den Anderen zuzusehen, sondern auch selbst die Mechanik der Einheit zu nutzen.
-
Als Commander hat man schon eine doppelt so hohe Aktivitätsverpflichtung und die Verwaltung der Einheit als Aufgabe. Da ist es nur fair wenn man zumindest auch den größten Trumpf der Einheit nutzen kann.
Dafür
-
Der Ranger lässt verkünden, dass alle Zivilisten die Möglichkeit erhalten ihr Knie vor dem Big Boss zu beugen und 2.000 Credits zu zahlen, um unbehelligt das Leben eines Zivilisten zu genießen. Wer diesen Schutz nicht Anspruch nimmt, muss auf den Schutz von „Sleepy Fox“ hoffen und sollte besser Geld für neue Speeder zurücklegen.