Beiträge von MaD-MaX
-
-
Lewisch ist immer mehr zu einem sehr reifem Menschen herangewachsen.
Es hat auch mich zu Tränen gerührt ihn aufwachsen zu sehen. Dafür
-
Fabulöse Farben am neuen Skin
-
Keine Ahnung, die gabs immer beim Arzt
-
Aufeinmal wollen alle Mando werden O_o
Gang shit
-
10/10 Lachkick
-
|!| SGT Shanks erhält einen Strike (Aktivitätspflicht)
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
Moin Leute
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich möchte eure Meinung zu einer möglichen Ergänzung unseres Waffenangebots auf dem Server einholen. Im Workshop gibt es aktuell einige Vibro-Blades, die ich persönlich um einiges passender als die japanischen Katana finde.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier und hier einige Beispiele aus dem Workshop die man für den Server als Vorlage nutzen könnte.
Würdet ihr die Implementierung eines Vibro-Knifes befürworten?
-
|↟| PVT Buck wird in die Einheit aufgenommen.
|!| = Information
-
|↟| PFC Rocket wird in die Einheit aufgenommen
|↟| PFC Drill wird in die Einheit aufgenommen
|!| = Information
-
-
Achte bitte darauf, dass der Titel Rückschlüsse auf den Inhalt liefert.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Tolle Zeiten
Am Ende wurden unsere Fraktionen Tod generfed , weil KGJ 🤝 BS viel zu stark war für die cringe Allianz von Hutten und Republik.
-
Lock hat zweifellos einen Fehler begangen und natürlich darf man sein Vergehen nicht einfach ignorieren. Aber ich denke, dass er eine zweite Chance verdient hat. Vor seinem Vergehen hat Lock unter Beweis gestellt ein wertvolles Mitglied der Community sein zu können. Als er sich auf CW:RP bei mir in der Fraktionsleitung engagiert hat, war sein Verhalten stets vorbildlich und er hat einige legendäre Momente hinterlassen. Ich bin überzeugt, dass die bisherige Strafzeit ausreichend ist, um ihn dazu zu bringen, sein Verhalten zu ändern und sich wieder als wertvolles Mitglied der Community zu etablieren.
-
|↟| Semih. übernimmt WAC-47 als 3. Spieler
|!| = Information
-
-
Was sind die Gründe
Lulu man