[ / ] A-55 Alibi wird in A-41 Mars geändert.
Beiträge von MaD-MaX
-
-
MaD-LunaX Ben | Butzbach Gefangen in Instanbul 💀
-
Ein langjähriges Mitglied mit reichlich Expertise und Erfahrung, das unser Team auch charakterlich super ergänzen wird. Meiner Meinung nach erfüllst du das Anforderungsprofil perfekt.
-
-
|↟| General Klino Jambo kehrt nach Hause zurück. Zugspitze
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
|x| PVT Dominik wird der Einheit verwiesen
|x| 29 wird der Einheit verwiesen
|x| CPL Melior wird zum LCPL degradiert.|↟| CPL Ponds wird zum Sergeant befördert.
|↟| CPL Flaire wird zum Sergeant befördert.
|↟| CPL Jay wird morgen zum Sergeant befördert.
|★| LT Tentef hat seine Testzeit bestanden.
|★| 1LT Dom hat seine Testzeit bestanden.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
|!| = Information
-
Ich stehe für ein Gespräch gerne zur Verfügung. Ihr könnt mich über 𝐊𝐑𝐀𝐓𝐎𝐒#0207 auf Discord kontaktieren.
-
Ein Lachkickschieber geht von uns
-
|↟| Jedi Meister Cal Quix wird in die Einheit als CPL aufgenommen. ( Rocket )
|!| = Information
-
Man sollte mich nehmen, da ich mir in den letzten Jahren immer die Mühe mache ins Team zu kommen
[…]
Das ist in meinen Augen keine Qualifikation.
Du postest zwar unerschütterlich Bewerbungen zum Teammitglied, Eventleiter oder einem fraktionsleitenden Rang, aber die Bereitschaft sich aus zweiter oder dritter Reihe für eine Sache zu engagieren fehlt mir.
Such dir nicht immer den einfachen Weg. Erarbeite dir die Anerkennung du dir wünscht.
-
Ich bin froh, dass es Cast gibt. Loyal, aufrichtig und für keinen Spaß zu schade. Seine Taten und Engagement auf und um den Server sprechen mehr für ihn als jeder Bewerbungstext könnte.
Dafür
-
Ich finde es gut, dass du bisherige Leistungen der Einheit anerkennst und sie mit deinen eigenen Ideen verbindest. Gerade wenn schon Strukturen vorhanden sind, sind integrative Fähigkeiten von Vorteil. Insgesamt war ich schon mit der ersten Bewerbung von der Kandidatur überzeugt und wünsche wieder viel Erfolg.
-
Ich bin der Meinung, dass sich die Einheit aktuell sehr verändert hat.
Man merkt, dass die Marines nicht mehr das sind was sie mal waren.
[…]
Ich möchte die Marines zu ihrer alten Stärke zurückführen.
[…]
falsche RP (wie Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber anderen Einheiten) minimiert werden soll.
[…]
Hierbei möchte ich mit der FE eng zusammenarbeiten.
Du zeichnest das Bild von einer grottigen Einheit und willst mit den Verantwortlichen eng zusammenarbeiten. Klingt für mich nicht zu Ende geplant und widersprüchlich.
Die aktuelle Einheit kommt gerade erst aus einem Clear und hat sich gefunden. Ich denke, dass eine Kandidatur die wieder alles umwerfen will nicht förderlich für den Spielspaß der Leute ist.
-
Hab den Jungen lieb gewonnen. Eine geerdete Person und immer im Kampf für die Gerechtigkeit
-
-
Super kreativer Mensch. Hab mit dir gerne im Team gearbeitet
-
Der einzige Anlass mit dem der Server ein neues Aufgabengebiet einführen sollte, sind neue Features die durch die bisherigen Aufgabengebiete nicht kategorisiert werden können. Dieses Aufgabengebiet ist zumal völlig unmaßgeblich: Die Begriffe „Suchen“ und „Retten“ decken fast alles auf dem Server ab, von Aufklärung über Geisel Befreiung bis medizinische Betreuung. Dabei soll ein Aufgabengebiet genau das nicht sein, sondern eine eigene spezifische Kategorie. Inwiefern sollen also die Arbeitsbereiche des Teams dieses Aufgabengebiet als Maßstab für die Entwicklung oder der Bewertung von Vorschlägen nehmen.
Wenige Events für die Einheit ist ein eigenes Thema und sollte man nicht über diesen Weg angehen.
Dagegen
-
Da passiert in 7 Jahren einmal ein Fehler und man wird komplett gelasert. Kann ich komplett verstehen, dass das einen runterzieht.
Ich kann es nur bedauern und dir alles gute wünschen. Bist nen Guter.
-
|↟| CPT Bara wird zum MJR befördert.
|↟| LT Dom wird zum 1LT befördert.
|↟| SMJ Tentef wird zum LT befördert.
|x| MJR Heinous wird
wegen wiederholtem Fehlverhalten zum LT degradiert
|x| LCPL Shoot wird der Einheit verwiesen
|x| LCPL Kiyoshi wird der Einheit verwiesen
|!| = Information