Bro mach doch einfach Arligen Zey 😭
Beiträge von MaD-MaX
-
-
[...] mehr Vorzüge hat um RP zu fördern.
[...] Pfote geben und mehr [...]
ich weiß
nichtwas das für ein RP werden soll. -
Able-7647 wird in das Commando aufgenommen.
Able-3558 wird in das Commando aufgenommen.
Able-1976 wird in das Commando aufgenommen.
( Redyeet Keys Voca )Sergeant A-42 "Geo" erhält eine Testzeit zum Lieutenant. (KW08)
Sergeant A-71 "Stec" erhält eine Testzeit zum Lieutenant. (KW09)
Lieutenant A-66 "Muzzle" erhält eine Testzeit zum Captain. -
Auswahlverfahren am Sonntag, 09.02.2025
Beginn: 16:00 Uhr
Informationen im DiscordHinweis: Hierbei handelt es sich um einen Ausweichtermin.
-
-
Sergeant A-15 "Vapid" verlässt die Einheit.
( Dominance)
-
Able-4558 wird in das Commando aufgenommen
Able-3551 wird in das Commando aufgenommen
( Spezi_hadis Chaiser/Silios) -
-
Cast wird zum Ehrenmitglied ernannt.
Spoiler anzeigen
Zwei Jahre ein Teil der Einheit, davon ein Jahr lang als Captain. In Krisenzeiten Rückgrat gezeigt und mich gerade bei der Übernahme der A-ARC mit Erfahrung und Tatkraft unterstützt. Für die Zukunft von Herzen alles Gute und Gottes Segen.
-
[…]Hierdurch soll die Zusammenarbeit mit den Adjutanten weiter gestärkt werden. […] Wir erhoffen uns dadurch auch eine engere Zusammenarbeit mit diesen.
Ich bin für den Vorschlag. Weil er einfach nur mehr RP zwischen Sanitätern und den RMC bringt.
In kaum einer Einheit werden externe Mitglieder im Einheits-RP so viel schlechter gestellt, als im RMC. Sie dürfen keine Medikamente verschreiben, nicht frei operieren, stehen in der Medbay unter RMC-PVTs. Die Führungsebene des RMC hat eine eindeutige Absicht, dass externe Mitglieder in ihrem RP und Freiheiten eingeschränkt sind. Zu behaupten das dieser Vorschlag „mehr RP“ bringen soll halte ich für grotesk.
Bei einer Masse von 60 Leute in der Einheit sollten 2 plätze finde ich den Kohl nicht fett machen.
Im Umkehrschluss kann man sich auch fragen, welchen Zweck ein Vorschlag hat, von dem man sich keinen Impact erwartet. Der negative Einfluss auf das Balancing wird nicht durch die Menge entkräftet.
-
Able-8547 wird dem Commando verwiesen (Aktivität)
( Xero) -
Wollte mir das Spiel bald mal holen. Sind Anfänger gestattet?
Klar Jo. erklärt das gerne
-
500 Stunden hab ich auf dem Buckel und ihr?
-
Blockkanone hat jetzt schon eine multiplayer runde auf dem buckel
-
-
Jedi Elden Ravor wird in das Commando aufgenommen ( + gibt seinen Able ab)
( Unknown_) -
Der Protokolleintrag zum Vorschlag der Dooms Unit enthält leider nur offensichtliches -> er wurde angenommen. Im Hinblick auf die Kritik an diesem Vorschlag würde mich interessieren inwiefern die Bedenken gewichtet und in der Entscheidungsfindung einbezogen wurden.
Unteranderem wurde bemängelt, dass die Einrichtung der Untereinheit weder einen klar erkennbaren Mehrwert für die Lore (es gibt keine Referenz zur einer Elite DU Senats Force), noch eine sinnvolle Ergänzung der militärischen Strukturierung darstellt. Vielmehr wirkt der Vorschlag, als ziele er primär darauf ab, einen Vorwand für die Vergabe von Keycardrechten zu schaffen für ein Aufgabengebiet, dass die Einheit eigentlich als Ganzes hat.
Wäre nice wenn man das ausführen kann. Gerade für anderen Einheiten die sich an den Positionen des Teams für eigene Vorschläge orientieren. -
Ich finde nicht, dass es mehr Trooper mit Jetpacks braucht. Der negative Einfluss auf den Server, die bisherige Zielsetzung die Jetpacks zu reduzieren usw. wurden im Forum oft genug erklärt. Adjutanten könnte man ohnehin auch ohne eine Erhöhung der Gesamtslots in die Untereinheit einbeziehen. Bin daher dagegen.
-
Locke für Deutschland
-
Kurzes Update: Nach Rücksprache mit 104th, RMC und AARCs ( MaD-MaX ) hab ich mich dazu entschieden beim QRF auf das Jumppack zu wechseln. Vielen Dank für euren Input
Entsprechend unseres Austausches bin ich neutral bzgl. der Bewerbung.