Dein Embo RP gefällt mir gut und Aayla sah auch nicht schlecht aus. Viel Erfolg 👍
Beiträge von MaD-MaX
-
-
-
[►] ST/A-ARC LT Mar‘ek verlässt die Einheit.
Spoiler anzeigen
-
Welcher Spieler des Servers kann schon von sich behaupten in jeder Situation perfekt zu handeln. Diese Community ist manchmal echt steif, wenn es darum geht das RP anderer anzuprangern.
Auf mich machst du den Eindruck, dass du dir Gedanken über dein Charakterbuild machst und erfrischend viel Spieltiefe bietest. Ich hoffe das es dir gelingt ein Squad zu schmieden, dass auch tatsächlich zusammen auf dem Server agiert.
Bewerbung gefällt mir.
-
Beat ich bin dein Unterstützter. Man sollte Personen mit Schaffenskraft keine unnötigen Steine in den Weg legen. Deine Hater haben keine Minute im Hammer Editor für die Community geopfert.
-
Mark abi
Machst super authentisches Roleplay und mit dir was aufzubauen macht super Spaß
-
-
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 91st Recon Corps
- | ✓ | Luna Wolfess wird zum CPT befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
Weino ist absoluter CLONE WARS RP Fan und spielt jeden Tag auf dem Server. Ich denke er wird das gut machen.
@Hippo morre was meinst du Morre?
-
Raptor ist Ehrenmann der absolute Integrität besitzt. Dafür
-
Hast du schonmal einen Klon gespielt auf dem Server?
-
Tira ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten unserer Community. Ich kann guten Gewissens bereits gesagtes wiederholen.
Ich Feier dich für deine offene und unkomplizierte Art, einfach auf Menschen zu gehen zu können und dabei selbst total authentisch zu bleiben. In der Community bist du gefestigt und gleichzeitig jemand kreatives mit dem Drang zu Initiative, damit wirst du das Team mit Sicherheit bereichern.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass das Team sich mit dir verstärkt!In deiner Zeit im Team hast du die Erwartung nicht enttäuscht und umso ärgerlicher das Ende. Ich bin überzeugt davon, dass du dieses Mal mit mehr Erfahrung in die Sache gehst. Jeder sieht dein Verantwortungsbewusstsein als Einheitsleiter der ST und das du dort ein überparteilicher Moderator bist.
Nehmt Sie
-
-
- | ✓ | Luna Wolfess wird zum 1LT befördert.
| → | Infomation
-
|★| Dexton wird zum Ehrenmitglied ernannt.
|!| Danke dir, dass du sofort am Start warst um mir beim Aufbau der Einheit zu helfen und mir die Startzeit zu erleichtern. Das weiß ich zu schätzen
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
|↟| 1LT Heinous wird zum CPT befördert
|↟| 1LT Bara wird zum CPT befördert.
|!| = Information
-
|↟| PVT Slice wird zum PFC befördert.
|!| = Information
-
- | ✓ | Luna Wolfess wird zum LT befördert.
| → | Infomation
-
das ist jetzt mies. gute besserung