Man sollte eher alles in einem Gebiet mit dem Namen Forschung zusammenfassen.
Beiträge von MaD-MaX
-
-
Ebenfalls gibt es auch keine Einheit, die voll ist außer die AARC's, 91st und RMC wo ist man Hardstuck?
Stimmt, aber irrelevant für den Vorschlag. Mir geht es um die Erweiterung der (Unter-) Offiziersebene, da sind so gut wie alle Einheiten betroffen. Du kannst dir ja mal exemplarisch ein paar Mitgliederlisten anschauen.
-
warum ein SGT mehr, das ändert nicht wirklich viel.
Der SGT Rang unterliegt einer Restriktion auf 5 Slots. Eine Lockerung erlaubt es, besonders in beliebten Einheiten in denen man als CPL gerne mal Hardstuck ist, gute Leistungen einmal mehr zu honorieren und das RP als Unteroffizier durchzuführen. Diese gewonnene Durchlässigkeit der Rangleiter steigert Motivation der Mitglieder und den Spielraum des Fraktionsleiters.
Es ist richtig, dass dieser Slot insgesamt gesehen keine großen Auswirkungen auf den Server haben wird. Das ist auch die Zielsetzung dahinter. Einheiten die Probleme bei der Akquise neuer Mitglieder haben und das Problem nicht haben, werden dadurch nicht schlechter gestellt.
Aus diesen Gründen bin ich dafür
-
Die Skins die für mittlerweile CW:RP geschaffen werden sind plastisch, detailverliebt und hochauflösend.
Der Schneeskin passt mit seinem 2D Kopf da nicht wirklich zu.
-
[tabmenu]✦ Vorwort
Werte CW:RP Spielerschaft,
hiermit schlagen die Einheitsleiter sich eine Erhöhung der Einheitsslots vor.
✦ Der Vorschlag
mit diesem Vorschlag möchten ich die aktuellen Slots für alle Klon-Einheiten um einen Sergeant erhöhen.
Die objektiven Gründe die für eine Slotserhöhung sprechen hat Mew in seinem vorhergegangenen Vorschlag [klick] erörtert. Dieser Vorschlag soll jedem Einheitsleiter ermöglichen eine weitere Person in die mittlere Befehlsebene seiner Einheit zu befördern. Für Ästheten unter euch wird die Rangleiter wieder zu einer Pyramide. 6 SGT > 4 LT > 2 CPT > 1MJR
✦ Übersicht
hier nochmal transparent für euch aufgelistet, wie die Verteilung mit diesem Vorschlag aussehen würde.
Standard Einheiten:
1x CMD
1x MJR
2x CPT
1x 1st LT
3x LT
2x SMJ
4x SGT
17x CPL - PVT
31
Shadow Trooper:
1x CMD
1x MJR
2x CPT
1x 1st LT
3x LT
2x SMJ
3x SGT
6x CPL - PVT
19
Alpha-ARC:
4x CPT
4x LT
6x SGT
14
Credits an Hevoc und Deltaa für die Formatierung.
Bei Fragen & Anregungen stehe ich zur Verfügung.
Noot Noot 😎
Euer MaD-MaX
-
|★| LT Heinous hat seine Testzeit bestanden.
|★| LT Bara hat seine Testzeit bestanden.
|★| LT Grey hat seine Testzeit bestanden.
|★| LT Stinson hat seine Testzeit bestanden.
|★| LT Sniks hat seine Testzeit bestanden.|↟| LT Heinous wird zum 1LT befördert.
|↟| LT Bara wird zum 1LT befördert.
|↟| LT Grey wird zum 1LT befördert.
|↟| LT Stinson wird zum 1LT befördert.
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
Sehr geiles RP in der Testzeit
-
Fließtexte bitte linksbündig ausrichten. Dringend empfehle ich dir die Software LanguageTool, um den Text mit wenig Aufwand leserlicher zu machen.
-
Ansprechende Bewerbung
-
Schöne Bewerbung, sei dir gegönnt
-
Mir gefällt dein Roleplay und deine Konsequenz die Werte des Charakters in jeder Situation auszuspielen. Dafür haben wir die CC geschaffen.
Dafür
-
-
Der CMD Skin ist wired. Insgesamt sind die Skins ein deutliches Upgrade für eine Einheit leider viele Abstriche bei dem Thema machen musste. Gönn ich euch.
Dafür
-
Beim TEB sind die ganzen Kürzel furchtbar. Achtet darauf, dass das bei euch nicht auch ausufert. Ansonsten habe ich nichts einzuwenden.
Dafür
-
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 91st Recon Corps
- | ✓ | Santo Dottore wird als CPL in die Einheit aufgenommen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 91st Recon Corps
- | ✓ | Luna Wolfess wird zum SMJ befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
Nein werde ich nicht man kann auch als CC in einer 2 Einheit sein das hat nur was mit dem RMC zu tun
Mir gehts nur darum, dass die Bewerbung nirgendwo erwähnt das du eigentlich auf Feldeinsätzen bist. Nicht mal im OOC Bereich.
-
Verlässt du die 91st dann?
-