Beiträge von MaD-MaX
-
-
-
-
-
Ist es noch legal ein Disney+ Abo mit anderen zu teilen? Ich habe keine Lust wieder den vollen Preis für nur eine Serie auszugeben
Für Telekom Kunden aktuell kostenlos hier
-
Naja das ist vllt ein wenig übertrieben.
Ist nur ein Rechtschreibhinweis.
Deswegen ist der Beitrag auch definitiv nicht als Offiziell markiert.
Das ist ein rein privater Beitrag wie auch alle anderen Posts von mir, die nicht entsprechend markiert sind.
Halte ich für ein repräsentatives Mitglied der CL für unpassend so auf einen Beitrag zu antworten, der die CL indirekt kritisiert.
Mich würde auch interessieren, warum nicht eine Communitybesprechung o.ä. einberufen wurde wie bei der Einführung der CC-Pakete. Man hat deutlich weniger Unzufriedenheit, wenn man die Leute an Entscheidungsfindungen zumindest beteiligt.
-
Pakete schreibt man nicht mit "ck"
Nicht schlecht, Hohn und Spott als erste Reaktion auf Kritik.
-
[…] lebe im Chaotischen NRW. […]
inwiefern chaotisch?
-
Padme und Ashoka parallel zu spielen fühle ich nicht so.
-
Ich finde Born hat eine gute Testzeit hingelegt
-
-
-
Hey hier mein Geheimtipp, aber niemandem sagen.
Einfach das Limit der Einheitenslots erhöhen anstatt noch eine Einheit auf den Server zu bringen, welche hier zuvor genannte Punkte wiederholen würde wie z.b. Kollektionsgröße, (vermutlich) gedoppelte Aufgabengebiete, (höchst wahrscheinlich) gedoppelte Ausrüstung und oder Fahrzeuge.
Das Praktikantensystem ist schon ein guter Schritt in die Richtung aber final sollte man die Einheitenlimits doch noch erhöhen, da es teils Einheiten gibt die das Praktikantensystem kaum nutzen oder die Praktikanten stark durch nicht vergebene Ausrüstung der Einheit eingeschränkt werden. (Z.b 104th Greifhaken).
Ebenso sollte man es endlich mal einführen, dass die Praktikanten die Rüstung der Einheit tragen dürfen, um Roleplay, zugehörigkeit und Erkennbarkeit zu stärken/vereinfachen!
This
-
Die Einheiten sind Rand voll und man kommt als neuer Spieler kaum hoch. Schlicht noch eine Einheit entfernen wäre nicht förderlich für den Server.
-
Ich muss ItzCrazy in Bezug auf das Rangsystem zustimmen. Das System wieder zu strecken ist einfach ein Rückschritt und leistet keinen Beitrag zu Verbesserung von Gameplay, Spaß o.ä. Vielmehr verlieren die Mitglieder oder potenzielle Bewerber ihre Motivation in irrelevanten Rängen.
Dagegen
-
-
Also Grundsätzlich befasse ich mich nicht mehr wirklich mit CWRP aber wollte mich hierzu mal äußern ich kenne Luk noch von meiner Zeit als Gree und schätze ihn als kompetenten und freundlichen Typen ein ich würde ihm also auf jeden Fall den Posten zutrauen.
Weiß jetzt nicht was daran verwerflich ist wir haben in den höchsten Ebenen von EGM Leute die auf anderen Servern tätig sind ist ja normal mittlerweile. Der Punkt mit der Einheit kaum zu tun ist auch etwas semi hatten ja auch schon viele Leiter die außenstehend waren von der Einheit ganz einfaches Beispiel Detlaa bei den ST.
Er ist zum Zeitpunkt dieser Bewerbung nicht im M:RP Team, inwiefern spielt es eine rolle ob es verwerflich ist oder nicht?
-
Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber die A-ARC bilden Widerstandskämpfer aus mit denen sie sich auch verständigen können? Die Green Company kümmert sich präzise um primitive Planeten und deren Einheimische, weshalb man nicht beide Aufgabengebiete als exakt gleich ansehen kann.
Auf dem Server kenne ich 2 Jawas und 1 Wookie die nicht Teil der Armee sind und nicht Basic sprechen. Inwiefern soll das Grundlage für neues Gameplay bieten? Mir scheint das Konzept entkoppelt vom Alltag des Servers.
-
Spreche mich absolut für den Bewerber aus. Charakterlich ausgeglichen, kann sich sprachlich gut ausdrücken, erfahrender Spieler und trotzdem wird er mit viel Neugier das erste mal dem Team beitreten. Ich denke mit ihm bekommt man jemanden der gut in die Struktur des Teams passt.
-
Die Motivation hinter dieser Bewerbung wird mir nicht ganz klar. Vor kurzem wolltest du noch nen anderen Server aufbauen und jetzt eine Fraktion leiten mit der du kaum was zu tun hast. Deine Ideen lesen sich eher wie kleinere 0815 Reformen, die besser jemand aus der aktuellen FE übernehmen könnte.
Ich wäre eventuell dafür wenn man die 91st wieder einführt mit der 41st zusammen, dass es eine große gesamt Einheit ergibt wie Früher schon einmal der Fall war.
Diese großen Einheiten wie 21st und ERC nahmen alle ein schlechtes Ende, wozu sollte man das wieder wollen?