Schöne Bewerbung und ich denke er gibt eine gute Frau für @Hippo ab.
Beiträge von MaD-MaX
-
-
-
Weiß ich nicht ob genau du jetzt was sagest solltest, wer 5 Minuten RP über das IRL von jemanden stellt weiß ich nicht.
Meme
Hohn und Spott für Verfasser, anstatt auf seine Argumente einzugehen. Nicht schlecht
-
Ich habe fragen im ts
-
-
-
-
Wenn der Geheimdienst dich fragt was mit dem Gefangenen passieren soll und original das befiehlst:
Ich meinte nur er soll machen, was er möchte, Disziplinieren, verhaften, foltern...
Ist doch klar, dass die Person zumindest wahrscheinlich gefoltert wird. Irgendwie komisch wie du dich als Chef der die Verantwortung an deine Untergebenen gibst.
-
Die Ziele sind gut formuliert und überzeugen das du ne Philosophie für die Einheit hast.
-
Die hatten das ding schon früher, weiß nicht wie die das verlieren/weglegen konnten. Daher sehe ich jetzt kein Problem damit es Ihnen dann auch wieder zurück zur geben... zu einem deshalb, weil es ja von der Lore auch nicht ganz so verkehrt wäre.
#Dafür
BeitragUmfrage : Kleiderordnung
Werte Freunde der laufenden Umfragen!
In dieser Umfrage werden wir uns der Frage stellen "Wollt ihr eine Kleiderordnung?". Um dies zu erklären, hole ich weiter aus. Vor ungefähr einem Jahr hat .smitty sich die Mühe gemacht um alle Skins einheitlicher und auf den neuen Standard zu fassen (Battlefront 2). Hierbei hat er auch eine Kleiderordnung maßgeblich für den Server geprägt.
Sie sieht wie folgt aus :Und um…Sergeant Pauldron Lieutenant Kama Captain, Major, Commander, Katzen
Beides Boost26. August 2019 um 19:35 -
Viele Mitglieder der Navy hat er befördert, da Sie Freunde von ihm sind und nicht weil Sie die beste Leistung in der Navy brachten.
Unter Anbetracht das du viele aktuelle Mitglieder als Fehlbesetzungen siehst und hier offensichtlich auch Feindschaften bestehen, würde mich interessieren ob du einen Clear beantragen wirst.
-
-
Beat bitte das Forum nicht wie WhatsApp benutzten. Ein einzelner Kommentar sollte inhaltlich konsistent sein und für sich alleine stehen können.
-
Die „Quelle“ für das Kama ist ein von einem Fan verfasster Beitrag, der selbst keine Quellen für das Kama hat. Tatsächlich trägt in der Clone Wars Serie niemand ein Kama zusammen mit einem Jetpack. Einzige Ausnahme ist Cpt. Rex, aber nur weil er das Kama auch sonst trägt.
Besondere Credits hier an Acestar Jin der genauer recherchiert hat, warum es das fälschliche Gerücht um das Kama gibt.
ThemaKama und Jetpack
Sehr geehrte/r/s* Dam/e/n/in/innen*, Herr/en/in/innen* und Sonstige*,
da ich immer wieder mitbekommen muss, dass manche Leute tatsächlich denken, ein Jetpack könne nicht ohne Kama genutzt werden, möchte ich kurz einen informativen Beitrag dazu verfassen.
Dieses "Gerücht" stammt aus eine Wikibeitrag, welcher einen Artikel aus einem Star Wars-Magazin zitiert. Hier geht es aber darum, dass die Truppen es für lediglich praktisch erachtet haben. Der tatsächliche Grund dafür ist der entstehende…Acestar Jin1. April 2020 um 23:48 -
Hydra wird sich ab dem 18.08 der Bewerbung annehmen, die Zivilistenleitung bittet bis dahin um weitere Geduld.
1 Monat warten für einen Wookie ?
-
Hydra viele hier können Cheek gut leiden, aber du redest dich um Kopf und Kragen um deinen Freund zu verteidigen
-
Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber ich habe das Problem mithilfe dieses Artikels gelöst. Nachdem ich den gesamten Artikel gelesen hatte, wurde das Problem gelöst.
Hi, mein Kumpel und ich hatten das selbe Problem mit dem Spiel „Horizon Forbidden West“. Ich habe den Artikel vollständig gelesen und den Anweisungen gefolgt. Doch nun kommen Funken aus dem Laufwerk der SONY PS4.
-
Der Majorrang wurde als Vertreter des Commander vorgeschlagen. Wofür willst du 2 Wochen zum CMD gelistet werden?
-
Wundschorf
-