Beiträge von MaD-MaX
-
-
Skippi
gute Besserung bre
-
Mehr als den Namen eines Servers sollte man schon vorlegen für so eine Umfrage.
-
[►] ST PVT Kik hat die Alpha Fortbildung bei ST SGT Codis bestanden.
-
[►] ST PVT Cano hat die Alpha Fortbildung bei ST SGT Codis Nicht bestanden.
-
-
-
Es ist üblich das die Einheitsleiter jegliche Ausrüstung haben. Daher bin ich dafür.
#dafür
-
[tabmenu]
Bewerbung zum Abgeordneten von Coruscant
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seid gegrüßt Community & Senat!
Mit diesem Schreiben möchte ich mich für einen Platz innerhalb des Senates bewerben. Hintergrund der Bewerbung ist mein allgemeines Interesse an dieser Fraktion und die neuen Reformen der Fraktionsleitung.
[tabmenu]Steckbrief
Name Jay Bonaparte Alter 54 Heimat Coruscant Spezies Mensch Eigenschaften Arrogant, Gesellig & Pragmatisch Vorgesetzter Robin Mewten [tabmenu]Biographie
Als Sohn von Großindustriellen hat Bonaparte noch nie einen Fuß in die unteren Ebenen seiner Heimat Coruscant gesetzt. Ausgewachsen, direkt am Sonnenlicht, schlug er im jugen Alter ganz traditionell den Weg seines Vaters ein und erlangte durch dessen Beziehungen früh eine leitende Rolle in der republikanischen Energiebranche. Neben Geld hielt aber besonders Macht für anstrebsam und suchte die Nähe zu anderen Mitgliedern der Oberschicht Coruscants und bedeuteten Gästen aus anderen Teilen der Republik. Sein geschickter Umgang mit eben diesen machten ihn zu einem wichtigen Unterhändler für seinen Arbeitgeber. Endgültig profilieren konnte er sich an Teilnahme der Reformbewegung des Senates. Um Bürokratie und Zeitaufwand bei wichtigen und grundsätzlichen Entscheidungen zu reduzieren, wollte man den Senatoren des äußere Kern das Stimmrecht entziehen. Die Reform fand im Senat zwar keine Mehrheit, überzeugte jedoch mächtige planetare Interessengruppen aber davon, dass Bonaparte ihre Interessen im Senat direkt vertreten würde. Mit Beginn des Krieges gelang ihm sein bis dato größter Erfolg. Coruscant entwickelte mit der Aufstellung der GAR und Störung der Handelsrouten einen hohen Bedarf an Energielieferungen. Auf Grund der strategisch Bedeutung nahm her Robin Mewten ihn letztendlich in sein Team auf.
~ MaD-MaX -
Würdest du parallel Admin und Fraktionsleiter auf CW:RP bleiben?
-
Von den 8 SP können 3 SWT werden?
-
[►] ST PVT Raz hat die Abschlussprüfung Theorie bei ST SGT Codis bestanden.
-
-
-
-
Umfrage zum immer wieder selben Thema sind ziemlich unnütz. Was ist dein Ziel damit? Als Moderator sollte man lieber an konkreten Problemlösungen zu arbeiten.
-
-
-
Gut, fangen wir mit den Grundlagen an. Die Definition auf unserem geliebten Server für Fail RP ist folgende:
Jetzt sehen wir folgende Situation:
Eine Masse von Klonen rennen auf einem Schlachtkreuzer der GAR hin und her und schießen sich gegenseitig über den Haufen.
Das ganze passiert unter dem Schutz eines Generals und einem Mitglied der Admiralität der Navy.
Wenn Klone bei dem Training sterben, interessiert es keinen, sind sie halt selber Schuld.
Jedi, welche sonst die "Friedenswächter" sind und oft auch so ausgespielt werden, haben aufeinmal Spaß daran Ihre eigenen Klone zu bekämpfen und an den Leichen rennen sie einfach vorbei. Warum auch Leben retten?
Um es kurz zu fassen:
Die Navy & der Leiter des Trainings haben die Sicherheit der kompletten Besatzung und des Schiffes aufs Spiel gesetzt.
Die Besatzung, wenn sie noch lebte, wäre im Falle eines Angriffes nicht bereit gewesen sich zu wehren, Straftaten konnten nicht gehandet werden.
Und jetzt stell dir bitte einmal die Frage:
Würde irgendeine befehlshabende Person, im Kriegseinsatz, zu lassen, dass die Komplette Besatzung einer Basis einer solchen Gefahr ausgesetzt wird?
Vmtl wäre der, der das tut danach nicht mehr im Kommando.
Der CWRP Server macht schon sehr viele Einstriche wenn es darum geht, wie seriös das RP ist, welches gemacht wird, aber das sollte nicht immer so weiter gehen.
Leomon hat die einzige richtige Entscheidung getroffen um Fail RP zu vermeiden.Und weil Leute in Machtpositionen genau so denken, gibt es auf dem Server fast nur Käferangriffe und gemeinsames Rumstehen 😎
-
Manchmal verstehe ich CW:RP nicht. Hier haben 40+ Spieler ohne EL oder Mod einfach miteinander interagiert und RP geführt. Das ist auf diesem Server so selten, dass ich mich frage warum die Projektleitung sich dann auf die Seite der 3 Goofys stellt die sich dadurch im „Akte füllen“ belästigt fühlen.
Schade das Kreativität und Eigeninitiative durch OOC flaming und Sanktionen immer kaputt gemacht wird.