Auswahlverfahren am Freitag, 18.10.2024 |
Beiträge von MaD-MaX
-
-
Lieutenant A-71 „Stec“ wird der Einheit verwiesen (Ban)
( Blake ) -
Finde die Bewerbung gut gelungen
-
Mahlzeit Schraubi meldet sich auch mal,
Ich finde, wir müssen bei den Einheiten mal aufräumen und nicht neue Einheiten hinzufügen. Man könnte Anfangen Einheiten wie z.b AARC abzuschaffen und diese Slots/Mitglieder neu zu verteilen.
A-ARC:
A-ARC vom Server Entfernen und dafür vlt jeder Einheit die Möglichkeit geben einen 2 ARC CC zu machen.
SEB:
Die SEB als solches Abschaffen und dafür nur das Delta-Squad (Boss-Sev-FIxer-Scorch) als Lore-Chars beim RIS eingliedern.
DU:
Die DU auszutauschen gegen eine kleinere Einheit wie z.b 4th/5th Flottensicherheit und der EInheitsleiter erhält den Rang CPT (Ausrüstung unter den Haupteinheiten aufteilen)
187th:
Die 187th mit den ST zusammenlegen und die Slots der ST Erhöhen.Vorteile:
+ Weniger Spezialeinheiten
+ Mehr Spieler in einer EinheitMFG
SchraubiIch glaube, das bringt am Ende keinen wirklichen Mehrwert für den Server oder die Spieler. Fraktionen und Einheiten sind keine bloßen “Slots”, die man hin- und herschieben kann, sie sind ein großer Teil dessen, was den Server am Leben hält und die Leute motiviert, überhaupt hier zu spielen. Es ist genau dieses Zusammengehörigkeitsgefühl, das Spieler an den Server bindet – das ist mMn eine der größten Stärken.
Ich empfehle nicht im eigenen Wunschdenken zu verharren. Sondern sich realistischen Vorschlägen zu widmen, die tatsächliche und realistische Verbesserungen sein könnten.
Das, was Leute auf den Server zieht und langfristig hält, ist Action und gutes RP. Und hier liegt das eigentliche Problem: Als Einheitsleiter fehlt es mir in letzter Zeit oft an Situationen, die man für RP in der Einheit nutzen kann. Es passiert zu wenig, was man wirklich aufgreifen kann. Das Einzige, was aktuell halbwegs läuft und für Abwechslung sorgt, ist Leomon mit seinem Vize-Kanzler-RP.
Was meiner Meinung nach echt helfen würde und weiterverfolgt werden sollte:
• Die Idee von Murphy automatische Ereignisse auf dem Server zu ermöglichen oder das Eventtool für halbautomatische Events ausbauen. Da gibt es richtig Potenzial, um Action und RP zu kombinieren.
• Die Idee von Super Eventleitern mehr Rechte auf dem Hauptserver geben, damit sie spontaner und flexibler auf die Wünsche und Bedürfnisse der Spieler eingehen können. Der Gedanke die Rechte temporär an ein Event zu binden könnte den erheblichen Missbrauch in der Vergangenheit unterbinden.
-
Captain „Alpha“ hat seine Testzeit bestanden
( Assault) -
CT Able "Aliit" wird dem Commando verwiesen.
( Quint) -
Sergeant A-71 "Stec" wird zum Lieutenant befördert
( Blake) -
-
-
-
Leg den Hunni lieber für die Uhr drauf. Dann kann ich dir da schon bessere als ne Casio empfehlen 😅
Nimm dir so ne Maus und gut ist https://www.mindfactory.de/product_info.p…n-_1406652.html -
Ich kann keinen Bürostuhl für 100 € empfehlen.
-
Captain A-26 „Maze“ erhält einen Strike (Aktivität)
( Cast) -
Beides sind relativ scheisse
MCes hat ein solides Café mit fairen fairen Preisen. Gerade für viel Reisende sehr praktisch und besser als die Bäckereiketten.
-
Safe Burgerking, wenn ich bei MCs esse fühle ich mich so ekelhaft
Bro, Google einmal Burger King und Hygiene.
-
Ist es absehbar, wie es hier weitergeht ? CW:RP Projektleitung
-
Problem gelöst
-
egal eine die nicht 5 mio kostet
hauptsache eine die funktioniert
am besten eine die man auch in Prüfungen benutzen kannIch nehm einfach an, dass du ein Einsteigermodell für unter 100€ suchst. Ne Casio ist mMn solide.
https://amzn.eu/d/iHGufhq -
-
Preisklasse? Laufwerk? Leder oder Stahl?